Tarsus "abgeknickt"

Diskutiere Tarsus "abgeknickt" im Haltung Forum im Bereich Spinnen; Hi Leute Habe eben feststellen müssen dass bei einer meiner Spinnen der Tarsus am letzten Bein irgendwie "abgeknickt" ist! Sieht seltsam aus 8O...
  • Tarsus "abgeknickt" Beitrag #1
E

Enslaved

Beiträge
511
Punkte Reaktionen
0
Hi Leute

Habe eben feststellen müssen dass bei einer meiner Spinnen der Tarsus am letzten Bein irgendwie "abgeknickt" ist!

Sieht seltsam aus 8O

Nun zu meiner Frage :

Wird die Spinne den (das) Tarsus selbst "abwerfen" ( geht das überhaupt also nur der Tarsus ?!? ) ... oder ( davon geh ich mal aus ) lässt sie es so wie es ist ( man hofft auf die nächste häutung ) ?


Irgendwie erscheint mir die Frage überflüssig :?
 
  • Tarsus "abgeknickt" Beitrag #2
K

Kris5

Beiträge
1.006
Punkte Reaktionen
0

AW: Tarsus "abgeknickt"

Irgendwie erscheint mir die Frage überflüssig :?

Hallo,

dann stell doch deine Frage erst garnicht!!! :wink:

Falls es so ausschaut dann ist das nicht so schlimm!!

 
  • Tarsus "abgeknickt" Beitrag #3
E

Enslaved

Beiträge
511
Punkte Reaktionen
0

AW: Tarsus "abgeknickt"

ja so sieht das aus :wink:

naja ich wollt halt bestätigung dass es nicht tragisch ist :roll:

trotzdem danke
 
Thema:

Tarsus "abgeknickt"

Tarsus "abgeknickt" - Ähnliche Themen

Grüße aus der Altmark: Hallo liebe Forengemeinde, ich bin Patrick, ein 33 jähriger Mechatroniker aus der Altmark, der seinen Wunsch ein Reptil zu beherbergen endlich...
Krankes Meerschweinchen + Palliativmedizin: Ich habe hier eine Weile nix geschrieben, weil ich immer noch nicht so ganz mit der Meerschweinchenhaltung im Reinen bin. Mittlerweile haben alle...
a) Wo kaufe ich ein Zwerghamsterheim ? (Fachgeschaeft kontra Internethandel) + b) Ausstattung?: Hallo Zwei- und Vierbeiner, ich habe nach Jahrzehnten Abstinenz wieder zum Hamster gefunden. Am Anfang, nach dem grundsaetzlichen ja zu diesem...
Muffin - Zysten, Herz, Durchfall (Trichomonaden) - Tipps?: Hallo alle miteinander, ich weiß eigentlich gar nicht so ganz, wo ich anfangen soll. Meine Muffin (weiblich, unkastriert, geschätzt geboren März...
Altes Meerschwein frisst nur noch wenig und wirkt desorientiert: Hallo zusammen, leider geht es dem kleinen Otti seit ein paar Tagen nicht gut. Er frisst von Tag zu Tag weniger Frifu, knabbert auch immer...
Oben