P. regalis kann man schon was dazu sagen?

Diskutiere P. regalis kann man schon was dazu sagen? im Geschlechtsbestimmung Forum im Bereich Allgemeines; Hallo, hier mal meine kleine p. regalis. Kl. ca. 2cm Ist es noch zu früh für eine Bestimmung anhand der Zeichung?
  • P. regalis kann man schon was dazu sagen? Beitrag #1
T

Timon1

Beiträge
31
Punkte Reaktionen
0
Hallo,

hier mal meine kleine p. regalis. Kl. ca. 2cm

Ist es noch zu früh für eine Bestimmung anhand der Zeichung?
 

Anhänge

  • IMG_0509.jpg
    IMG_0509.jpg
    140 KB · Aufrufe: 70
  • P. regalis kann man schon was dazu sagen? Beitrag #2
M

mario1985

Beiträge
252
Punkte Reaktionen
11

AW: P. regalis kann man schon was dazu sagen?

hi,
nein kann man nicht!alles andere wäre spekulation...man sollte auch bei größeren tieren keine zu voreilligen schlüsse anhand der zeichnug ziehen . manchmal sieht es jedoch bei weibchen durch ein sehr helles klares follium eindeutig aus muss es aber nicht sein.habe selbst ein 4cm unbestimmtes tier werde mich wohl auch bis zur nächsten häutung gedulden müssen,da ich selbst aus dem geschlechtsbereich nicht schlau werde.hat irgendwie von beidem etwas^^ also am besten versucht du anhand der nächsten haut schlau zu werden und suchts nach einem spermathek
lg
 
Thema:

P. regalis kann man schon was dazu sagen?

P. regalis kann man schon was dazu sagen? - Ähnliche Themen

Verdacht auf Panzernekrose?: Hallo. Ich habe drei Chinesische Dreikielschildkröten und nun die erste Überwinterung hinter mir. Ich habe ein 1,20m x 1,00m Becken. Der Landteil...
Fuzis krankes Auge 😪: Hallo, liebe Meeriefreunde, bräuchte bitte euer Schwarmwiesen. Ja, der Fuzi wird halt alt....... An der Kannte eines Auges bildet sich ein weißer...
Brauche bitte Hilfe: Hallo zusammen! Mein Mann und ich haben vor kurzem 2 Moschusschildkröten gerettet (ca. 8 Jahre alt). Die 2 waren in einem schrecklichem Zustand...
Schwarzer abszess am Abdomen (Poecilotheria Regalis): Hallo an alle, Ich habe heute Morgen beim genaueren Blick ins Terrarium einen Schock bekommen. Meine Poecilotheria hat am Abdomen eine Schwarze...
Psalmopoeus Irminia und Cambridgei Weibchen adult?: Hallo, ich habe je ein P. Irminia und ein P. Cambridgei. Bevor ich nun viel schreibe habe ich die Damen mal zur besseren Beurteilung mit...
Oben