02.11.03 Börse in Koblenz

Diskutiere 02.11.03 Börse in Koblenz im Termine und Veranstaltungen Forum im Bereich Pinnwand; Hi ihrs. Wollte nur noch mal auf den Termin hinweisen, an dem Jessy und meine Wenigkeit auch auf der Börse sind. Weitere Infos gibts unter...
  • 02.11.03 Börse in Koblenz Beitrag #1
O

Olli3

Beiträge
94
Punkte Reaktionen
0
Hi ihrs.
Wollte nur noch mal auf den Termin hinweisen, an dem Jessy und meine Wenigkeit auch auf der Börse sind. Weitere Infos gibts unter:
http://www.rolinski.de/index_Rept.htm
Würd mich freuen, eventuell ein paar von hier zu sehn.

LG

Olli
 
  • 02.11.03 Börse in Koblenz Beitrag #2
E

Enslaved

Beiträge
511
Punkte Reaktionen
0

AW: 02.11.03 Börse in Koblenz

Wie is denn die Börse so?

Eher klein oder groß?

Viele Händler?
 
  • 02.11.03 Börse in Koblenz Beitrag #3
O

Olli3

Beiträge
94
Punkte Reaktionen
0

AW: 02.11.03 Börse in Koblenz

Nuja, den Vergleich zu anderen Börsen kann ich nich machen. Ist die erste, wo ich war.
Händler sind imho viele da.
Die Größe müsste ich schätzen....so ca. 300m² sinds locker.
Und dann kommen nochmal ca. 100m² auf der 2. Etage dazu.
Von der Besucheranzahl ists nich zu viel, weil ich konnte da locker durch gehen.
 
  • 02.11.03 Börse in Koblenz Beitrag #4
E

Enslaved

Beiträge
511
Punkte Reaktionen
0

AW: 02.11.03 Börse in Koblenz

Nuja, den Vergleich zu anderen Börsen kann ich nich machen. Ist die erste, wo ich war.
Händler sind imho viele da.
Die Größe müsste ich schätzen....so ca. 300m² sinds locker.
Und dann kommen nochmal ca. 100m² auf der 2. Etage dazu.
Von der Besucheranzahl ists nich zu viel, weil ich konnte da locker durch gehen.

Zeitlich würde es gut passen

Ich überleg es mir mal
 
  • 02.11.03 Börse in Koblenz Beitrag #5
P

Peter Grabowitz

Beiträge
64
Punkte Reaktionen
0

AW: 02.11.03 Börse in Koblenz

"... den Vergleich zu anderen Börsen kann ich nich machen. Ist die erste, wo ich war. Händler sind imho viele da...."

Das ist die kleinste "Rolinski's" Börse. Meistens gibt es dort nur sehr wenige Spinnen-"Händler", da die meistenn auf der gleichzeitig stattfindenden Frankturter Entomologischen Börse vertreten sind. (1-2November)
 
Thema:

02.11.03 Börse in Koblenz

02.11.03 Börse in Koblenz - Ähnliche Themen

Dunkle Kruste im Ohr: Hallo liebe Foris, wir waren heute mit unserer Jacky (11 Jahre alt) beim Tierarzt weil sie immer wieder dunkle Krusten im Ohr hatte. Wir haben...
Blasengeschichten: Hi ihrs, ich möchte gerne eine Beobachtung mit euch teilen. Meine Tiere haben immer mal wieder mit dem Urin recht üppige Griesflecken...
Notoperation von großem Tumor: Hi ihrs, Ich möchte euch hier an einer Geschichte teilhaben lassen, weil sie vielleicht anderen Schweinchen helfen kann. Vorletzte Woche habe ich...
Senior Mops hat Wasser in der Lunge: Hallo ihr lieben Tierfreunde! Ich bin Neu hier und voller Sorge! Wir haben einen langschläfrigen, verschmusten, verrückten und lebensfrohen...
"Merlins Zahnweh": so, ich mach mal keinen Krankenthread für den Unglückswurm auf. Ich hoffe, das gibt sich..... Frau Doktor hat eine Zahnfraktur festgestellt. Sie...
Oben