Fuerst-Dosen

Diskutiere Fuerst-Dosen im Allgemeines Forum im Bereich Spinnen; Hallo, kann mir jemand sagen, wo ich diese Fuerst-Plastikdosen (20x20x20cm) bekomme, wenn ich nicht gerade ´ne 100´er Palette direkt bei Fuerst...
  • Fuerst-Dosen Beitrag #1
S

S.P.

Beiträge
10
Punkte Reaktionen
0
Hallo,
kann mir jemand sagen, wo ich diese Fuerst-Plastikdosen (20x20x20cm) bekomme, wenn ich nicht gerade ´ne 100´er Palette direkt bei Fuerst bestellen will?
Schöne Grüße, Sascha.
 
  • Fuerst-Dosen

Anzeige

  • Fuerst-Dosen Beitrag #2
K

Kai Gebhardt

Beiträge
2.421
Punkte Reaktionen
1

AW: Fuerst-Dosen

Die kannst du z.B. bei dem Vereinskollegen Karsten Heimers auf seiner >>>Homepage<<< beziehen.

Ansonsten haben auch andere Anbieter diese Dosen in ihrem Angebot.
 
  • Fuerst-Dosen Beitrag #3
S

S.P.

Beiträge
10
Punkte Reaktionen
0

AW: Fuerst-Dosen

Hallo!
@ Kai: besten Dank für den Tipp, Dosen sind bestellt (wird auch Zeit, in den Heimchendosen herrschen langsam etwas beengte Verhältnisse).
Schöne Grüße, Sascha.
 
Thema:

Fuerst-Dosen

Fuerst-Dosen - Ähnliche Themen

Wann nach Metacam Prednisolon?: Hallo zusammen, kann mir jemand sagen, wie lange man nach der Gabe von Metacam warten muss, bis man Prednisolon oral geben darf? Es geht um ein...
Milben bei Fauschaben / Schädling?: Hallo Zusammen, ich habe letztens von einer Freundin Fauschschaben geschenkt bekommen. Da die Schaben sich ziemlich stark vermehrt haben, wollte...
Krampanfälle nach Narkose: Hallo 🙋🏻‍♀️ Und zwar hat meine Chihuahua Hündin (12jahre alt) heute morgen eine Zahnsteinentfernung unter Narkose gehabt und etwa 2 Stunden...
Fuzis krankes Auge 😪: Hallo, liebe Meeriefreunde, bräuchte bitte euer Schwarmwiesen. Ja, der Fuzi wird halt alt....... An der Kannte eines Auges bildet sich ein weißer...
Nebenwirkung Stronghold: Haarausfall: Hallo zusammen, Mein Gänseblümchen hat leider mehrere kahle Stellen. In der Vergangenheit hatten wir diverse Pilz Behandlungen mit Itrafungol und...
Oben