Hamburg die schlechteste Börse 2003

Diskutiere Hamburg die schlechteste Börse 2003 im Termine und Veranstaltungen Forum im Bereich Pinnwand; Hallo, komme gerade aus Hamburg und muß sagen das ich ja dieses Jahr auch wieder mehrere Börsen gesehen habe aber die in Hamburg war wohl die...
  • Hamburg die schlechteste Börse 2003 Beitrag #1
A

Alf3

Beiträge
41
Punkte Reaktionen
0
Hallo,

komme gerade aus Hamburg und muß sagen das ich ja dieses Jahr auch wieder mehrere Börsen gesehen habe aber die in Hamburg war wohl die schlechteste aller zeiten!
Die Lokation ist schon nicht sehr für eine Börse geeignet und dann haben sie auch noch den einzigsten Durchgang mit einem Stand vollgestellt, ich hoffe das Ordnungsamt war noch da und hat das gesehen.
Also ich muß sagen das war das letzte mal Hamburg für mich!

wie fandet ihr es?

mfg
Karsten
 
  • Hamburg die schlechteste Börse 2003 Beitrag #2
K

Kai Gebhardt

Beiträge
2.421
Punkte Reaktionen
1

AW: Hamburg die schlechteste Börse 2003

Hi Karsten,

wollte grade fragen ob es nicht so gut war - denn du bist ja schon wieder zu Hause....

Frage hat sich erübrigt :D

Gut, dass mein Geld nicht gereicht hat.

mfg
Kai
 
  • Hamburg die schlechteste Börse 2003 Beitrag #3
L

Ladde

Beiträge
33
Punkte Reaktionen
0

AW: Hamburg die schlechteste Börse 2003

Moin,

war das erste mal auf einer Börse und habe mir ehrlich gesagt was anderes darunter vorgestellt! :( Nachdem ich erst einmal an den ganzen Mäusen vorbei war, konnte ich nur noch Menschenrücken erkennen, die so ziemlich jedes Tier verdeckt haben! Es war *saueng* und man hätte mit den eventuell gekauften Sachen kaum die Börse wieder verlassen können, da allse zugestellt war, wie oben schon erwähnt! :( :( Nächstes Mal fahre ich nach Hannover! SCHAU MA MAL!!!!! 8O

mfg Lasse
 
  • Hamburg die schlechteste Börse 2003 Beitrag #4
Kumalo

Kumalo

Beiträge
916
Punkte Reaktionen
34

AW: Hamburg die schlechteste Börse 2003

Hi,

na immerhin waren es quantitativ mehr Spinnen als in Rheine, die man dort zu sehen bekommen hat.

Ansonsten war es gleich schlecht wie in Rheine, aber immerhin hat man für sein Eintrittsgeld noch nen Saunagang gratis bekommen.

Gruß,
Philipp
 
  • Hamburg die schlechteste Börse 2003 Beitrag #5
G

Gommez

Beiträge
302
Punkte Reaktionen
0

AW: Hamburg die schlechteste Börse 2003

War gestern mit meiner Kleinen da (unsere erste Börse) und ich war über das große Angebot von Schlangen sehr überrascht. Recht wenig VS, da hätte ich mehr erwartet, vor allem mehr Auswahl.
Ansonsten in der Tat supervoll (von wegen "eng ist schön!" :p ).
War aber eine Erfahrung, und ich bin mit 2 neuen Tierchen nach Hause gefahren... :D
 
  • Hamburg die schlechteste Börse 2003 Beitrag #6
R

Robi_Wan

Beiträge
537
Punkte Reaktionen
0

AW: Hamburg die schlechteste Börse 2003

Ich hab mich zur Hamburger Börse schon bei einem anderen "Börse-Hamburg" Thread geäußert...
Kurzfassung: NICHT LOHNENSWERT!!!
 
Thema:

Hamburg die schlechteste Börse 2003

Hamburg die schlechteste Börse 2003 - Ähnliche Themen

Es fällt mir so schwer Abschied zu nehmen // Schuldgefühle: Hallo ihr Lieben, ich habe glaube ich noch nie in ein Forum geschrieben, gerade ist mir aber einfach intuitiv danach. Es könnte allerdings eine...
Osteodystrophie: Hallo zusammen, ich hatte es schon im Plauder-Thread geschrieben, dass unser Weibchen, das wir im November von einem Verein übernommen haben...
Farbmaus kahle Stellen und entzündetes Ohr: Hallo zusammen, Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Meine Tierärztin weiß auch nicht mehr so recht weiter und bevor ich jetzt zig andere abklappere...
Schwere Darmprobleme - Ideen gesucht: Hallo, Ich bin mit meinem 6,5 Jahre altem Meerschweinchen langsam am verzweifeln und wollte fragen ob hier vielleicht noch jemand Ideen der...
Meine ältere Landschildkröte beißt mein jüngeres Geschwisterpaar (vermutlich w&m): Guten Tag alle zusammen. Ich habe folgendes Problem: meine ältere, männliche griechische Landschildkröte Max (ca 5-6 Jahre alt,517g)...
Oben