Um räumen!

Diskutiere Um räumen! im Einrichtung, Pflanzen und Pflege Forum im Bereich Terrarium; Hi räume meine wohnung um habe ein Terrarium mit 30l Blumenerde kann ich das Terrarium so Transportieren oder soll ich es entleeren?.
  • Um räumen! Beitrag #1
E

Enel

Beiträge
62
Punkte Reaktionen
0
Hi räume meine wohnung um habe ein Terrarium mit 30l Blumenerde kann ich das Terrarium so Transportieren oder soll ich es entleeren?.
 
  • Um räumen!

Anzeige

  • Um räumen! Beitrag #2
Dome01

Dome01

Beiträge
425
Punkte Reaktionen
7

AW: Um räumen!

Hi,

was ist das denn für ne Frage ?
 
  • Um räumen! Beitrag #3
E

Enel

Beiträge
62
Punkte Reaktionen
0

AW: Um räumen!

Habe angst das es durch das Gewischt kaputt geht.
 
  • Um räumen! Beitrag #4
Z

zappa

Gast

AW: Um räumen!

Hallo,
bin vor Kurzem umgezogen und habe alle meine Terrarien, so wie sie waren transportiert.
Unter anderem Brachypelma Terras mit schwerer Lehmerde-Gemisch.
 
  • Um räumen! Beitrag #5
E

Enel

Beiträge
62
Punkte Reaktionen
0

AW: Um räumen!

Danke dir;)
 
  • Um räumen! Beitrag #6
Dome01

Dome01

Beiträge
425
Punkte Reaktionen
7

AW: Um räumen!

Du kannst keine Standardantwort verlangen. Je nachdem wie du es transportierst....Beifahrer-Fussraum und alles wird gut.....kofferaum und Gewicht drauf dann keine Garantie. Wer soll dir denn da eine Antwort zu geben ?
 
  • Um räumen! Beitrag #7
Z

zappa

Gast

AW: Um räumen!

Er will doch nur seine Wohnung umräumen :)
 
  • Um räumen! Beitrag #8
Dome01

Dome01

Beiträge
425
Punkte Reaktionen
7

AW: Um räumen!

Hi,

Ok...falsch gelesen....
 
Thema:

Um räumen!

Um räumen! - Ähnliche Themen

Lygodactylus Williamsii krank?: Mein Mushu, L. Williamsii männlich, Mai 2020. wohnte glücklich in sein Terra 45x45x60, Metalldampflampe, Temp zw. 26.1-26.7., aktuell 12Std...
Baumvogelspinne - Ist es normal, dass sie sich nicht bewegt und immer an der gleichen stelle sitzt?: Hi, wir haben seit gut einer Woche eine Baumvogelspinne. Wir hatten sie erst in einem kleinen Nano -Terrarium. Sie ist jetzt in einem Terrarium...
Smith ist sehr aktiv und dünn: Hi, habe seit etwa 4 Jahren eine B. Smith und ich habe sie vor etwa einem Jahr in ein größeres Gehege rein getan, doch seit kurzem verhält sie...
Schildkröten aus schlechter Haltung: Hallo, Soeben habe ich von meiner Nachbarin erfahren, das ein ausländisches Ehepaar, welches neben ihrer Arbeitsstelle wohnt, Landschildkröten...
Zwerggeckos: Hallo, wir suchen auf diesem Wege eine Adresse im Raum Wilhelmshaven wo wir zwei Zwerggeckos kaufen können. Hintergrund ist, wir wollen als...
Oben