Stammtisch OL/VEC/OS/HB/DH

Diskutiere Stammtisch OL/VEC/OS/HB/DH im Allgemeines Forum im Bereich Spinnen; Hi, ich wollte mal so vorsichtig antesten, ob Leute aus dem Norddeutschen Raum (insbesondere die im Betreff genannten Landkreise) Interesse an...

Habt ihr Interesse an einem Norddeutschen Stammtisch?

  • Nein

    Stimmen: 0 0,0%
  • Trau mich nicht andere Spinner kennenzulernen

    Stimmen: 0 0,0%
  • Wir brauchen noch ein Forum: Backen ohne Mehl

    Stimmen: 0 0,0%
  • OL/VEC/OS/HB/DH - wo liegt denn das?

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    1
  • Stammtisch OL/VEC/OS/HB/DH Beitrag #1
K

Kai Gebhardt

Beiträge
2.421
Punkte Reaktionen
1
Hi,

ich wollte mal so vorsichtig antesten, ob Leute aus dem Norddeutschen Raum (insbesondere die im Betreff genannten Landkreise) Interesse an einem Stammtisch haben oder ob sie schon einem teilnehmen.

Würde mich alleine schon interessieren, wer denn überhaupt hier aus dem Gebiet kommt.
Kumalo weiss ich ;)

mfg
Kai

ps.: hab da mal ne Umfrage draus gemacht. Mal schauen, was dabei rum kommt *fg*
 
  • Stammtisch OL/VEC/OS/HB/DH Beitrag #2
Billy1

Billy1

Beiträge
819
Punkte Reaktionen
1

AW: Stammtisch OL/VEC/OS/HB/DH

Hallo,
mir ist egal ob in Norddeutschland ein Stammtisch entsteht, da ich ja da nicht wohn. Ist immer gut, wenns mehrere Stammtische gibt.
Aber warum hast du die Frage mit dem Forum Backen ohne Mehl gemacht, aus Spass. Ich bin der Meinung, dass das dringend nötig ist.
 
  • Stammtisch OL/VEC/OS/HB/DH Beitrag #3
GWlodarczyk

GWlodarczyk

Beiträge
830
Punkte Reaktionen
1

AW: Stammtisch OL/VEC/OS/HB/DH

Hi

sry wenn das jetz OT ist aber .. "ich trau mich nicht andere Spinner kennenzulernen" ist ja total lepsch ... wie kan man den besser info austausch betreiben wenn nicht bei einem treffen ... 70% info aufnahme besteht aus visueller aufnahme --> körpersprache ... ja is wichtig !
also keine scheu haben @die die da gevotet haben
(ohne jem. angreifen zu wollen :wink: )

Grüße Georg

PS. ich finde alle ausm Forum sollten sich mal im Sommer irgendwo in Centraldeutschland schön in der Mitte zusammenpflanzen und mal reden anstatt immer nur zu chatten :wink:
 
  • Stammtisch OL/VEC/OS/HB/DH Beitrag #4
R

Robi_Wan

Beiträge
537
Punkte Reaktionen
0

AW: Stammtisch OL/VEC/OS/HB/DH

Landkreis Verden:
3-4 sehr interessierte Teilnehmer!!!
 
  • Stammtisch OL/VEC/OS/HB/DH Beitrag #5
K

Kai Gebhardt

Beiträge
2.421
Punkte Reaktionen
1

AW: Stammtisch OL/VEC/OS/HB/DH

Landkreis Verden:
3-4 sehr interessierte Teilnehmer!!!

Hi Robi_Wan,

Sehr schön.

Ich denke, mein Wg-Nachbar hat da wohl auch Bock zu und der Kumalo auch (sag ich jetzt einfach mal *fg*).

Dann müsste man mal schauen, wo sich sowas starten lassen würde.

mfg
Kai
 
  • Stammtisch OL/VEC/OS/HB/DH Beitrag #6
R

Robi_Wan

Beiträge
537
Punkte Reaktionen
0

AW: Stammtisch OL/VEC/OS/HB/DH

Sehr gerne. Am besten natürlich für alle einigermaßen zentral!

Aber ich glaube das sollten wir lieber über pm etc klären um hier niemanden damit zu nerven... :D
 
  • Stammtisch OL/VEC/OS/HB/DH Beitrag #7
Bob-der-Baer

Bob-der-Baer

Beiträge
129
Punkte Reaktionen
4

AW: Stammtisch OL/VEC/OS/HB/DH

Hallo alle zusammen!

Ich möchte zu deisem Thema mal allgemein etwas los werden:

Wenn die User dieses Forums ihren Wohnort ins Profil eintragen, würden sich Spinnenbesitzer viel leichter finden können. In letzter Zeit wird diese Info immer weniger angegeben, aber anscheinend ist die Nachfrage an persönlichem Kontakt untereinander doch da. Also, warum nicht mal rauslassen, wo man her kommt???

Viele Grüße
Torben
 
  • Stammtisch OL/VEC/OS/HB/DH Beitrag #8
Kumalo

Kumalo

Beiträge
916
Punkte Reaktionen
34

AW: Stammtisch OL/VEC/OS/HB/DH

Hi,

ich wär dabei und ich hab da auch großes Interesse dran.

@Kai: Ich werde auch jetzt mal Manfred M. schreiben. er wäre auf jeden fall eine große Bereicherung.

Außerdem finde ich, dass wir das hier NICHT mit PM machen, wen soll man denn hier bitteschön nerven ? Wer nicht aus der Gegend kommt und kein Interesse an einem Stammtisch hat, braucht sich das nicht durchlesen.

Gruß,
Philipp
 
  • Stammtisch OL/VEC/OS/HB/DH Beitrag #9
K

Kai Gebhardt

Beiträge
2.421
Punkte Reaktionen
1

AW: Stammtisch OL/VEC/OS/HB/DH

Hi Philipp,

das wäre natürlich echt Klasse, wenn du Manfred überreden könntest.

Und du hast natürlich recht, man kann das hier öffentlich machen, aber ich denke so die einzelnen Absprachen, wo das dann evtl mal mit wem stattfindet sollten per mail oder "ICQ" laufen.

mfg
Kai
 
  • Stammtisch OL/VEC/OS/HB/DH Beitrag #10
I

iKaruS1

Beiträge
36
Punkte Reaktionen
0

AW: Stammtisch OL/VEC/OS/HB/DH

Hi @ all!

Also meine Eltern wohnen in der Nähe von Diepholz, somit bin ich auch von Zeit zu Zeit mal dort.
Ich hätte auf jedenfall Interesse, auch wenn ich genug mit unserem Stammtisch hier in Ostwestfalen Lippe zu tun habe. Aber einen Ausflug in den "hohen Norden" kann man dann ja immerhin mit einem Besuch bei seinen Eltern kombinieren ;)! Sagt also bescheid wenn was geht!

@Kai: Ich hatte schon versucht dich in Vechta auf der privaten kleinen Börse der dortigen Zoohandlung ausfindig zu machen, aber als ich dort war warst du nicht anwesend :/! Und in Rheine sollst du auch gewesen sein!? Na ja, dann trifft man sich ja vielleicht mal auf diesem Wege ;)! Gibt nicht so viel Leute aus den angeführten Regionen, oder!? Mal abwarten wer so zusammenkommt...
 
  • Stammtisch OL/VEC/OS/HB/DH Beitrag #11
K

Kai Gebhardt

Beiträge
2.421
Punkte Reaktionen
1

AW: Stammtisch OL/VEC/OS/HB/DH

Hi Stephen,

auf der letzten Börse in Vechta (*fg*) bin ich nur morgens kurz mit meiner Freundin gewesen, da wir zu Fussballspiel nach Bremen gefahren sind.
Hat sich ja auch nicht gelohnt. Die paar WF vom Spellbrink.....

In Rheine bin ich auch gewesen, mit meinem Wg-Nachbar und Kumalo (Philipp).

Hundertpro werden wir uns mal sehen :wink: - spätestens wenn der Stammtisch steht.

Gruß
Kai
 
  • Stammtisch OL/VEC/OS/HB/DH Beitrag #12
M

murphy der 1.1

Beiträge
280
Punkte Reaktionen
0

AW: Stammtisch OL/VEC/OS/HB/DH

Hallo zusammen,
Ich hätte auf jedenfall Interesse, auch wenn ich genug mit unserem Stammtisch hier in Ostwestfalen Lippe zu tun habe
Nana, liebster Stephen wir wollen doch mal nicht übertreiben....., hört sich für Nichtmitglieder unseres Stammtisches ja so an, als wenn Du Deine ganze Freizeit opfern müsstest, die Du doch meistens dem Taschenbillard widmest.
Zumal würde mich interessieren was Du mit 'genug' meinst. Ist der Vorstand des VSSTOWL denn schon bis an seine körperlichen Fähigkeiten durch den Stammtisch belastet?? Ich glaube kaum das dem so ist.
Schöne Grüße
Marc
 
  • Stammtisch OL/VEC/OS/HB/DH Beitrag #13
R

Robi_Wan

Beiträge
537
Punkte Reaktionen
0

AW: Stammtisch OL/VEC/OS/HB/DH

@ Kai:

Wie geht es jetzt weiter...?
 
  • Stammtisch OL/VEC/OS/HB/DH Beitrag #14
K

Kai Gebhardt

Beiträge
2.421
Punkte Reaktionen
1

AW: Stammtisch OL/VEC/OS/HB/DH

Meld dich mal per mail bei mir:
kai_gebhardt @ gmx. de

mfg
Kai
 
  • Stammtisch OL/VEC/OS/HB/DH Beitrag #15
L

LittleBlueSpiderling

Beiträge
376
Punkte Reaktionen
0

AW: Stammtisch OL/VEC/OS/HB/DH

Ich find diesen Thread supi. So kann man viel besser Infos austauschen. Interessenten gibt es immer. Seh ich ja bei uns. Der Stammtisch Hannover wächst und wächst und wächst. Kommen sogar Leute aus Hameln usw.
Ab und an auch mal n anderer Stammtisch.
Wer bock hat, auf unserer HP steht alles wichtige.

Viel Erfolg euch allen.....

LG
Dominik
 
  • Stammtisch OL/VEC/OS/HB/DH Beitrag #16
I

iKaruS1

Beiträge
36
Punkte Reaktionen
0

AW: Stammtisch OL/VEC/OS/HB/DH

@Marc: Sollte hier mal öfter reinschauen ;)! Eigentlich war das auf meine Wochenendfreizeit bezogen, aber egal...
 
  • Stammtisch OL/VEC/OS/HB/DH Beitrag #17
M

murphy der 1.1

Beiträge
280
Punkte Reaktionen
0

AW: Stammtisch OL/VEC/OS/HB/DH

Hallo Stephen,
Ich hätte auf jedenfall Interesse, auch wenn ich genug mit unserem Stammtisch hier in Ostwestfalen Lippe zu tun habe.
Eigentlich war das auf meine Wochenendfreizeit bezogen, aber egal...
Achso, kam irgendwie nicht so rüber 8) , also am Wochenende auch TB, wie?? :lol:
Schöne Grüße
Marc
 
Thema:

Stammtisch OL/VEC/OS/HB/DH

Oben