Vogelspinnen Häute

Diskutiere Vogelspinnen Häute im Plauderecke Forum im Bereich Community; Hallo! Meine Freundin studiert Biologie und Spaß am präparieren. Daher wollte ich fragen ob ihr vllt. Häute "übrig" habt? Generell würde mich...
  • Vogelspinnen Häute Beitrag #1
Artrox

Artrox

Beiträge
138
Punkte Reaktionen
3
Hallo!
Meine Freundin studiert Biologie und Spaß am präparieren. Daher wollte ich fragen ob ihr vllt. Häute "übrig" habt?
Generell würde mich Interessieren was ihr mit den Exuvien macht?!?
Würde mich sehr freuen wenn welche abfallen würden.
Güße!
Marco
 
  • Vogelspinnen Häute Beitrag #2
Belphe

Belphe

Beiträge
4.439
Punkte Reaktionen
252

AW: Vogelspinnen Häute

Hi!

Werde sie ab sofort für Euch sammeln!

Liebe Grüsse!

Steffi

P.s. DVD schon geguckt? :)
 
  • Vogelspinnen Häute Beitrag #3
Artrox

Artrox

Beiträge
138
Punkte Reaktionen
3

AW: Vogelspinnen Häute

Cool danke Steffi!
Hab mir die Dokus schon angeschaut waren wirklich nochn paar dabei, die ich nich kannte!
Zu saw bin ich noch nich gekommen, weil meine Freundin auf so was nich steht..werds mir mal anschaun wenn sie in der Uni ist^^
 
  • Vogelspinnen Häute Beitrag #4
P

Poecimet

Beiträge
53
Punkte Reaktionen
0

AW: Vogelspinnen Häute

Hab noch ein paar Häute hier liegen sind aber nicht alle so gut erhalten. Sollen die zur untersuchung dienen oder einfach nur zum anschauen
 
  • Vogelspinnen Häute Beitrag #5
oki:)

oki:)

Beiträge
64
Punkte Reaktionen
1

AW: Vogelspinnen Häute

Hi,

ich verschenke die Häutungen an ängstliche Freunde ^^

Grüße
Sebastian
 
  • Vogelspinnen Häute Beitrag #6
Artrox

Artrox

Beiträge
138
Punkte Reaktionen
3

AW: Vogelspinnen Häute

Hi,
@Poecimet: Die sollen als Übungsobjekte dienen...
Grüße!
 
  • Vogelspinnen Häute Beitrag #7
P

Poecimet

Beiträge
53
Punkte Reaktionen
0

AW: Vogelspinnen Häute

Ja wenn mir der Versand bezahlt wird werde ich auch die nächsten Häutungen zur seite legen!
Alles weitere gerne per PN. MFG
oder über meine Homepage kontakt mit mir aufnehmen. Sind aber auch ein paar kleine Häutungen dabei!
 
Thema:

Vogelspinnen Häute

Vogelspinnen Häute - Ähnliche Themen

Osteodystrophie: Hallo zusammen, ich hatte es schon im Plauder-Thread geschrieben, dass unser Weibchen, das wir im November von einem Verein übernommen haben...
Ist meine Schildkröte krank oder extrem eigenartig? 24h Landteil: Hallo :) Ich habe eine Kinosternon Cruentatum. Sie ist jetzt ca 4 Jahre alt und hat letztes Jahr im Frühjahr erstmalig Eier abgelegt. Danach...
Hund rammelt sein Körbchen: Huhu, ich hab hier eine Frage, die mich mal interessieren würde. Der Hund meiner besten Freundin hat da eine sehr, für uns unangenehme...
Vom "Platz" ins "Sitz" - Kommando neu aufbauen?: Hallo liebe Forumsmitglieder:giggle:, ich möchte euch heute von einem kleinem Problem mit meinem Kiba berichten. Leider wird der Text etwas...
Schwere Darmprobleme - Ideen gesucht: Hallo, Ich bin mit meinem 6,5 Jahre altem Meerschweinchen langsam am verzweifeln und wollte fragen ob hier vielleicht noch jemand Ideen der...
Oben