Suche noch aktive VS

Diskutiere Suche noch aktive VS im Allgemeines Forum im Bereich Spinnen; Hallo, ich habe ja nun schon ein par VS, Avicularia amazonica,Avicularia versicolor, P. subfusca und Brachypelma auratum. Meine Avis sieht man...
  • Suche noch aktive VS Beitrag #1
Tanja75

Tanja75

Beiträge
203
Punkte Reaktionen
6
Hallo,
ich habe ja nun schon ein par VS, Avicularia amazonica,Avicularia versicolor, P. subfusca und Brachypelma auratum.
Meine Avis sieht man eigentlich recht häufig. Ich würde mir gerne noch ein par VS zulegen, und ich wollte euch fragen welche von ihnen eurer Erfahrung nach gut zu sehen ist.
 
  • Suche noch aktive VS Beitrag #2
Lukas7

Lukas7

Beiträge
904
Punkte Reaktionen
17

AW: Suche noch aktive VS

Hallo,
Chromatopelma cyaneopubescens, lasiodora parahybana
 
  • Suche noch aktive VS Beitrag #3
L

Lina-Marie

Gast

AW: Suche noch aktive VS

Hallö,

eigentlich auch die meisten Nhandus, die Coloratovillosum und die Tripepii
von meiner Freundin sind eigentlich immer zu sehen und ich find sie superschön.
 
  • Suche noch aktive VS Beitrag #4
Tanja75

Tanja75

Beiträge
203
Punkte Reaktionen
6

AW: Suche noch aktive VS

Die Chromatopelma cyaneopubescens ist ja wirklich ein sehr schönes Tier. Aber die bauen doch das ganze Becken mit Gespinsten zu? Und trotzdem sind sie oft zu sehen? Echt? Das wär natürlich klasse.:)
 
  • Suche noch aktive VS Beitrag #5
Lukas7

Lukas7

Beiträge
904
Punkte Reaktionen
17

AW: Suche noch aktive VS

Ja, ich seh sie jeden tag. Ist meine lieblingsspinne.
 
  • Suche noch aktive VS Beitrag #6
Tanja75

Tanja75

Beiträge
203
Punkte Reaktionen
6

AW: Suche noch aktive VS

Würde Chromatopelma cyaneopubescens ein Becken von 60 x60 x 60 cm nutzen? Da könnte sie ja jede Menge zuspinnen können?
 
  • Suche noch aktive VS Beitrag #7
Lukas7

Lukas7

Beiträge
904
Punkte Reaktionen
17

AW: Suche noch aktive VS

60x60x60 is schon groß. Ich glaub nicht das sie das ausnutzt.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Suche noch aktive VS Beitrag #8
Julia1958

Julia1958

Beiträge
49
Punkte Reaktionen
1

AW: Suche noch aktive VS

Alle Brachypelmen sind bei mir ständig draußen.
Sie schmeissen sich sogar einfach offen auf den Rücken zum Häuten.

Und bei den Baumspinnen sitzen die Poecilotheria metallica immer draußen.
Das machen sie bestimmt, damit man sie immer gebührend bewundern kann *gg*

Achja....... auch manche Avicularia-Arten, hauptsächlich A. metallica

Die anderen wurden ja schon genannt.........
 
  • Suche noch aktive VS Beitrag #9
Species

Species

Beiträge
249
Punkte Reaktionen
3

AW: Suche noch aktive VS

Guten Morgen,
meine Chroma hat 60x40x40 HxBxT die hat sie auch nicht komplett zu gesponnen. Sie hat eine Behausung oben gebaut und eine unten. alles dazwischen ist nicht zugesponnen. dafür ist sie oft zu sehen, manchmal in den ästen manchmal hängt sie an der scheibe rum
 
Thema:

Suche noch aktive VS

Suche noch aktive VS - Ähnliche Themen

Häufig gestellte Fragen zu Vogelspinnen: Welche ist die geeignetste "Anfängerspinne"? Als "die" Anfängerspinne zählt sicherlich Grammostola rosea. Sie ist in der Regel sehr friedlich und...
Fressen Eure Schildies noch?: Hallo in die Runde! Es ist der erste Simmer mit meinen beiden einjährigen Schildies für mich. Leider war es für meine beiden Griechen kein...
Zweithund ist eingezogen: Liebe alle, wir (2Personen) haben zwar eine Hundetrainerin, jedoch würde ich mich gerne schon vorab mal erkundigen wie so die Erfahrungen und...
A. geniculata steckt fest - Hilfe bitte. 🙏: Hallo zusammen, ich habe mich gerade hier registriert, weil ich mir große Sorgen um Gany, meine Acanthoscurria geniculata, mache. Gany wird im...
Genesung nach Aufgasung - Tipps & Erfahrungen: Hallo zusammen! Mein Meerschweinchen hatte am Montagabend eine starke Aufgasung. Ihr Bauch war komplett aufgebläht, fühlte sich wie gefüllte...
Oben