Foto-Video-CD-ROM " TARANTULAS OF THE WORLD "

Diskutiere Foto-Video-CD-ROM " TARANTULAS OF THE WORLD " im Allgemeines Forum im Bereich Spinnen; Hallo Ich suche die oben genannte Foto-CD von H.-J. Peters. Habe schon versucht über seine Homepage Kontakt mit ihm aufzunehmen, leider gehen...
  • Foto-Video-CD-ROM " TARANTULAS OF THE WORLD " Beitrag #1
E

earthcrisis

Beiträge
18
Punkte Reaktionen
0
Hallo

Ich suche die oben genannte Foto-CD von H.-J. Peters.
Habe schon versucht über seine Homepage Kontakt mit ihm aufzunehmen,
leider gehen beide Emails nicht. (bekomme sie mit Fehler zurück)
Auch schon per google versucht eine Bestellmöglichkeit zu finden, aber leider ohne Erfolg (da die CD nicht mehr so neu ist).

Falls jmd. weiss wo man diese CD noch bekommt oder wenn mir jemand seine verkaufen will. wäre ich sehr dankbar.

Weiss auch nicht ob Kaufgesuche hier angebracht sind, aber leider kann ich die CD nirgends mehr finden und so dachte ich, da hier viele VS-Halter sind, dass es angebracht wäre.

Falls es nicht erwünscht/erlaubt ist bitte löschen. :)

mfg
 
  • Foto-Video-CD-ROM " TARANTULAS OF THE WORLD " Beitrag #2
Psytron

Psytron

Beiträge
2.959
Punkte Reaktionen
28

AW: Foto-Video-CD-ROM " TARANTULAS OF THE WORLD "

hey!

ich habe deine genannte Cd hier bei mir!! :wink:
solltest du intresse haben schreib mir ne pm :)
 
  • Foto-Video-CD-ROM " TARANTULAS OF THE WORLD " Beitrag #3
K

Kruzifix

Beiträge
48
Punkte Reaktionen
0

AW: Foto-Video-CD-ROM " TARANTULAS OF THE WORLD "

Hey, Jürgen!

Heikler Beitrag! Traust Dich aber was... ;-)
 
  • Foto-Video-CD-ROM " TARANTULAS OF THE WORLD " Beitrag #4
Psytron

Psytron

Beiträge
2.959
Punkte Reaktionen
28

AW: Foto-Video-CD-ROM " TARANTULAS OF THE WORLD "

besser :D
 
  • Foto-Video-CD-ROM " TARANTULAS OF THE WORLD " Beitrag #5
E

earthcrisis

Beiträge
18
Punkte Reaktionen
0

AW: Foto-Video-CD-ROM " TARANTULAS OF THE WORLD "

Gesuch steht noch für jmd aus Deutschland :)
ansonsten nehm ich Jürgen sein Angebot an.

:roll:
 
  • Foto-Video-CD-ROM " TARANTULAS OF THE WORLD " Beitrag #6
K

Kruzifix

Beiträge
48
Punkte Reaktionen
0

AW: Foto-Video-CD-ROM " TARANTULAS OF THE WORLD "

Auf alle Fälle besser!

Geht mich ja nix an - dachte nur so.... und hoffe, Dich damit nicht gemaßregelt zu haben.

Ich nehme auch an, dass das eher unüberlegt war... :D
 
  • Foto-Video-CD-ROM " TARANTULAS OF THE WORLD " Beitrag #7
Billy1

Billy1

Beiträge
819
Punkte Reaktionen
1

AW: Foto-Video-CD-ROM " TARANTULAS OF THE WORLD "

Hallo,
was ist denn das für eine CD? Kenn nur das Buch. Sind da nur Bilder drauf. Von welchen Arten?
 
Thema:

Foto-Video-CD-ROM " TARANTULAS OF THE WORLD "

Foto-Video-CD-ROM " TARANTULAS OF THE WORLD " - Ähnliche Themen

Abessinier: Die Abessinierkatze (oft verwendete Namenskurzform: „Abessinier“) ist eine der ältesten gezüchteten Katzenrassen der Welt. Obwohl ihr Name auf...
Kleiner Atlas der Vogelspinnen (Tarantulas of the world): Kleiner Atlas der Vogelspinnen (Tarantulas of the world) von Heinz-Josef Peters ist ein Muss für alle, die sich für die Welt der Vogelspinnen...
Song "the end of the world": also, hier ist der versprochene song. wer ihn im original gesungen hat, weiß ich nicht, ist wohl aus den 70 würde ich sagen. vonda shepard hat ihn...
Ich weiß nicht, was ich machen soll....: Hi! Ich weiß nicht so genau, was ich machen soll, und wo ich bei diesem The´ma anfangen soll... Macht Euch also darauf gefasst, daß es die lange...
Wie konntest du nur ?: Eine kleine Geschichte zum nachdenklich werden: Wie konntest Du nur? "How Could You?" , Copyright Jim Willis 2001, [email protected]...
Oben