So 14. Dez 2003, 9. Internationale Reptilienbörse Köln

Diskutiere So 14. Dez 2003, 9. Internationale Reptilienbörse Köln im Termine und Veranstaltungen Forum im Bereich Pinnwand; Hallo zusammen, ich wollte mal fragen ob wer schonmal da war und mir sagen kann ob es sich lohnt dahin zu fahren oder besser doch nicht. Bis jetzt...
  • So 14. Dez 2003, 9. Internationale Reptilienbörse Köln Beitrag #1
H

Herbalmen

Beiträge
16
Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,
ich wollte mal fragen ob wer schonmal da war und mir sagen kann ob es sich lohnt dahin zu fahren oder besser doch nicht.
Bis jetzt war ich immer nur in Hamm auf der Terraristika die mich immer wieder begeistert hatt ^^

Gruß
Markus
 
  • So 14. Dez 2003, 9. Internationale Reptilienbörse Köln Beitrag #2
Spinnifex1

Spinnifex1

Beiträge
3.100
Punkte Reaktionen
32

AW: So 14. Dez 2003, 9. Internationale Reptilienbörse Köln

hallo markus,

letztes jahr war ich mit einigen leuten auf der kölner börse. sie fand am 1.12.02 statt. es war sehr voll... ich schätze mal da wurden einige weihnachtseinkäufe getätigt :mrgreen:

es gab viele stände mit vogelspinnen und sämtliche gängigen arten wurden angeboten, von frisch geschlüpft bis adult (auch böcke!). ein breites spektrum an futterinsekten, terrarien und zubehör rundete das angebot ab.

insgesamt eine lohnende börse, wenn auch diverse besucher in eindeutig rechtslastigem outfit daher kamen... aber lassen wir das, diese bemerkung hat mich letztes jahr schon fast um kopf und kragen gebracht :mrgreen:

eine frage noch:
hat die dearge dort auch einen stand?

viele grüsse,

claudia
 
  • So 14. Dez 2003, 9. Internationale Reptilienbörse Köln Beitrag #3
H

Herbalmen

Beiträge
16
Punkte Reaktionen
0

AW: So 14. Dez 2003, 9. Internationale Reptilienbörse Köln

Danke Spinnifex,
das hört sich ja lohnend an denke da werde ich mal hinfahren zumal das eindeutig näher für mich ist als Hamm ^^
Ob ein Stand der dearge da ist konnte ich den Informationen über die Börse auf Terraristik.com leider nicht entnehmen.

Gruß
Markus
 
  • So 14. Dez 2003, 9. Internationale Reptilienbörse Köln Beitrag #4
B

Benutzername

Gast

AW: So 14. Dez 2003, 9. Internationale Reptilienbörse Köln

Hi
Ich fahr auch immer auf die Börse nach Köln (wohn ja auch da) und es lohnt sich immer. Ist meiner Meinung nach ne schöne Börse. Ist immer im Dezember und Mai.
Thomas 8)
 
  • So 14. Dez 2003, 9. Internationale Reptilienbörse Köln Beitrag #5
B

Berger vom Mond

Beiträge
75
Punkte Reaktionen
0

AW: So 14. Dez 2003, 9. Internationale Reptilienbörse Köln

Köln ist ein ganzes Stückchen von Stuttgart aus...

Ich suche so verzweifelt eine subadulte Platyomma-Dame... Würde hauptsächlich deshalb erscheinen...

Weiß jemand von Euch, wie meine Chancen dafür stehen, falls ich dafür extra nach Kölle gurke?

Oder liegt mein Glück doch näher an Stuttgart? Hat einer eine Platyomma (subadult, weiblich) zuviel? Der kann mir eine Nachricht schicken!
(Die Arachnophilia-Börse verweigert den Dienst mit "Safari")

Berger vom Mond
 
  • So 14. Dez 2003, 9. Internationale Reptilienbörse Köln Beitrag #6
G

Gast124934

Gast

AW: So 14. Dez 2003, 9. Internationale Reptilienbörse Köln

Hallo,

Hat jemand einen Link für weitere Infos zur Börse bei Hand?

MfG,
Sven
 
  • So 14. Dez 2003, 9. Internationale Reptilienbörse Köln Beitrag #9
D

Drebin

Beiträge
39
Punkte Reaktionen
0

AW: So 14. Dez 2003, 9. Internationale Reptilienbörse Köln

  • So 14. Dez 2003, 9. Internationale Reptilienbörse Köln Beitrag #10
G

Gast124934

Gast

AW: So 14. Dez 2003, 9. Internationale Reptilienbörse Köln

Vielen Dank für die Links!

MfG,
Sven
 
  • So 14. Dez 2003, 9. Internationale Reptilienbörse Köln Beitrag #11
Spinnifex1

Spinnifex1

Beiträge
3.100
Punkte Reaktionen
32

AW: So 14. Dez 2003, 9. Internationale Reptilienbörse Köln

hallöchen,

wer kommt denn alles nach köln?

viele grüsse,

claudia
 
  • So 14. Dez 2003, 9. Internationale Reptilienbörse Köln Beitrag #12
E

Enslaved

Beiträge
511
Punkte Reaktionen
0

AW: So 14. Dez 2003, 9. Internationale Reptilienbörse Köln

Ich werde dort erscheinen!

8)
 
  • So 14. Dez 2003, 9. Internationale Reptilienbörse Köln Beitrag #13
J

Jonathan_Davis

Beiträge
168
Punkte Reaktionen
0

AW: So 14. Dez 2003, 9. Internationale Reptilienbörse Köln

Hi@all

Ich würde auch gerne nach Köln fahren suche aber noch ne Fahrgemeinschaft also wehr ausm MK kommt kann mir mal Bescheid sagen.
 
  • So 14. Dez 2003, 9. Internationale Reptilienbörse Köln Beitrag #14
G

Gast124934

Gast

AW: So 14. Dez 2003, 9. Internationale Reptilienbörse Köln

Ich werde wahrscheinlich auch mit einem weiteren luxemburger "Spinner" da sein (endlich mal wieder).

MfG,
Sven
 
  • So 14. Dez 2003, 9. Internationale Reptilienbörse Köln Beitrag #15
B

Benutzername

Gast

AW: So 14. Dez 2003, 9. Internationale Reptilienbörse Köln

Hi
Ich werd auch da sein :D .
:D Thomas
 
  • So 14. Dez 2003, 9. Internationale Reptilienbörse Köln Beitrag #16
Bier

Bier

Beiträge
64
Punkte Reaktionen
0

AW: So 14. Dez 2003, 9. Internationale Reptilienbörse Köln

Hallöle

Der andere Luxemburger Spinner bin Ich :D
 
  • So 14. Dez 2003, 9. Internationale Reptilienbörse Köln Beitrag #17
E

Enslaved

Beiträge
511
Punkte Reaktionen
0

AW: So 14. Dez 2003, 9. Internationale Reptilienbörse Köln

Muss leider absagen da ich Montags ne LK Klausur schreibe und meine Zeit mit lernen verbringen sollte!

Sorry


mfg

Andre
 
  • So 14. Dez 2003, 9. Internationale Reptilienbörse Köln Beitrag #18
P

Peter Grabowitz

Beiträge
64
Punkte Reaktionen
0

AW: So 14. Dez 2003, 9. Internationale Reptilienbörse Köln

ich bin natürlich da - samt meiner Viehcher......

übrigens suche ich Avi. purpurea mann .....
 
  • So 14. Dez 2003, 9. Internationale Reptilienbörse Köln Beitrag #19
S

Stefan.H

Beiträge
146
Punkte Reaktionen
1

AW: So 14. Dez 2003, 9. Internationale Reptilienbörse Köln

Hallo Leutz,

meines wissen nach ist auf der kölner börse ein stand der dearge.
ich bin natülich ebenfalls in köln.
 
  • So 14. Dez 2003, 9. Internationale Reptilienbörse Köln Beitrag #20
O

Olli3

Beiträge
94
Punkte Reaktionen
0

AW: So 14. Dez 2003, 9. Internationale Reptilienbörse Köln

Bin natürlich auch da.
Mitsamt meiner "besseren" Hälfte *gggg*
Müssen ja noch unseren Bestand nach oben pushen :D
 
Thema:

So 14. Dez 2003, 9. Internationale Reptilienbörse Köln

So 14. Dez 2003, 9. Internationale Reptilienbörse Köln - Ähnliche Themen

Farbmaus kahle Stellen und entzündetes Ohr: Hallo zusammen, Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Meine Tierärztin weiß auch nicht mehr so recht weiter und bevor ich jetzt zig andere abklappere...
Osteodystrophie: Hallo zusammen, ich hatte es schon im Plauder-Thread geschrieben, dass unser Weibchen, das wir im November von einem Verein übernommen haben...
Trennen Kaninchen?: Hallo zusammen, ich bin neu hier mit meinen drei Kaninchen im Alter von 6 Monate: ein weiblicher Zwergwidder ( nicht kastriert) , ein männlicher...
Antibiotika allgemein: Hallo zusammen, ich habe aktuell ein junges Schweinchen das niest, was schon in einem anderen Thread hier besprochen wurde. Da das Schweinchen...
Altes Schweinchen bepinkelt sich: Hallo zusammen, momentan macht mir meine Omi etwas Sorgen, ich schildere Mal kurz: Sissy ist jetzt ca. 7 Jahre alt und in den zwei Jahren bei...
Oben