Brachypelma albopilosum -hautfarbene Stelle am Abdomen was kann das sein

Diskutiere Brachypelma albopilosum -hautfarbene Stelle am Abdomen was kann das sein im Krankheiten und Parasiten Forum im Bereich Spinnen; Hallo meine Brachypelma Albopilosa hat hinten links am Abdomen eine Hauptfarbene Stelle... ungefähr fingernagel groß. Frisst normal, Auch aktiv...
  • Brachypelma albopilosum -hautfarbene Stelle am Abdomen was kann das sein Beitrag #1
X

xaron

Beiträge
28
Punkte Reaktionen
0
Hallo meine Brachypelma Albopilosa hat hinten links am Abdomen eine Hauptfarbene Stelle... ungefähr fingernagel groß.
Frisst normal, Auch aktiv. Sind auch Haare auf der Stelle also nicht kahl.
Sollte ich Bedenken haben? kann es noch gefhrlich werden? Kann es sein das sie Bombardiert hat? aber habe sie nie gestört oder umgesetzt.

hoffe ihr könnt mir helfen
hier ein bild:

Kostenloser Bilder Upload Service - Gratis Bilder hochladen / uploaden ohne Anmeldung

danke euch
Mfg
Sebastian
 
  • Brachypelma albopilosum -hautfarbene Stelle am Abdomen was kann das sein Beitrag #2
Pelmator

Pelmator

Beiträge
1.738
Punkte Reaktionen
43

AW: Brachypelma albopilosum -hautfarbene Stelle am Abdomen was kann das sein

  • Brachypelma albopilosum -hautfarbene Stelle am Abdomen was kann das sein Beitrag #3
Aristocat

Aristocat

Beiträge
695
Punkte Reaktionen
7

AW: Brachypelma albopilosum -hautfarbene Stelle am Abdomen was kann das sein

Hallo!
Deine Albo ist, sagen wir mal, zu klein für ihr Gewicht! :|
Sorry, aber setz sie mal lieber auf Diät. Alle Risiken hat Dir Pelmator schon geschrieben.
 
  • Brachypelma albopilosum -hautfarbene Stelle am Abdomen was kann das sein Beitrag #4
M

Mefisto89

Beiträge
730
Punkte Reaktionen
7

AW: Brachypelma albopilosum -hautfarbene Stelle am Abdomen was kann das sein

und mal wieder die Frage :

was ist das für ein Substrat ?
 
  • Brachypelma albopilosum -hautfarbene Stelle am Abdomen was kann das sein Beitrag #5
X

xaron

Beiträge
28
Punkte Reaktionen
0

AW: Brachypelma albopilosum -hautfarbene Stelle am Abdomen was kann das sein

Hallo

das bild täucht finde im Original ist das abdomen nicht mal 2x mal so groß wir vorderkörper, höchtens 1,5 fach.
also Erde hab ich drin von zoo zajac: Terrano Forest Sustrat da hat sie immer gern drin gebuddelt udn sich richtiges system gebaut drin
soll das andem Substrat liegen?

MFG
 
  • Brachypelma albopilosum -hautfarbene Stelle am Abdomen was kann das sein Beitrag #6
Aristocat

Aristocat

Beiträge
695
Punkte Reaktionen
7

AW: Brachypelma albopilosum -hautfarbene Stelle am Abdomen was kann das sein

Hi!
Nein am Substrat liegt es nicht!
1:1,5 ist schon grenzwertig (meine Meinung)!
Manchmal können solche Farbveränderungen auftreten.
Das solltest Du sorgfältig beobachten!!
Ansonsten ist Deine Spinne schlicht und ergreifend zu fett!
 
  • Brachypelma albopilosum -hautfarbene Stelle am Abdomen was kann das sein Beitrag #7
X

xaron

Beiträge
28
Punkte Reaktionen
0

AW: Brachypelma albopilosum -hautfarbene Stelle am Abdomen was kann das sein

ok, weil sie ja bissl praller war habe ich sie schon seit 5 wochen auf diät, aber dachte die größe ist noch ni bedenklich, wollte ja nun erstmal pause weiter machen.
ich lass sie jetzt einfach noch bissl auf diät und schau wie sich alles entwickelt mit dem Fleck und auch der Größe des Abdomens.

MFg
Sebastian
 
  • Brachypelma albopilosum -hautfarbene Stelle am Abdomen was kann das sein Beitrag #8
Pelmator

Pelmator

Beiträge
1.738
Punkte Reaktionen
43

AW: Brachypelma albopilosum -hautfarbene Stelle am Abdomen was kann das sein

  • Brachypelma albopilosum -hautfarbene Stelle am Abdomen was kann das sein Beitrag #9
M

Mefisto89

Beiträge
730
Punkte Reaktionen
7

AW: Brachypelma albopilosum -hautfarbene Stelle am Abdomen was kann das sein

wenn du das nächste mal gelegenheit hast dann dausche bitte das Substrat aus z.B Blumenerde und drücke diese fest an .
in nem 30er Würfel dürfen hinten an der höchsten stelle schonmal 25 cm Bodengrund drinn sein
 
Thema:

Brachypelma albopilosum -hautfarbene Stelle am Abdomen was kann das sein

Brachypelma albopilosum -hautfarbene Stelle am Abdomen was kann das sein - Ähnliche Themen

Häufig gestellte Fragen zu Vogelspinnen: Welche ist die geeignetste "Anfängerspinne"? Als "die" Anfängerspinne zählt sicherlich Grammostola rosea. Sie ist in der Regel sehr friedlich und...
Brachypelma albopilosum hat pickelartige Stelle am Abdomen: Hallo, wie der Titel schon sagt besitze ich eine Brachypelma Albopilosum, Kraushaarvogelspinne oder Hondurs Vogelspinne (wie man es gerne mag)...
Geschlechtsbestimmung meiner Brachypelma smithi: Schönen guten Abend !!! Kann jemand mal einen blick drauf werfen ??? Das tier ist zirka 2 jahre und 4 monate alt ... Kostenloser Bilder Upload...
A. Minatrix Abdomen zu klein???: hallo habe mir hier in der Spinnenbörse eine Avi. Minatrix gekauft. Das Tier kam meiner Meinung nach viel zu unterernährt an. ist nun 2 Wochen...
Brachypelma emilia ständig auf Achse: Liebe Gemeinde Das Verhalten meiner B. emilia (ca. 2cm KL) ist mir momentan ein Rätsel. Das sich nun nach etwas Rumprobieren immer noch nichts...
Oben