Grammostola vachoni

Diskutiere Grammostola vachoni im Weitere Spinnenarten Forum im Bereich Haltung; Hi Hält wer von euch diese Art? Erfahrungen bzg des Verhaltens? Haltungsbedingungen? Wachstum? Danke schon mal :wink:
  • Grammostola vachoni Beitrag #1
E

Enslaved

Beiträge
511
Punkte Reaktionen
0
Hi


Hält wer von euch diese Art?

Erfahrungen bzg des Verhaltens?

Haltungsbedingungen?

Wachstum?

Danke schon mal :wink:
 
  • Grammostola vachoni Beitrag #2
J

Jonathan_Davis

Beiträge
168
Punkte Reaktionen
0

AW: Grammostola vachoni

Hi Enslaved

hab mal im netz geguckt und habe herrausgefunden das die temperatur um die 22° sein sollte.
2/3 des Bodengrunds leicht Feucht halten.
Sie soll sehr friedlich sein.
 
Thema:

Grammostola vachoni

Grammostola vachoni - Ähnliche Themen

Zweithund ist eingezogen: Liebe alle, wir (2Personen) haben zwar eine Hundetrainerin, jedoch würde ich mich gerne schon vorab mal erkundigen wie so die Erfahrungen und...
Wo ist Arachnophilia hin?: Hallo liebe Arachnophilisten. Wo ist unsere schöne Website hin mit den ganzen, fast 1000, Arten und den Berichten jedes Einzelnen. Fiel das den...
Drüsenentzündung Rüde - Hat der Tierarzt richtig gehandelt?: Hallo liebe Community, unser Malteser Rüde (13J) hat das seit längerem Cushing-Syndrom und bekommt dafür jeden Tag 20mg Vetoryl. Vor einigen...
Suche jemand, der sich mit Social- Media auskennt.....: Hi ihr Lieben, ich habe ein paar technische Benutzerfragen über F...b.... und In...gr.... Ich komme über das Internet einfach nicht weiter und im...
Wo Kitten adoptieren?: Wir haben 3 Katzen und wollen eventuell in 1-2 Jahren noch einen kleinen Kater dazu nehmen, wichtig wäre ein kitten mit 16 Wochen da es hier dann...
Oben