Wer kann helfen?! Was habe ich für eine Spinne???

Diskutiere Wer kann helfen?! Was habe ich für eine Spinne??? im Vogelspinnen Bestimmung Forum im Bereich Allgemeines; Habe vor kurzem dieses schöne Exemplar erhalten. Frage mich nun allerdings, um was für eine Art es sich handelt. Wer kann eventuell helfen...
  • Wer kann helfen?! Was habe ich für eine Spinne??? Beitrag #1
C

Chris1985

Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Habe vor kurzem dieses schöne Exemplar erhalten. Frage mich nun allerdings, um was
für eine Art es sich handelt. Wer kann eventuell helfen??? Freue mich über jeden Comment!!! Vielen Dank im Vorraus :)

21012011117.jpg21012011115.jpg
 
Thema:

Wer kann helfen?! Was habe ich für eine Spinne???

Wer kann helfen?! Was habe ich für eine Spinne??? - Ähnliche Themen

Unbekannte Spinne, beißt schmerzlos, macht aber Irritationen: Hi zusammen und danke fürs Aufnehmen. Wir waren letztes WE in Österreich Zelten. Anschließend waren in den Taschen einige Spinnen, eine hat...
Ich brauche einen Namen für mein Ratten Weibchen: Hallo 👋 Ich wollte einmal fragen ob ihr für ein Ratten Weibchen namen Vorschläge habt Sie ist süß dem Tierschutz. Meine anderen vier...
Milben bei Fauschaben / Schädling?: Hallo Zusammen, ich habe letztens von einer Freundin Fauschschaben geschenkt bekommen. Da die Schaben sich ziemlich stark vermehrt haben, wollte...
Brachypelma Boehmi hängt von der Decke, Luftfeuchtigkeit: Hallo, wir haben seid knapp einer Woche eine 1-2 Jahre alte Brachypelma Boehmi. Nun hängt diese sehr oft und vor allem gegen Abends an der...
Freilandgehege für griechische Landschildkröte erweitern: Hallo zusammen, wir möchten das Freilandgehege unserer griechischen Landschildkröte erweitern. Bisher ist das Gehege durch Rabattensteine - und...
Oben