Welche kamera?

Diskutiere Welche kamera? im Allgemeines Forum im Bereich Spinnen; hallo im "pix" thread sind einige schöne photos zu sehen mich würde interessieren, welche anforderungen eine kamera haben muss, damit man gute...
  • Welche kamera? Beitrag #1
D

Darth_Mueller1

Beiträge
101
Punkte Reaktionen
0
hallo
im "pix" thread sind einige schöne photos zu sehen
mich würde interessieren, welche anforderungen eine kamera haben muss, damit man gute vs-photos hinbekommt
ich habe zwar eine digicam, die ergebnisse sind aber eher dürftig(siehe hp...)
kennt jemand gute modelle, die zugleich auch noch erschwinglich sind?
 
  • Welche kamera? Beitrag #2
sebo

sebo

Beiträge
553
Punkte Reaktionen
0

AW: Welche kamera?

Thema:

Welche kamera?

Welche kamera? - Ähnliche Themen

Katzentüre extra stark: Hallo zusammen, ich habe ein kleines Problem mit meiner Katzentüre: Mein Kater ist ziemlich kräftig und groß. Aktuell wiegt er knapp 8 kg - nicht...
seltsame Löcher: Hallo, ich habe neben meinem Haus eine Wiese. Dort wohnen wohl schon immer auch Wühlmäuse. Seit vielen Jahren gibt es durch die Wiese einen...
Verdauungsprobleme: Hallo! eins meiner Meeris scheint Verdauungsprobleme zu haben. Ich war auch schon beim Tierarzt, habe aber noch keine rechte Diagnose dafür...
Hirschlausfliege hat gebissen: Hallo, unsere Golden Retriever Hündin wurde am Freitag von einer Hirschlausfliege, am Rutenansatz gebissen. Wir desinfizierten und es sah jetzt...
Ist das ihr Alter?: Hallo zusammen, Bella, in wenigen Tagen 14 Jahre alt, hat ein neues Verhalten. Schon seid ca. 8 Jahren miaut sie kurz wenn sie aufwacht, sobald...
Oben