C sellatus aus Minischiebetürterri ausgebrochen.

Diskutiere C sellatus aus Minischiebetürterri ausgebrochen. im Geschichten, Fotos und Videos Forum im Bereich Community; Tja. Steh eben im Terriraum und meine C sellatus sitzt an der Scheibe. N 20er Würfel... Ich meine noch:"hehe, ausbüxen würd dir so passen...
  • C sellatus aus Minischiebetürterri ausgebrochen. Beitrag #1
Josh2

Josh2

Beiträge
166
Punkte Reaktionen
7
Tja. Steh eben im Terriraum und meine C sellatus sitzt an der Scheibe. N 20er Würfel...
Ich meine noch:"hehe, ausbüxen würd dir so passen, Herzelarsch..."
Leg mich in die Wanne. Gemütlich!
Komm 40 Min später zurück; Türchen 3 cm weit offen, Tierchen weg!!:eek:
Krass!!
Die find ich nie wieder. Zumindest verhungert sie nicht, bei der freilaufenden Heimchenarmee hier!
Ich bin dezent gesagt geschockt! Damit kann ja keiner rechnen!!

Beste Grüße,
Josh
 
  • C sellatus aus Minischiebetürterri ausgebrochen. Beitrag #2
Pelmator

Pelmator

Beiträge
1.738
Punkte Reaktionen
43

AW: C sellatus aus Minischiebetürterri ausgebrochen.

hi Josh,

ich denke deine Kleine hatte einen Komplizen. Wenn du morgen deinen Rausch ausgeschlafen hast, dann schaue mal in Ruhe nach ob du nicht noch den einen oder anderen Freigänger hast. Eventuell machen die sich über dich lustig oder spielen, wenn du nicht aufpasst Skat zu dritt;).
 
  • C sellatus aus Minischiebetürterri ausgebrochen. Beitrag #3
Dwayne84

Dwayne84

Beiträge
34
Punkte Reaktionen
0

AW: C sellatus aus Minischiebetürterri ausgebrochen.

  • C sellatus aus Minischiebetürterri ausgebrochen. Beitrag #4
ChromaToMo

ChromaToMo

Beiträge
100
Punkte Reaktionen
1

AW: C sellatus aus Minischiebetürterri ausgebrochen.

Möglich ;D
Mir ist mal eine subadulte B. vagans ausgebüchst und vor 1 Woche kam dann ein Wunderschöner B. vagans Bock aus einer Tüte mit Walderde geschossen ;D

PS: Alex? du jetzt auch hier? Viel Spaß ;).
LG Louis
 
  • C sellatus aus Minischiebetürterri ausgebrochen. Beitrag #5
Dwayne84

Dwayne84

Beiträge
34
Punkte Reaktionen
0

AW: C sellatus aus Minischiebetürterri ausgebrochen.

Hehe, ja Louis; das hab ich mir bei dir auch gerade gedacht :D
Naja, in unserem anderen Forum ist Vogelspinnentechnisch etwas zu wenig los ^^

@topic

Mir ist noch keine abgehauen, allerdings ist meine Ceratogyrus darlingi beim Umsetzen mal fast in den Badewannenabfluss abgetaucht, habs zum Glück rechtzeitig gesehen..
 
  • C sellatus aus Minischiebetürterri ausgebrochen. Beitrag #6
Josh2

Josh2

Beiträge
166
Punkte Reaktionen
7

AW: C sellatus aus Minischiebetürterri ausgebrochen.

Sie ist wieder da! Saß heut morgen auf dem Badboden (Fußbodenheizung)
 
  • C sellatus aus Minischiebetürterri ausgebrochen. Beitrag #7
Serialkiller1

Serialkiller1

Beiträge
189
Punkte Reaktionen
3

AW: C sellatus aus Minischiebetürterri ausgebrochen.

Hallo,

Na das freut uns!
 
  • C sellatus aus Minischiebetürterri ausgebrochen. Beitrag #8
Tina M.

Tina M.

Beiträge
4.026
Punkte Reaktionen
193

AW: C sellatus aus Minischiebetürterri ausgebrochen.

Hi Josh,

schön :) Was so ein paar warme Flecken auf dem Boden doch bewirken können ^^
 
Thema:

C sellatus aus Minischiebetürterri ausgebrochen.

Oben