Chat verloren

Diskutiere Chat verloren im Allgemeines Forum im Bereich Spinnen; Hallo, alte Freunde. Ich bin mal wieder da. Keine Grossen ereignisse in letzter Zeit zu melden, ausser Umsetzung von H.lividum, L.klugi...
  • Chat verloren Beitrag #1
P

poeciman

Beiträge
359
Punkte Reaktionen
1
Hallo, alte Freunde.

Ich bin mal wieder da. Keine Grossen ereignisse in letzter Zeit zu melden, ausser Umsetzung von H.lividum, L.klugi, P.fasciata, B.smithi und meinem Schatz T.blondi, welche es mal wieder nicht lassen konnte, mich in den Kopf beissen zu wollen.

Nun zu meiner Frage:

Es gab/gibt da so einen hübschen Chat über Vogelspinnen. Ich glaube die Admins heissen Marco und Anna.

Leider habe ich die Adresse verloren. Kennt jemand den Chat und könnte meinem Gedächtniss eventuell auf die sprünge helfen?
 
  • Chat verloren

Anzeige

  • Chat verloren Beitrag #2
K

Kai Gebhardt

Beiträge
2.421
Punkte Reaktionen
1

AW: Chat verloren

Thema:

Chat verloren

Oben