Frage

Diskutiere Frage im Allgemeines Forum im Bereich Spinnen; Hab mal ne Frage und zwar : Wie erkenne ich ein Spermanetz? Das Spermanetz wird doch nur einmal gebaut oder? Kenne mich damit überhaupt nicht...
  • Frage Beitrag #1
E

Enslaved

Beiträge
511
Punkte Reaktionen
0
Hab mal ne Frage und zwar :


Wie erkenne ich ein Spermanetz?

Das Spermanetz wird doch nur einmal gebaut oder?


Kenne mich damit überhaupt nicht aus ... würde mich sehr interessieren!
 
  • Frage

Anzeige

  • Frage Beitrag #3
E

Enslaved

Beiträge
511
Punkte Reaktionen
0

AW: Frage

Vielen dank :wink:


Hat wer vlllt noch pics von einem Spermanetz?
 
  • Frage Beitrag #4
M

moonlighrDD_

Beiträge
66
Punkte Reaktionen
0

AW: Frage

geh mal auf http://www.avicularia.com/
dann logischerweise auf spermanetz... tatadada :D....
iss m.e. a supa bild ;)

nunja, im grunde allgemein ne supa seite :)


gruß und kuss lara =)
 
  • Frage Beitrag #6
E

Enslaved

Beiträge
511
Punkte Reaktionen
0

AW: Frage

nochmals danke :wink:
 
  • Frage Beitrag #7
B

Benutzername

Gast

AW: Frage

Hi
Wenn eine Spinne ein Spermanetz baut, reisst sie es aber direkt danach wieder ein. Es kann also sein dass du nur noch die Überreste davon findest. Bei mir haben Männchen auch mehrmals eines gebaut.
Thomas 8)
 
  • Frage Beitrag #8
Spinnifex1

Spinnifex1

Beiträge
3.100
Punkte Reaktionen
32

AW: Frage

Hat wer vlllt noch pics von einem Spermanetz?

... ja, ich. es ist von g. pulchra:



viele grüsse,

claudia
 
  • Frage Beitrag #9
I

iGuaNa1

Beiträge
142
Punkte Reaktionen
0

AW: Frage

he enslaved warum nennst du das topic frage bzw. giebt es überhaupt ein topic das keine frage ist....

wäre ziemlich madig wenn das jeder so macht :D
 
  • Frage Beitrag #10
B

Burnt2003

Beiträge
293
Punkte Reaktionen
0

AW: Frage

hey!
spermanetze werden meist in der regel immer nach der RH oder nach einer paarung gebaut!habe aber auch schon oft erlebt das einige böcke die ich hier zu hause habe 2-3 spermanetze gebaut haben!zb. b.smiti hat eins zwei wochen nach seiner RH gebaut und darauf die woche wieder!ohne sich in der zeit gepaart zu haben!

grüße marcel
 
  • Frage Beitrag #11
H

HW

Gast

AW: Frage

hey!
spermanetze werden meist in der regel immer

?

Meist, In der Regel oder immer? Was denn nun?

nach der RH oder nach einer paarung gebaut!

Vor einer RH wird ein Männchen kaum ein Spermanetz bauen können. Nach der RH und nach einer Paarung immer sofern er ein typischer Vertreter seiner Art ist.
Als Anhaltspunkt kann man 4 Wochen nach einer RH und eine Woche nach der letzten Paarung nehmen.

Schönen Gruss

HW
 
Thema:

Frage

Frage - Ähnliche Themen

Blaue Venezuela Vogelspinne: Hallo zusammen!! Ich hab da mal ne frage..und zwar hab ich meine Spinne in ein neues Terrarium gesetzt...anfangs ist sie herum gelaufen, aber nun...
Unbekannte Babyspinne auf meinem Mauspad: Guten Tag, ich habe die Spinne vor 4 Tagen auf meinem Mauspad entdeckt, sie liegt entweder auf meiner Maus oder auf dem Mauspad (grauer...
Maurische oder Marokkanische Landschildkröte? Woran ich erkenne welche Art sie ist?: Hallo ich habe eine Maurische Landschildkröte und wollte fragen woran ich erkenne welche Art sie ist? Woran erkenne ich ob es sich um eine...
VIELE FRAGEN - PALUDARIUM BAU: Hallo Zusammen, Wir sind gerade an unserem ersten Terrarium / Paludarium (90x45x60) dran. WIr möchten dies für Rotaugen-Buschkrokodile bauen...
Nierenversagen Niereninsuffizienz Therapie: Hallo! Gerne möchte ich um einige Tipps und Erfahrungen rundum das Thema Nierenversagen bitten. Mittels eines US wurde bei meinen Kastraten eine...
Oben