Jetzt bei Galileo, bericht über...

Diskutiere Jetzt bei Galileo, bericht über... im Allgemeines Forum im Bereich Spinnen; Vogelspinnen? gerade war bei der vorschau ne vogelspinne zu sehen die ihre brennhaare abstreift. thema "Spinnen und ihre Haare" oder so o_O naja...
  • Jetzt bei Galileo, bericht über... Beitrag #1
D

Drebin

Beiträge
39
Punkte Reaktionen
0
Vogelspinnen? gerade war bei der vorschau ne vogelspinne zu sehen die ihre brennhaare abstreift. thema "Spinnen und ihre Haare" oder so o_O

naja, falls es jemand interessiert :wink:


hmm, wers nicht gesehn hat, hat auch nix verpasst. die gleichen berichte wie sie schon in "Haarige Biester" zu sehen waren, mager ...
 
  • Jetzt bei Galileo, bericht über... Beitrag #2
GWlodarczyk

GWlodarczyk

Beiträge
830
Punkte Reaktionen
1

AW: Jetzt bei Galileo, bericht über...

hi

tatsächlich .. aber seeeehr kurz
 
  • Jetzt bei Galileo, bericht über... Beitrag #4
K

Kai Gebhardt

Beiträge
2.421
Punkte Reaktionen
1

AW: Jetzt bei Galileo, bericht über...

Danke für den Tip ;)

War mal wieder eine Wiederholung einer Wiederholung.
Zu diesem Thema:

Hayen, B. (2003). ">>Neu schein' - Alt sein<< oder: Reprints am laufenden Band: Dokumentarfilme und Magazin-Berichten über Spinnentiere auf den Inhalt gefühlt" DeArGe Mitteilungen 8(4): 7 - 12

Naja, und das ewige Tarantelproblem....

mfg
Kai
 
  • Jetzt bei Galileo, bericht über... Beitrag #5
E

Enslaved

Beiträge
511
Punkte Reaktionen
0

AW: Jetzt bei Galileo, bericht über...

das mit der wespe am anfang war echt interessant!
 
  • Jetzt bei Galileo, bericht über... Beitrag #6
Z

Zymathol

Beiträge
6
Punkte Reaktionen
0

AW: Jetzt bei Galileo, bericht über...

Ja aber leider is galileo immer etwas oberflächlich
 
Thema:

Jetzt bei Galileo, bericht über...

Jetzt bei Galileo, bericht über... - Ähnliche Themen

Crossbreeding / Hybride: Hallo, Community! Nur zur kurzen Info über mich: Ich bin 18 Jahre alt, hatte mein Leben lang Angst vor allen Spinnen (auch wenn ich sie immer...
wenn ein Streuner krank wird...: Hallöle, da habe ich gleich zwei Geschichten zu berichten, die mir die Nerven geraubt haben. Vorweg angemerkt: Ich "betreue" zwei Streuner; eine...
Aimee Katzenkind Wirbelwind: Steckbrief von Aimee Name: Aimee, kommt aus dem altfranzöschischen, kann man heute mit Liebling übersetzen Spitzname: Schatzilein, Mizl, Baby...
Katze oder mehrre Katzen machen im Treppenhaus ihr Gschäft: Unsere Nachbarn sind weggezogen, als die schwangere Katze gerade Babys bekam ... Sie wurden also draussen (Wiese nah der Wohnung) abends...
Zwei kleine Flaschenkinder: Guten Abend, ich weiß noch nicht wie ich das jetzt richtig anfangen soll aber ich versuchs einfach mal weil ich die Idee eines Tagebuches total...
Oben