Hat wer infos über Glasschienen???

Diskutiere Hat wer infos über Glasschienen??? im Allgemeines Forum im Bereich Terraristik; Hallo liebe Spinnenfreunde! Da hier ja auch landsleute aus österreich(wien) sind,hätt ich die dringende frage ob jemand weiss wo man in wien...
  • Hat wer infos über Glasschienen??? Beitrag #1
S

spotzl75

Beiträge
91
Punkte Reaktionen
0
Hallo liebe Spinnenfreunde! Da hier ja auch landsleute aus österreich(wien) sind,hätt ich die dringende frage ob jemand weiss wo man in wien *schwarze* glasführungsschienen bekommt!? die bauhäuser haben alle weisse oder gar keine deswegen meine frage! gibt es nirgendwo eine firma die dieselben schienen anbietet wie die in den fertigen terris? danke schonmal im voraus! mfg alex
 
  • Hat wer infos über Glasschienen??? Beitrag #2
Ferdinand1

Ferdinand1

Beiträge
4.409
Punkte Reaktionen
31

AW: Hat wer infos über Glasschienen???

Hallo Alex,

ich weiss, die Dinger sind bei uns nicht zu bekommen - am besten, Du bestellst die bei den entsprechenden online-Shops für Terrarienzubehör oder kaufst die auf der nächsten Börse (Exotica 30.11.)
Der H. Kahlenberg hat/hatte immer welche dabei und der sollte am 30.11. auch nach St. Pölten kommen !

LG, Ferdinand
 
  • Hat wer infos über Glasschienen??? Beitrag #3
V

Vampi1

Beiträge
17
Punkte Reaktionen
0

AW: Hat wer infos über Glasschienen???

Schau mal zu "Tomys Zoo" in Brunn am Gebirge (bei der SCS).
http://www.tomyszoo.at
Ich bin mir ziemlich sicher, das ich letzte Woche dort welche gesehen hab, und billig waren sie auch!

lg

Vampi
 
Thema:

Hat wer infos über Glasschienen???

Hat wer infos über Glasschienen??? - Ähnliche Themen

Der Blindenführhund: :christk Die Geschichte des Blindenführhundes:Bereits in der Antike schien der Hund als treuer Gefährte von Blinden gedient zu haben, doch eher...
Beitrag von Fiene - Nachträglich Papiere für eine Rassebestimmung ?: Durch ein technisches Versehen ist uns leider der Thread abhanden gekommen, wir konnten aber den letzten Teil retten...
@Notoripli: Optimierung Deines Aquariums: Hallo! Ich war so frei und habe ein neues Thema zu Deinen Fragen eröffnet, da ich Dir gerne nochmal antworten möchte. Hier der bisherige...
ALLES ÜBER MÄUSE: Hallo ich habe 2 Mäuse Early und Churly eine ist hellgrau die andere schwarz weiß ich wolte fragen: Ich bin mir nicht sicher ob ich meine Mäuse...
Ameisen: Hallo! Da ich jetzt von mehreren Seiten angesprochen wurde, mache ich doch einfach mal einen eigenen Ameisen-Thread auf, um ein bißchen über...
Oben