Karlsruhe

Diskutiere Karlsruhe im Termine und Veranstaltungen Forum im Bereich Pinnwand; hallo leider konnte ich heute nicht nach Karlsruhe auf die Börse! hätte es sich denn gelohnt???
  • Karlsruhe Beitrag #1
T

T T

Beiträge
75
Punkte Reaktionen
0
hallo
leider konnte ich heute nicht nach Karlsruhe auf die Börse!
hätte es sich denn gelohnt???
 
  • Karlsruhe

Anzeige

  • Karlsruhe Beitrag #2
N

NeeChee

Beiträge
175
Punkte Reaktionen
0

AW: Karlsruhe

Hi!

Es war meine erste Börse, drum kann ich ned wirklich vergleichen.
Aber es war unheimlich voll, ein irre Gedränge, und es gab sehr viele Spinnen, außerdem noch Insekten, Amphibien und alles was man so braucht.

Ich fand es sehr interessant, auch wenn ich ned lang da war und auch ned alles gesehen hab, weils eben zu voll war.

Ich hab seit heut mittag auch meine beide ersten VS, bin stolz wie Oskar und freu mich voll, das alles so gut geklappt hat.

Riesen Dankeschön nochmal an Corvus (+kumpel, weiß den Namen leider nicht mehr) und Klaus, ihr wart eine große Hilfe und außerdem supernett!!!
 
  • Karlsruhe Beitrag #3
T.Raab

T.Raab

Beiträge
868
Punkte Reaktionen
0

AW: Karlsruhe

hi natalie...

hab ich doch gern gemacht.. war doch nicht wirklich arbeit...

mein "kumpel" heisst übrigends patrick ;;)

gruss
:corvus:
 
  • Karlsruhe Beitrag #4
M

montium1

Beiträge
9
Punkte Reaktionen
0

AW: Karlsruhe

@Natalie
ist doch Ehrensache
Ich hätte Dich auch noch zu einem Kaffee eingeladen aber plötzlich warst Du verschwunden.

Auf den Börsen geht es übrigens immer so zu, kann man leider nichts machen. Die besten Schnäppchen macht man erst wenn die meisten durchgerannt sind und man an die Stände herankommt

mfg
Klaus
 
  • Karlsruhe Beitrag #5
T.Raab

T.Raab

Beiträge
868
Punkte Reaktionen
0

AW: Karlsruhe

@klaus...

hmm... das stimmt so nicht ganz... die besten geschäfte macht man BEVOR die meute in die hallen stürmen ::)

gruss
:c:
 
  • Karlsruhe Beitrag #6
M

montium1

Beiträge
9
Punkte Reaktionen
0

AW: Karlsruhe

@ corvus

das mag schon sein, aber Preisverhandlungen laufen dann besser. Ich habe natürlich meine anderen Wunschtiere reserviert. Ab mittag sind die Händler schon verhandlungsbereiter wenn man gezielt nachfragt. Da ergibt sich schon das eine oder andere.

mfg
Klaus
 
  • Karlsruhe Beitrag #7
N

NeeChee

Beiträge
175
Punkte Reaktionen
0

AW: Karlsruhe

@montium:

Schade, wenn ich das gewußt hätte hät ich gern noch nen Kaffee mit Dir getrunken!

Die wievielte Häutung war das denn von er Kleinen? Sie ist echt süß, richtig goldig. *schmacht*
 
  • Karlsruhe Beitrag #8
P

PatrickS.

Beiträge
67
Punkte Reaktionen
0

AW: Karlsruhe

Moinsen,

@Natalie

bitte bitte :wink:

viel Spass mit den Tieren!! Der "Kumpel" :lol:
 
  • Karlsruhe Beitrag #9
T.Raab

T.Raab

Beiträge
868
Punkte Reaktionen
0

AW: Karlsruhe

@klaus

ich weiss zwar nicht wie oft du schon vor offizellen einlass auf ner börse war..

aber ich habe bis jetzt immer sehr gute geschäfte gemacht, und handeln geht da auch... ausserdem sind die "guten" tiere eh alle vor einlass weg.

gruss
:corvus:
 
  • Karlsruhe Beitrag #10
M

montium1

Beiträge
9
Punkte Reaktionen
0

AW: Karlsruhe

@corvus

früher habe Ich schon selbst verkauft und deshalb war ich schon früher in den Börsen beim Aufbau drin. Aber wie Ich sehe hat da jeder seine eigene Ansicht ;). Mittlerweile gibt es auf den Börsen eh nur noch Asiaten, deshalb bin Ich nur noch sporadisch auf den Börsen vertreten.

mfg
Klaus
 
  • Karlsruhe Beitrag #11
N

NeeChee

Beiträge
175
Punkte Reaktionen
0

AW: Karlsruhe

@montium:
Kannst Du mir bitte sagen, die wievielte Fresshaut meine B. hat?
 
  • Karlsruhe Beitrag #12
M

montium1

Beiträge
9
Punkte Reaktionen
0

AW: Karlsruhe

@natalie

Ich schätze mal 5. bis 6.te Haut hat sich vor ca. einer Woche gehäutet

Noch ein kleiner Tip wegen deiner Signatur

es sollte so aussehen
0.0.1 Brachypelma boehmei bzw. 0.0.1 Chromatopelma cyaneopubescens


mfg
Klaus
 
  • Karlsruhe Beitrag #13
M

medizinmann1

Beiträge
489
Punkte Reaktionen
0

AW: Karlsruhe

Mittlerweile gibt es auf den Börsen eh nur noch Asiaten

bin ja mit allem einverstanden, klaus, aber das kann ich nicht nachvollziehen...

gruß
marc
 
  • Karlsruhe Beitrag #14
T.Raab

T.Raab

Beiträge
868
Punkte Reaktionen
0

AW: Karlsruhe

@marc

dito
 
Thema:

Karlsruhe

Karlsruhe - Ähnliche Themen

Kitten mit nur einem Augapfel: Hallo Nachdem das Auge unseres kitten heute sehr verklebt wirkte. Bin ich zum Tierarzt, er meinte das er dort keinen Augapfel sieht... Der...
Neuer Mitbewohner auf dem Balkon: Hi ihrs, heute morgen hat mich jemand Unbekanntes auf dem Balkon beobachtet. Die Spinne ist nicht sonderlich groß, allerdings auch nicht so...
Kann ich alte Test Ergebnisse vom Züchter anfordern?: Salü ich hab da mal ne frage ☺️ Wenn ich als Käuferin die letzten Kotprobendokumente haben will, von den Tieren, die ich gekauft habe. Kann...
Moschussschildkröte Panzer: Hallo ihr Lieben, seit kurzem sieht der Panzer meiner Moschussschildkröte merkwürdig aus. Ich wollte daher fragen, was das sein könnte
Hilfe !!! Welpen flecken aum Bauch: Hallo ich brauche dringend Hilfe. Meine Hündin hat 7 Welpen am 5.07 bekommen, alles lief bis heute gut. Heute beim Geheg säubern, bemerkte ich das...
Oben