Serengeti der Film

Diskutiere Serengeti der Film im Plauderecke Forum im Bereich Community; Hey Leute! Wollte euch auf einen Film aufmerksam machen der ab dem 3.2.11 ins Kino kommt. Hat zwar nichts mit Spinnen zu tun aber dennoch...
  • Serengeti der Film Beitrag #1
P

Poecimet

Beiträge
53
Punkte Reaktionen
0
Hey Leute!
Wollte euch auf einen Film aufmerksam machen der ab dem 3.2.11 ins Kino kommt.
Hat zwar nichts mit Spinnen zu tun aber dennoch sehenswert, denke ich.
http://www.serengeti-derfilm.de/
Da ein Verwanter von mir Regie geführt hat, bin ich am Montag zur Preview in Hamburg eingeladen. Ich werde in den nächsten Tagen Berichten.
Schönen Abend an alle!
Sorry, irgendwie kriege ich den Link nicht richtig hin ansonsten bei google eingeben.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Serengeti der Film Beitrag #2
P

Poecimet

Beiträge
53
Punkte Reaktionen
0

AW: Serengeti der Film

Wollte ja noch über den Film berichten! Es ist ein absolut sehenswerter Film. Er zeigt wunderschöne Landschaften,tolle Jagdszenen
und vieles mehr! Die beste Szene war meiner Meinung nach, eine Giraffe, die Löwen das Mahl verdirbt! Aber schaut ihn euch selber an.
Ein kleiner Vorgeschmack wurde schon bei Stefan Raab gezeigt!
Reinhard Radke und die Serengeti - TV total - TV Shows - Shows - MySpass.de
 
Thema:

Serengeti der Film

Serengeti der Film - Ähnliche Themen

Emilio:" Darf ich bitte leben, ich möchte doch so sehr&: Hallo, mein Username ist Eliza. Ich wohne mit meinem Rudel (Ehemann, zwei Söhne, acht Katzen) in Stolberg. Erzählen möchte ich hier die Geschichte...
Ein großes Dankeschön!: Hallo alle zusammen, ich wollte allen mal ein großes Kompliment machen und ein Riesendankeschön aussprechen. Ich hab eigentlich wahnsinnige...
Emilio oder die Frage: "Darf ich leben, ich will doch": Emiliohat das Wort... IhrMenschen seid doch schon sehr seltsame Geschöpfe... Aufder einen Seite überfahrt ihr mich... Ihr lasst mich...
Oben