Gibts hier nen Stammtisch mit Saarländern!?

Diskutiere Gibts hier nen Stammtisch mit Saarländern!? im Stammtische Forum im Bereich Pinnwand; Hallo zusammen, gibts eigentlich einen saarländischen VS-Stammtisch? Bzw.anders gefragt: sind hier Leute aus dem Saar/Lor/Lux-Bereich unterwegs...
  • Gibts hier nen Stammtisch mit Saarländern!? Beitrag #1
Tina M.

Tina M.

Beiträge
4.026
Punkte Reaktionen
193
Hallo zusammen,

gibts eigentlich einen saarländischen VS-Stammtisch? Bzw.anders gefragt: sind hier Leute aus dem Saar/Lor/Lux-Bereich unterwegs, die Interesse an sowas hätten?
 
  • Gibts hier nen Stammtisch mit Saarländern!? Beitrag #2
warhead5618

warhead5618

Beiträge
57
Punkte Reaktionen
0

AW: Gibts hier nen Stammtisch mit Saarländern!?

hallo...

wenn ich auch nicht direkt mit nem stammtisch dienen kann, so bin ich zumindest ausm saarland:)
 
  • Gibts hier nen Stammtisch mit Saarländern!? Beitrag #3
Tina M.

Tina M.

Beiträge
4.026
Punkte Reaktionen
193

AW: Gibts hier nen Stammtisch mit Saarländern!?

Wenigstens mal was :)

Allerdings stehen wir - auch wenn ich mittlerweile nur noch an der Grenze zum Saarland lebe - wohl relativ alleine da.
 
  • Gibts hier nen Stammtisch mit Saarländern!? Beitrag #4
warhead5618

warhead5618

Beiträge
57
Punkte Reaktionen
0

AW: Gibts hier nen Stammtisch mit Saarländern!?

hmm... wirklich schade
 
  • Gibts hier nen Stammtisch mit Saarländern!? Beitrag #5
f_luxus

f_luxus

Beiträge
1.087
Punkte Reaktionen
53

AW: Gibts hier nen Stammtisch mit Saarländern!?

Also ich würde hiermit Interesse bekunden solangs nich so wird ;-)

 
  • Gibts hier nen Stammtisch mit Saarländern!? Beitrag #6
f_luxus

f_luxus

Beiträge
1.087
Punkte Reaktionen
53

AW: Gibts hier nen Stammtisch mit Saarländern!?

Ich hab den Beweis dass es im Saarland schonmal einen Vogelspinnenstammtisch gab :-D
heinzbeckervogelspinne.jpg
 
Thema:

Gibts hier nen Stammtisch mit Saarländern!?

Gibts hier nen Stammtisch mit Saarländern!? - Ähnliche Themen

Schildkröten aus schlechter Haltung: Hallo, Soeben habe ich von meiner Nachbarin erfahren, das ein ausländisches Ehepaar, welches neben ihrer Arbeitsstelle wohnt, Landschildkröten...
Grüße aus der Altmark: Hallo liebe Forengemeinde, ich bin Patrick, ein 33 jähriger Mechatroniker aus der Altmark, der seinen Wunsch ein Reptil zu beherbergen endlich...
Farbmaus kahle Stellen und entzündetes Ohr: Hallo zusammen, Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Meine Tierärztin weiß auch nicht mehr so recht weiter und bevor ich jetzt zig andere abklappere...
Suche Stammtisch oder Ähnliches im Ruhrgebiet: Hi, da ich nun schon seit einer Weile auch Vogelspinnen halte, frage ich mich, ob es im Ruhrgebiet (oder allgemein in NRW) so eine Art Stammtisch...
Was füttert ihr heute leckeres?: Hallo zusammen! Ich habe seit längerem immer wieder Probleme das Futter für meine Meerschweinchen zusammenzustellen. Was kaufe ich ein, das sich...
Oben