Terrazoo Rheinberg

Diskutiere Terrazoo Rheinberg im Allgemeines Forum im Bereich Spinnen; Hallo, war von Euch schonmal jemand im Terrazoo Rheinberg? Wenn ja, ist ein Besuch oder eine Führung dort lohnenswert (nicht nur im Bezug auf...
  • Terrazoo Rheinberg Beitrag #1
Micha1

Micha1

Beiträge
1.858
Punkte Reaktionen
0
Hallo,

war von Euch schonmal jemand im Terrazoo Rheinberg?

Wenn ja, ist ein Besuch oder eine Führung dort lohnenswert (nicht nur im Bezug auf die paar Vogelspinnen, sondern allgemein)?
 
  • Terrazoo Rheinberg Beitrag #2
M

Marina7

Beiträge
56
Punkte Reaktionen
0

AW: Terrazoo Rheinberg

Hallo

Ich war nun schon drei mal da. Ob Führung oder nicht ich finde es doch schon ganz interessant.
:D
Gruss

Marina
 
Thema:

Terrazoo Rheinberg

Terrazoo Rheinberg - Ähnliche Themen

Brachypelma Hamorii Tliltocatl Vagans - Können Vogelspinnen einen Bezug zu Menschen aufbauen?: Hallo ! Können Vogelspinnen einen Bezug zu Menschen aufbauen ??? Ich meine ja das sich die Spinnen an Stimme und Geruch gewöhnen ...
Winterschlaf Griechische Landschildkröten: Hallo, ich hätte da eine Frage bezüglich Winterschlaf. Wir haben zwei 1,5 Jährige Schildkröten, die wir gerne in einem Seperaten Kühlschrank...
Bio Gehegepflanzen: Hallo an alle! Ich möchte ein paar neue Gehegepflanzen einbringen, die auch als Futterpflanzen dienen sollen. Habe z.B. an einen Fünffingerstrauch...
Anomalie Abdomen, Siamesischer Zwilling: Hallo zusammen. Ich bin neu hier und habe seit ca. 2 Monaten eine Chromatopelma C. Auch mein Bruder und meine Nichte besitzen eine solche Spinne...
Hilfe bei Überwinterung: Hallo Ihr Lieben! Ein Anfänger braucht nochmal Eure Hilfe! Meine beiden THBs sollen dieses Jahr zum ersten Mal bei mir im Frühbeet in die Starre...
Oben