Insektenbörse in München...

Diskutiere Insektenbörse in München... im Termine und Veranstaltungen Forum im Bereich Pinnwand; hallo, ich überlege mir am samstag nach münchen zur börse zu fahren. daher hätte ich gern ein paar infos darüber. lohnt sich diese börse, bzw...
  • Insektenbörse in München... Beitrag #1
D

Drebin

Beiträge
39
Punkte Reaktionen
0
hallo,

ich überlege mir am samstag nach münchen zur börse zu fahren. daher hätte ich gern ein paar infos darüber.
lohnt sich diese börse, bzw. wie groß ist sie? ich fahre immerhin aus stuttgart dahin und möchte nicht nur 1 tisch vorfinden :lol:

ich hoffe von euch war schonmal einer da ;)

gruß
heiko
 
  • Insektenbörse in München...

Anzeige

  • Insektenbörse in München... Beitrag #2
O

Osiris1

Beiträge
80
Punkte Reaktionen
0

AW: Insektenbörse in München...

Hi Drebin,

meines Wissens nach ist die Börse am 29.11. im Pschorr Keller(Theresienhöhe7, 80339 München, 09-15 Uhr) eine Neuheit. Gab es bisher nicht in München. Bezüglich des Platzangebotes las ich vor ein paar Tagen, dass es sich um 800qm handeln soll.

Ich habe hier eine Kontaktnummer(0162/7998119) und Email ([email protected])aus
http://marcus.czl-shop.de/seite/rep/boersen.html

Ich hoffe etwas weitergeholfen zu haben
Saludos
Wolfi
 
  • Insektenbörse in München... Beitrag #3
M

Mühe

Beiträge
100
Punkte Reaktionen
0

AW: Insektenbörse in München...

auch VS dabei?

Hi, gibt es bei dieser Börse auch VS oder nur Insekten? Demnächst soll ja laut Kleinanzeigen-Angebot auch eine Börse in München stattfinden, bei der auch VS am Start sind, leider ohne Datums- und Orts-Angabe.

Ciao!
Michi
 
  • Insektenbörse in München... Beitrag #4
K

Kris5

Beiträge
1.006
Punkte Reaktionen
0

AW: Insektenbörse in München...

Re: auch VS dabei?

Hi, gibt es bei dieser Börse auch VS oder nur Insekten? Demnächst soll ja laut Kleinanzeigen-Angebot auch eine Börse in München stattfinden, bei der auch VS am Start sind, leider ohne Datums- und Orts-Angabe.

Hallo,

bei der Börse am 29.11 handelt es sich nicht um eine Insektenbörse sondern um eine Terraristik-Börse! Deswegen werden da ganz sicher auch Vogelspinnen angeboten.
 
  • Insektenbörse in München... Beitrag #5
D

Drebin

Beiträge
39
Punkte Reaktionen
0

AW: Insektenbörse in München...

hi,
danke mal für die antworten. werde mogen aus stuttgart ins feindesland :twisted: fahren, danach werd ichs ja wissen ob es sich gelohnt hat :roll: :wink:
 
Thema:

Insektenbörse in München...

Insektenbörse in München... - Ähnliche Themen

Farbmaus kahle Stellen und entzündetes Ohr: Hallo zusammen, Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Meine Tierärztin weiß auch nicht mehr so recht weiter und bevor ich jetzt zig andere abklappere...
Neuling ?!: Hallo zusammen . Wir überlegen uns ob wir uns "vielleicht " eine schildkröte kaufen . Ich hätte aber erst mal noch ein paar Infos. Zu uns...
Bau Außengehege - Ratschläge gesucht...: Letzten Sommer habe ich angefangen ein Außengehege für Meerschweinchen zu planen (Bild 1), da wir diesen Sommer gerne eine kleine Gruppe (4...
Noch mehr Neulingsfragen zur Schildkrötenhaltung: Liebe Schildkrötenfans, Zunächst einmal Hallo an alle :) Mein Mann und ich sind neu in diesem Forum und möchten uns gerne griechische...
Heftiges Verbeißen aus dem Nichts: Hi, ich bin ja nun mit etwa 35 Jahren Meerihaltung kein Neuling mehr aber DAS hatte ich so auch noch nie. Eigentlich herrscht hier Friede...
Oben