Falltuerenspinnen!?!?

Diskutiere Falltuerenspinnen!?!? im Weitere Spinnenarten Forum im Bereich Haltung; Brauche unbedingt einige Informationen ueber Falltuerenspinne, einfach alles. Wie giftig sind die eigentlich?? Habe bisher nur gehoert , dass die...
  • Falltuerenspinnen!?!? Beitrag #1
T

The Beast

Beiträge
63
Punkte Reaktionen
0
Brauche unbedingt einige Informationen ueber Falltuerenspinne, einfach alles. Wie giftig sind die eigentlich?? Habe bisher nur gehoert , dass die toedlich seien bin dann aber auf folgende Seit gestossen:
http://termite.com/spiders/index.html

:?: :?: :?:
 
  • Falltuerenspinnen!?!? Beitrag #2
Konkubinenhalter

Konkubinenhalter

Beiträge
90
Punkte Reaktionen
0

AW: Falltuerenspinnen!?!?

Naja...tödlich ist doch mal wieder relativ zu betrachten, lass diese Spinne einen alten bzw. kranken Menschen oder ein Kind beissen, dann könnte ein Todesfall eintreten. Aber ein gesunder Mensch wird nicht gleich krepieren :wink:
Dies ist vielleicht mal einen Test wert.......FREIWILLIGE??? :lol: 8)
 
  • Falltuerenspinnen!?!? Beitrag #3
Psytron

Psytron

Beiträge
2.959
Punkte Reaktionen
28

AW: Falltuerenspinnen!?!?

wie wärs mit einer google suche :?: findet sicher sehr viel zu dem thema.... :wink:
 
  • Falltuerenspinnen!?!? Beitrag #5
T

The Beast

Beiträge
63
Punkte Reaktionen
0

AW: Falltuerenspinnen!?!?

schoenen dank, hab jetzt unter google erstmal genug informationen gefunden werde mich demnaechst dann mit spezifischeren Fragen melden!!

:lol:
 
Thema:

Falltuerenspinnen!?!?

Falltuerenspinnen!?!? - Ähnliche Themen

Brachypelma meldepflicht in Berlin ??: Hi, ich wollte mal fragen, ob jemand weis, ob die Brachypelma meldepflichtig ist, da ich mir eigentlich eine holen wollte, aber mir gesagt wurde...
Moschusschildkröte Haltung Grundbedürfnisse: Hallo, ich bin neu hier, um mich über die Haltung meiner Schildkröten zu informieren. Schon seit ungefähr 9 Jahren habe ich zwei...
Charly sucht ein neues Zuhause: Liebe Tierfreunde, ich weiß nicht, ob der folgende Beitrag hier an der richtigen Stelle ist. Falls nicht, bitte ich um Nachsehen. Ich bin heute...
Grüße aus der Altmark: Hallo liebe Forengemeinde, ich bin Patrick, ein 33 jähriger Mechatroniker aus der Altmark, der seinen Wunsch ein Reptil zu beherbergen endlich...
Kann ich alte Test Ergebnisse vom Züchter anfordern?: Salü ich hab da mal ne frage ☺️ Wenn ich als Käuferin die letzten Kotprobendokumente haben will, von den Tieren, die ich gekauft habe. Kann...
Oben