Tarantulaguy1976

Diskutiere Tarantulaguy1976 im Allgemeines Forum im Bereich Spinnen; Wer kennt ihn und was haltet ihr von seinen Videos? Finde seine Youtube Videos sehr interessant und teilweise auch lehrreich. Der Typ ist einfach...
  • Tarantulaguy1976 Beitrag #1
C

CaptainObvious

Beiträge
75
Punkte Reaktionen
0
Wer kennt ihn und was haltet ihr von seinen Videos? Finde seine Youtube Videos sehr interessant und teilweise auch lehrreich. Der Typ ist einfach nur süchtig nach Vogelspinnen :nerd: mir persönlich wäre das viel zu viel Aufwand, sehe Vogelspinnen eher als Hobby um dem stressigen Alltag ab und an zu entfliehen und nicht als Lebensinhalt^^.. aber wie gesagt, sehr schöne Videos teilweise auch wenn sich einige daran stören werden, dass er fast jede Vogelspinne auf die Hand nimmt.
Wer ihn nicht kennt, einfach mal "Tarantulaguy1976" bei Youtube eingeben und schon wird man fündig ;-)
 
  • Tarantulaguy1976 Beitrag #2
Wäschespinne

Wäschespinne

Beiträge
74
Punkte Reaktionen
0

AW: Tarantulaguy1976

Naja is halt typisch Ami mit viel Show usw. Aber ich schau es mir auch an. ;)
 
  • Tarantulaguy1976 Beitrag #3
P

pygmaea

Gast

AW: Tarantulaguy1976

Hi,

ich finde ihn sympatisch , positiv verrückt :) . Seine Terras sind auch sehr geil nur stelle ich mir da als die Frage obs das nicht ein bißchen zuviel des Guten ist was die Chemie betrifft , ich würde mir da zuviele Gedanken machen über evtl Ausdünstungen o.ä , da er regelmäßig tote Vs gepostet hat , in meinen Augen recht viel was aber auch andere Gründe haben kann , wer weiß das schon

VG
 
Thema:

Tarantulaguy1976

Tarantulaguy1976 - Ähnliche Themen

Die erste Vogelspinne und viele Fragen: Hallo zusammen, ich bin schon längere Zeit als passiver Leser in Eurem Forum unterwegs und habe viele Diskussionen aufmerksam verfolgt. Nun möchte...
Wenn einen die Technik in den Wahnsinn treiben will...: Im Normalfall bin ich im Umgang mit Technik ja nicht blond, blauäugig und überhaupt sondern kann mit den meisten Problemen vor die einen ein PC im...
Vogelspinnen "Missionierung" + Heilung von Arachnophobie: Hallo Leute, Ich bin in meiner Gegend einer von sehr wenigen Personen, die Vogelspinnen zu Hause hält. (Ich rede von weniger als 5 vermutlich)...
Katzenoma bekommt Gesellschaft: Hallo zusammen, trotz vieler Zweifel haben uns vor kurzem dazu entschieden unserer 14-Jährigen Katzenomi Tabby einen Katzenkumpel an die Seite...
*Aktiv* - Bogat, katzenverträglich, lieb, freundlich zu allem und jedem, 7 Jahre Tierheim sind genug!: Bogart wird über den Verein www.spanischetiere.de vermittelt. Name: Bogart Alter: geb. 01/2005 Schulterhöhe: ca.60cm Kastriert: ja...
Oben