Wallpaper von Vogelspinnen

Diskutiere Wallpaper von Vogelspinnen im Allgemeines Forum im Bereich Spinnen; Hi Weis wer wo man gute Wallpapers von VS herbekommt?
  • Wallpaper von Vogelspinnen Beitrag #1
E

Enslaved

Beiträge
511
Punkte Reaktionen
0
Hi

Weis wer wo man gute Wallpapers von VS herbekommt?
 
  • Wallpaper von Vogelspinnen Beitrag #3
E

Enslaved

Beiträge
511
Punkte Reaktionen
0

AW: Wallpaper von Vogelspinnen

Sind zwar nicht viele aber dafür schöne :wink:

dankeeeeee
 
  • Wallpaper von Vogelspinnen Beitrag #4
R

Robi_Wan

Beiträge
537
Punkte Reaktionen
0

AW: Wallpaper von Vogelspinnen

*meckermecker* :wink: :D
 
  • Wallpaper von Vogelspinnen Beitrag #5
E

Enslaved

Beiträge
511
Punkte Reaktionen
0

AW: Wallpaper von Vogelspinnen

so war das nicht gemeint :roll:

Nochmals Danke :D
 
  • Wallpaper von Vogelspinnen Beitrag #6
R

Robi_Wan

Beiträge
537
Punkte Reaktionen
0

AW: Wallpaper von Vogelspinnen

Mensch weiss ich doch!!!
My favorite: H. lividum!
 
  • Wallpaper von Vogelspinnen Beitrag #7
Billy1

Billy1

Beiträge
819
Punkte Reaktionen
1

AW: Wallpaper von Vogelspinnen

Hallo,
das sind geile Wallpapers. X. immanis sieht zwar auf dem Bild aus als hätte sie Schuppen, aber sonst sind die Bilder super. Kennt ihr noch mehr?
 
  • Wallpaper von Vogelspinnen Beitrag #9
x-ecutioner1

x-ecutioner1

Beiträge
645
Punkte Reaktionen
19

AW: Wallpaper von Vogelspinnen

Brachypelma Smithi als dekorative Wallpaper meines Notebooks

Gruss

X.
 

Anhänge

  • araignee_001.jpg
    araignee_001.jpg
    24,1 KB · Aufrufe: 110
  • Wallpaper von Vogelspinnen Beitrag #10
S

Spidy´s_wife

Beiträge
17
Punkte Reaktionen
0

AW: Wallpaper von Vogelspinnen

hi @ all

Ich will ja nicht meggern :)
aber das sieht ner emilia ähnlicher :)

MfG
Ela
 
  • Wallpaper von Vogelspinnen Beitrag #11
galland19

galland19

Beiträge
302
Punkte Reaktionen
3

AW: Wallpaper von Vogelspinnen

igitt, warum hast du n bild von einem präparat genommen? sieht ja ekelhaft aus. gibt doch genug bilder von lebenden vs ;)

gruß
 
  • Wallpaper von Vogelspinnen Beitrag #12
x-ecutioner1

x-ecutioner1

Beiträge
645
Punkte Reaktionen
19

AW: Wallpaper von Vogelspinnen

Hi,

@Ella
Es sieht nicht nur aus wie eine Emilia... es ist eine Emilia. Die Carpax-Zeichnung ist eindeutig. Danke für den Hinweis.

@Galland
Wenn Du so direkt fragst, ich mag keine Fotos als Hintergrund. Das hamoniert nicht mit den Icons :makeup:

Gruss

X.
 
  • Wallpaper von Vogelspinnen Beitrag #13
A

Aaron K.

Gast

AW: Wallpaper von Vogelspinnen

Also wenn ich schon sowas als Hintergrund nehm, dann von meinen eigenen Tieren.. Ist doch viel schöner, als irgendwelche "fremden" Tiere abgebildet zu haben..
 
  • Wallpaper von Vogelspinnen Beitrag #14
Little Spidy

Little Spidy

Beiträge
339
Punkte Reaktionen
0

AW: Wallpaper von Vogelspinnen

Hallo zusammen

@ x-ecutioner

Ich finde das man die Icons die auf dem Desktop sind auch ganz leicht und spielend in die TASK ~ Leiste einbauen kann ;)

@ Neurotoxin

ein klares und eindeutiges EINISCH

so zum Thema Desktop Hintergrund .....

Ich habe alle meine Spinnen fotografiert
und Mir daraus einen Desktop Hintergrund gebastelt


MfG
Jörn

P.S. Ich werde Ihn mal bei Gelegenheit Euch präsentieren !
 
  • Wallpaper von Vogelspinnen Beitrag #15
K

KleinDonny

Gast

AW: Wallpaper von Vogelspinnen

Es wird demnächst eine WALLPAPER Serie von einigen Vogelspinnen auf meiner Website zu finden sein. Einfach hin und wieder mal drauf schauen, momentan sind schon einige Bilder Online, die Wallpaper sind aber noch in Arbeit.

Wer seine Vs abgelichtet haben mag, dem erstelle ich auch gerne ein Wallpaper seiner Vs.

http://www.photography.de.tl
 
  • Wallpaper von Vogelspinnen Beitrag #16
Mike-R

Mike-R

Beiträge
185
Punkte Reaktionen
1

AW: Wallpaper von Vogelspinnen

Hi,
Also wenn das eine B.smithi sein soll,fress ich eine Besen:D
Denn das ist zu 100% eine B.emilia:cool:

Also bis dann
 
  • Wallpaper von Vogelspinnen Beitrag #17
x-ecutioner1

x-ecutioner1

Beiträge
645
Punkte Reaktionen
19

AW: Wallpaper von Vogelspinnen

Gutem Morgen Mike, :yawn:

Hi,
Also wenn das eine B.smithi sein soll,fress ich eine Besen:D
Denn das ist zu 100% eine B.emilia:cool:

das haben wohl schon andere vor Dir bemerkt. Wer lesen kann ist eindeutig im Vorteil :devil:

Hatte wohl in letzter Zeit viel zu viel mit Smithis zu tun, dass mir so ein, ich will es mal "Freud'scher Schreibfehler" nennen, unterläuft...

@Donny
Da bin ich mal gespannt... Stay tuned

Greez

X.
 
  • Wallpaper von Vogelspinnen Beitrag #18
Mike-R

Mike-R

Beiträge
185
Punkte Reaktionen
1

AW: Wallpaper von Vogelspinnen

Hallo,
Gutem Morgen Mike, :yawn:



das haben wohl schon andere vor Dir bemerkt. Wer lesen kann ist eindeutig im Vorteil :devil:

Hatte wohl in letzter Zeit viel zu viel mit Smithis zu tun, dass mir so ein, ich will es mal "Freud'scher Schreibfehler" nennen, unterläuft...

@Donny
Da bin ich mal gespannt... Stay tuned

Greez

X.
Sorry habe nicht drauf geachtet das schon ene zweite "Spalte"bei diesen Thema gibt:blush:
Aber lesen kann ich :D
Also bis dann
 
  • Wallpaper von Vogelspinnen Beitrag #19
x-ecutioner1

x-ecutioner1

Beiträge
645
Punkte Reaktionen
19

AW: Wallpaper von Vogelspinnen

Hey Mike,

keine Ursache. War auch alles nicht böse gemeint.

Gruss

X.
 
Thema:

Wallpaper von Vogelspinnen

Wallpaper von Vogelspinnen - Ähnliche Themen

Muss dringend Spinnen abgeben!!!: Hey. Ich muss aufgrund von einem Umzug dringend mein 4 Vogelspinnen abgeben. 1x Brachypelma Hamorii 1x Tiltocatl Vagans 1x Chromatopelma...
Musik und Vogelspinnen: Hallo, Ich bin relativ neu was Vogelspinnen betrifft und möchte mir bald eine holen ich habe aber zu einigen Sachen keine Infos gefunden. Ich...
Häufig gestellte Fragen zu Vogelspinnen: Welche ist die geeignetste "Anfängerspinne"? Als "die" Anfängerspinne zählt sicherlich Grammostola rosea. Sie ist in der Regel sehr friedlich und...
Futtertierzucht sinnvoll für eine Vogelspinne?: Guten Tag, macht es vom Zeit- und Kostenaufwand viel Sinn das Futter für eine Vogelspinne zu züchten? Der nächstgelegenste Baumarkt bietet nur...
Terrarium von ARACHNOsys: Guten Tag, ich habe in naher Zukunft vor eine Vogelspinne zu kaufen. In meinem FÖJ habe ich mich u. a. um zwei weibliche Grammostola Rosea...
Oben