Welche Züchter kommen am 26.02.2011 nach Karlsruhe auf die Terraristikmesse

Diskutiere Welche Züchter kommen am 26.02.2011 nach Karlsruhe auf die Terraristikmesse im Termine und Veranstaltungen Forum im Bereich Pinnwand; Hallo, wäre super wenn Ihr Euch als Züchter (am besten mit Link zur Homepage) hier eintragen könntet. So kann man vorher schon Kontakte knüpfen...
  • Welche Züchter kommen am 26.02.2011 nach Karlsruhe auf die Terraristikmesse Beitrag #1
L

lbruckauf

Beiträge
41
Punkte Reaktionen
0
Hallo,
wäre super wenn Ihr Euch als Züchter (am besten mit Link zur Homepage) hier eintragen könntet.
So kann man vorher schon Kontakte knüpfen und weiß dann auf der messe schon, wen man aufsuchen möchte, anstatt blind durch die Gegend zu laufen.
Viele Grüße Lorenz
 
  • Welche Züchter kommen am 26.02.2011 nach Karlsruhe auf die Terraristikmesse

Anzeige

  • Welche Züchter kommen am 26.02.2011 nach Karlsruhe auf die Terraristikmesse Beitrag #2
Spinnele

Spinnele

Beiträge
284
Punkte Reaktionen
13

AW: Welche Züchter kommen am 26.02.2011 nach Karlsruhe auf die Terraristikmesse

Holla...

ich bezweifel jetzt mal sehr, dass all die Züchter sich hier melden werden.

Guckst Du Terraristikmesse Karlsruhe
Unter "Ausstellerliste" sind die anwesenden Aussteller ab 15.2. online :)
Falls ohne HP musst Du halt mal Tante Google quälen.

Grüßles Marion
 
  • Welche Züchter kommen am 26.02.2011 nach Karlsruhe auf die Terraristikmesse Beitrag #3
A

AchimG

Gast

AW: Welche Züchter kommen am 26.02.2011 nach Karlsruhe auf die Terraristikmesse

Hallo Lorenz,
ich bin in KA vertreten und bei mir am Stand wird an diesem Tag der bekannte Buch Autor Boris Striffler anzutreffen sein.

Gruß AchimG.
 
Thema:

Welche Züchter kommen am 26.02.2011 nach Karlsruhe auf die Terraristikmesse

Welche Züchter kommen am 26.02.2011 nach Karlsruhe auf die Terraristikmesse - Ähnliche Themen

Grüße aus der Altmark: Hallo liebe Forengemeinde, ich bin Patrick, ein 33 jähriger Mechatroniker aus der Altmark, der seinen Wunsch ein Reptil zu beherbergen endlich...
Auslandstierschutz, es geht auch anders!: Huhu Wer mal im HTF Mitglied war und mich kennt, weiss das Rettungstierschutz und ich schwer zu vereinbaren sind, ich diverse kritische Gedanken...
Wenn einen die Technik in den Wahnsinn treiben will...: Im Normalfall bin ich im Umgang mit Technik ja nicht blond, blauäugig und überhaupt sondern kann mit den meisten Problemen vor die einen ein PC im...
Züchter, Vermehrer, Dissidenz… Woher hole ich mir einen Welpen?: Weil in einem anderen Thread das Thema aufkam und es wirklich etwas ist, das mir am Herzen liegt. Hier nun der neue Thread dazu. Wenn ich mir...
Aquaterrarium für eine Rhinoclemmys Pulcherrima Manni (Prachterdschildkröte): Hallo liebe Forumsgemeinde, es ist jetzt eigentlich schon überfällig Euch mein Projekt vorzustellen. Nachdem ich vor einiger Zeit mich ja...
Oben