Augsburger Terrarienbörse am 9.11.03

Diskutiere Augsburger Terrarienbörse am 9.11.03 im Termine und Veranstaltungen Forum im Bereich Pinnwand; Hallo, am 9.11. findet wieder in Augsburg am Rosenaustation die Terrarienbörse statt. War bis jetzt immer sehr interessant und finden tut man...
  • Augsburger Terrarienbörse am 9.11.03 Beitrag #1
SpiderMike

SpiderMike

Beiträge
151
Punkte Reaktionen
3
Hallo,

am 9.11. findet wieder in Augsburg am Rosenaustation die Terrarienbörse statt.

War bis jetzt immer sehr interessant und finden tut man auch immer was! :D
 
  • Augsburger Terrarienbörse am 9.11.03

Anzeige

  • Augsburger Terrarienbörse am 9.11.03 Beitrag #2
M

Mühe

Beiträge
100
Punkte Reaktionen
0

AW: Augsburger Terrarienbörse am 9.11.03

nächster Termin

Bald mal soll in Augsburg wieder Börse sein, nur wann?
 
  • Augsburger Terrarienbörse am 9.11.03 Beitrag #3
O

Osiris1

Beiträge
80
Punkte Reaktionen
0

AW: Augsburger Terrarienbörse am 9.11.03

Wäre schön :D
Hab nämlich wieder vor mir eine zuzulegen...Käme mir also sehr gelegen.
Ich werde mal im net durchstöbern, eventuell finde ich was. Also @terraristik.com steht nichts für die nächsten Monate an :?

Saludos

Wolfi
 
  • Augsburger Terrarienbörse am 9.11.03 Beitrag #4
O

Osiris1

Beiträge
80
Punkte Reaktionen
0

AW: Augsburger Terrarienbörse am 9.11.03

Tadaaaaaaaaaaa....

14. Mai
Reptilienboerse - Augsburg Wasserstern e.V.
Vereinsgelaende Wasserstern e.V.
Frischstrasse
86152 Augsburg,
9- 13 Uhr
http://www.anolis.de/letter/n05-00.htm

Ich weiß allerdings nicht, wie ausgedehnt das Angebot sein wird...
:?
Saludos
Wolfi
 
  • Augsburger Terrarienbörse am 9.11.03 Beitrag #5
A

Angie7

Beiträge
135
Punkte Reaktionen
0

AW: Augsburger Terrarienbörse am 9.11.03

@Wolfi
Ich wär mir da mal nicht so sicher, dass die Termine von diesem Jahr sind. Schau mal auf den vom 27.Mai bis 4.Juni. Da steht nämlich ne Jahreszahl dabei :wink:

Ich denke, dass der Michi die Börse im Rosenaustadion meint.
Rosenaustadion
Stadionstraße 21
86159 Augsburg

Aber da hab ich auch noch nix gefunden.

Gruß
Angie
 
  • Augsburger Terrarienbörse am 9.11.03 Beitrag #6
O

Osiris1

Beiträge
80
Punkte Reaktionen
0

AW: Augsburger Terrarienbörse am 9.11.03

*rofl* MIST

Die Freude :D Will mir nämlich eine 2. Spinne holen...Bin schon mächtig am grübeln in welche Richtung es gehen soll...A.minatrix, A.versi, C.cyaneopubescens...
Die Augsburger im Rosenau Stadion war ja erst...Oktober glaube ich...Da habe ich meine Osiris gekauft.

Sorry wegen Fehlinfo!

Saludos
Wolfi
 
Thema:

Augsburger Terrarienbörse am 9.11.03

Augsburger Terrarienbörse am 9.11.03 - Ähnliche Themen

Farbmaus kahle Stellen und entzündetes Ohr: Hallo zusammen, Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Meine Tierärztin weiß auch nicht mehr so recht weiter und bevor ich jetzt zig andere abklappere...
Verdauungsprobleme: Hallo! eins meiner Meeris scheint Verdauungsprobleme zu haben. Ich war auch schon beim Tierarzt, habe aber noch keine rechte Diagnose dafür...
Fleece vs Badematten: Hallo, mittlerweile sieht man immer öfter solche Chenille Badematten im Meerschweinchengehege. Teilweise werden sie wie PipiPads genutzt, ich habe...
Bio Gehegepflanzen: Hallo an alle! Ich möchte ein paar neue Gehegepflanzen einbringen, die auch als Futterpflanzen dienen sollen. Habe z.B. an einen Fünffingerstrauch...
Ist das mäusekot?: Hallo ich weiß nicht ob ich hier richtig bin aber ich finde immer mal wieder vereinzelten Tierkot auf dem Balkon und könnte Hilfe bei der...
Oben