Langeweile und ne Glühbirne O.O...

Diskutiere Langeweile und ne Glühbirne O.O... im Plauderecke Forum im Bereich Community; Sooo :D hatte mal ein "bisschen" Langeweile und dachte mir...Mach aus Schrott..anderen Schrott für deine Mama :D vllt gefällt es euch ja auch ;)...
  • Langeweile und ne Glühbirne O.O... Beitrag #2
momo77

momo77

Beiträge
209
Punkte Reaktionen
3

AW: Langeweile und ne Glühbirne O.O...

Hallo,

schick! Gefällt mir echt gut. Ich will auch sowas haben, ist eine tolle Dekoidee.

Liebe Grüße
Marlen
 
  • Langeweile und ne Glühbirne O.O... Beitrag #3
Pelmator

Pelmator

Beiträge
1.738
Punkte Reaktionen
43

AW: Langeweile und ne Glühbirne O.O...

hi,

das ist mal eine sehr schöne Idee und gefallen tut sich mir auch noch sehr gut. Wie hast du den Sockel der Glühbirne abbekommen?
 
  • Langeweile und ne Glühbirne O.O... Beitrag #4
M

MaxS

Beiträge
46
Punkte Reaktionen
2

AW: Langeweile und ne Glühbirne O.O...

Das metallische Teil in der Mitte der Fassung mit ner Zange rausziehen, dann kannste das schwarze plastik rausbrechen ;) und dann die "innereien" rausnehmen :D
 
  • Langeweile und ne Glühbirne O.O... Beitrag #5
Tina M.

Tina M.

Beiträge
4.026
Punkte Reaktionen
193

AW: Langeweile und ne Glühbirne O.O...

Hallo,

süß...gefällt mir ^^ sieht schick aus, sehr minimalistisch aber toll.

wobei einem bei dem Titel ganz andere Sachen einfallen..ich hatte schon Angst, den Thread zu öffnen :D
 
  • Langeweile und ne Glühbirne O.O... Beitrag #6
Laura D

Laura D

Beiträge
46
Punkte Reaktionen
0

AW: Langeweile und ne Glühbirne O.O...

Ist ja wie ein Aqarium im schlüsselanhänger :)
LG
Laura D
 
  • Langeweile und ne Glühbirne O.O... Beitrag #7
M

Mefisto89

Beiträge
730
Punkte Reaktionen
7

AW: Langeweile und ne Glühbirne O.O...

nein das finde ich nicht
in dem Schlüsselangänger lebt ein fisch der dann qualvoll sterben muss -.-
 
  • Langeweile und ne Glühbirne O.O... Beitrag #8
flohvankoch

flohvankoch

Beiträge
345
Punkte Reaktionen
0

AW: Langeweile und ne Glühbirne O.O...

aqua im schlüsselanhänger?
 
  • Langeweile und ne Glühbirne O.O... Beitrag #9
M

MaxS

Beiträge
46
Punkte Reaktionen
2

AW: Langeweile und ne Glühbirne O.O...

Als "Sockel " für die Glühbirnen konstruktion hab ich ein teil von ner rießen Korkrückwand rausgeschnitten ,loch rein ,eingesetzt^^ wollte ich nur nochmal erwähnt haben :eek:! ...
Aber ich bin auf jedenfall gespannt ob das Mooos bzw die kleine Pflanze da anwächst^^
 
  • Langeweile und ne Glühbirne O.O... Beitrag #11
flohvankoch

flohvankoch

Beiträge
345
Punkte Reaktionen
0

AW: Langeweile und ne Glühbirne O.O...

ach du scheiße...
 
  • Langeweile und ne Glühbirne O.O... Beitrag #12
M

Mefisto89

Beiträge
730
Punkte Reaktionen
7

AW: Langeweile und ne Glühbirne O.O...

jep war vor nem jahr mal DER Renner in Japan .

aber genug davon mir gefällt die glühbirne auch sehr gut solang du kein tier darin einsperrst
 
  • Langeweile und ne Glühbirne O.O... Beitrag #13
M

MaxS

Beiträge
46
Punkte Reaktionen
2

AW: Langeweile und ne Glühbirne O.O...

Ne, da kommt kein Tier rein ^^ keine Angst... außerdem isse ja ein der einen Seite auf^^ alle Tierchen könnten raus oo..oo!
 
  • Langeweile und ne Glühbirne O.O... Beitrag #14
momo77

momo77

Beiträge
209
Punkte Reaktionen
3

AW: Langeweile und ne Glühbirne O.O...

Hallo,

die Idee fand ich so gut, dass ich es gleich mal nach gemacht habe.
Nach einer kaputten Glühbirne und einem blutenden Finger sieht es so aus.

100_2772.JPG100_2764.JPG

Die erste ist eine Glühbirne für den Backofen, die zweite ist eine normale Glühbirne, in der aus Versehen drei Springschwänze gelandet sind.
Mein Schatz beschwert sich zwar gerade, dass er nicht mehr sehen kann wann die Pizza fertig ist und im Wohnzimmer ist es auch dunkel. Egal, ist doch schick geworden.

Danke für die Idee! animierte-smilies-lachende-014.gif


Liebe Grüße
Marlen
 
  • Langeweile und ne Glühbirne O.O... Beitrag #15
Pelmator

Pelmator

Beiträge
1.738
Punkte Reaktionen
43

AW: Langeweile und ne Glühbirne O.O...

jetzt will ich das aber noch mit einer Energiesparlampe sehen!
 
  • Langeweile und ne Glühbirne O.O... Beitrag #16
Serialkiller1

Serialkiller1

Beiträge
189
Punkte Reaktionen
3

AW: Langeweile und ne Glühbirne O.O...

Hallo,

nein Sven noch mehr Lampen bekommt mein Schatz jetzt nicht. Höchstens noch eine Fahrradglühbirne. Aber ich könnt ja einfach ein Bild von einer Energiesparlampe reinstellen wirst ja eh nicht sehen ob da was drin ist.:evilgrin:
 
  • Langeweile und ne Glühbirne O.O... Beitrag #17
M

MaxS

Beiträge
46
Punkte Reaktionen
2

AW: Langeweile und ne Glühbirne O.O...

@momo77: :D SIeht geil aus =)...freut mich das dir die IDee gefallen hat^^ ich werde auch noch nach mehr Versionen suchen ;)... hast du noch funktiontüchtige genommen? xD...
@Pelmator: Energiesparlampen sind glaube ich nicht das wahre o.o außer es ist innen nur Farbe dadrin, die man ausspühlen kann^^

Lg Max
 
  • Langeweile und ne Glühbirne O.O... Beitrag #18
momo77

momo77

Beiträge
209
Punkte Reaktionen
3

AW: Langeweile und ne Glühbirne O.O...

  • Langeweile und ne Glühbirne O.O... Beitrag #19
M

MaxS

Beiträge
46
Punkte Reaktionen
2

AW: Langeweile und ne Glühbirne O.O...

Meine Eltern würden mich Töten xD... Aaaaber in diesem Haushalt werde ich bestimmt noch Kaputte finden :D
 
  • Langeweile und ne Glühbirne O.O... Beitrag #20
L

Lycosa

Gast

AW: Langeweile und ne Glühbirne O.O...

Hi,

wirklich geile Idee...... Wie bist du da drauf gekommen?
 
Thema:

Langeweile und ne Glühbirne O.O...

Langeweile und ne Glühbirne O.O... - Ähnliche Themen

Mein erster Eigenbau - von der Skizze zum Gehege: Hallo miteinander! Ich hab grade etwas Zeit und hatte Lust, meinen ersten Eigenbau mit euch zu teilen - noch ist er nicht ganz fertig, aber so...
Friedas Blasenprobleme: Hallo ihr Lieben, Frieda hat schon seit längerem Probleme mit der Blase...bzw. beim Pipi machen, jedes Mal wenn sie mal Muss dann quieckt sie...
Aimee Katzenkind Wirbelwind: Steckbrief von Aimee Name: Aimee, kommt aus dem altfranzöschischen, kann man heute mit Liebling übersetzen Spitzname: Schatzilein, Mizl, Baby...
Abwarten oder doch ein neues Zuhause suchen?: Ich brauch mal Rat, der Titel sagts ja schon. Wir sind ja im September umgezogen, in eine Stadtwohnung mit Balkon. Und haben seitdem mehr oder...
Brachypelma smithi: Hallo, ich habe eine Brachypelma smithi, die ziemlich "verschmutzt" ist. Beim Terrarienkauf habe ich mich von der Verkäuferin "beschnacken"...
Oben