20.12.2003 Frankfurt - Nordweststadt

Diskutiere 20.12.2003 Frankfurt - Nordweststadt im Termine und Veranstaltungen Forum im Bereich Pinnwand; Am 20.12.2003 findet in Frankfurt o.g. Börse statt! Titusforum (Saal im Nordwestzentrum), Erich Ollenhauer Ring, 60439 Frankfurt - Nordweststadt...
  • 20.12.2003 Frankfurt - Nordweststadt Beitrag #1
E

Enslaved

Beiträge
511
Punkte Reaktionen
0
Am 20.12.2003 findet in Frankfurt o.g. Börse statt!

Titusforum (Saal im Nordwestzentrum), Erich Ollenhauer Ring, 60439 Frankfurt - Nordweststadt

Beginn: 9.30 Uhr
Ende: 16 Uhr

Eintritt: 6 €

Kann nichts über die Börse sagen da ich noch nicht dort war ... aber vllt wer anders?!

War schon wer mal dort? Ist es eine gute Börse?
 
  • 20.12.2003 Frankfurt - Nordweststadt Beitrag #2
T.Raab

T.Raab

Beiträge
868
Punkte Reaktionen
0

AW: 20.12.2003 Frankfurt - Nordweststadt

also es ist ne rolinski börse, da weiss man was man zu erwarten hat.. im endeffekt nichts anders als in offenbach auch...

werde auch dort sein.

gruss
:c:
 
  • 20.12.2003 Frankfurt - Nordweststadt Beitrag #3
E

Enslaved

Beiträge
511
Punkte Reaktionen
0

AW: 20.12.2003 Frankfurt - Nordweststadt

hm ... wenn das so is werd ich mich dann auch blicken lassen!

Vorrausgesetzt ich besitze bis dato Geld und Zeit! :roll:
 
  • 20.12.2003 Frankfurt - Nordweststadt Beitrag #4
Afri1

Afri1

Beiträge
120
Punkte Reaktionen
0

AW: 20.12.2003 Frankfurt - Nordweststadt

Ich werde auch da sein.....wenn ich wieder da hin finde. :(
 
Thema:

20.12.2003 Frankfurt - Nordweststadt

20.12.2003 Frankfurt - Nordweststadt - Ähnliche Themen

Schnappi, Tausendschön und Leo, vom Frühling bis zur Starre 2022: Hallo, durch die vielen tollen Geschichten bei den Meerschweinchen bin ich auf die Idee gekommen auch meine 3 Schildkröten hier etwas näher...
Schildkröten der USA, kleiner Reisebericht: Teil 1 Hallo zusammen, nach vielen vielen Jahren habe ich es mir dieses Jahr einmal erlaubt 3 Wochen Urlaub von meiner Selbstständigkeit zu...
Zahnprobleme (Entzündung): Hallo an alle... ... und noch ein frohes und gesundes neues Jahr für euch und eure Schweinchen :-) Unser Kastrat Cisco (4 J.) hat leider seit...
19.10.2014 Reptilienbörse Rolinski-Frankfurt am Main: Datum: 19.10.2014 Uhrzeit: 10.00 - 15.00 Uhr Ort: Titusforum Frankfurt Erich-Ollenhauer-Ring...
24. LV - Ausstellung des MFD Berlin, Brandenburg, Sachsen 1./2.9.18: Liebe Besucher, liebe Aussteller, Auf unseren letzten 4 LV-Ausstellungen konnten wir jeweils bis zu 900 Besucher verzeichnen und so wollen wir...
Oben