LF

Diskutiere LF im Allgemeines Forum im Bereich Terraristik; Hi @ All Ich hab ne Frage: und zwar bei den analogen Hygrometern ist die Lf nachts höher als am tag. Liegt das daran bei welcher Temp die geeicht...
  • LF Beitrag #1
J

Jonathan_Davis

Beiträge
168
Punkte Reaktionen
0
Hi @ All

Ich hab ne Frage:
und zwar bei den analogen Hygrometern ist die Lf nachts höher als am tag.
Liegt das daran bei welcher Temp die geeicht sind oder was?
 
  • LF

Anzeige

Schau mal hier:
LF .
  • LF Beitrag #2
K

Kai Gebhardt

Beiträge
2.421
Punkte Reaktionen
1

AW: LF

Hmm, du hast dich schonmal mit dem Messen von relativer Luftfeuchte beschäftigt?
Du weisst, dass die rLf auch abhängig von der Temperatur ist?
Du hast konstant (Tag wie Nacht) die gleiche Temperatur?
 
  • LF Beitrag #3
J

Jonathan_Davis

Beiträge
168
Punkte Reaktionen
0

AW: LF

Nein nachts hab ich 21 Grad und tagsüber 26
 
  • LF Beitrag #4
Psytron

Psytron

Beiträge
2.959
Punkte Reaktionen
28

AW: LF

mein hygrometer bin ich selbst .....
 
  • LF Beitrag #5
B

Benutzername

Gast

AW: LF

Hi
Diese ganzen Geräte, die die Luftfeuchtihkeit messen, sind sowieso total ungenau.
Thomas
 
  • LF Beitrag #7
Ferdinand1

Ferdinand1

Beiträge
4.409
Punkte Reaktionen
31

AW: LF

kurz gesagt, es ist völlig normal, dass die LF während der Nacht ansteigt !

LG, Ferdinand
 
  • LF Beitrag #8
K

Kai Gebhardt

Beiträge
2.421
Punkte Reaktionen
1

AW: LF

Och Ferdl.... :cry: ,

du machst es den kleinen vieeeeel zu einfach :wink:
 
  • LF Beitrag #9
Ferdinand1

Ferdinand1

Beiträge
4.409
Punkte Reaktionen
31

AW: LF

naja Kai, Du kennst mich - ich kann nicht anders wenn ich seh', dass jemand hilflos ist.... - es ist halt stärker als ich :wink:

LG, Ferdinand
 
  • LF Beitrag #10
J

Jonathan_Davis

Beiträge
168
Punkte Reaktionen
0

AW: LF

Danke an alle.
Aber ich bin nicht klein Ok :?:
 
Thema:

LF

LF - Ähnliche Themen

Neue Leos fressen nicht.: Hallo, Ich habe jetzt seit Ende Oktober zwei Leopardgeckoweibchen. Beide von Mai. Der zwei Wochen älter. Es hieß Eingewöhnungszeit und so, aber...
Schildkröte hält sich nur an Land auf: Hi, das ist mein erster Beitrag hier, aber ich finde (außer dem Tierarzt) keine Lösung für das Problem. Meine Mississippi Höcker Schildkröte...
Heterometrus swanmerdammi - Will sich nicht häuten: Hallo zusammenmein swammerdammi zögert seine häutung schon sehr lange heraus... Ist bis ans maximum aufgebläht frisst alle 2 wochen grosse...
Stimmt etwas nicht mit ihr?: Hallo! Ich habe seit ein paar Tagen eine Hamsterdame. Ab späten Abend sehe ich sie gefühlt immer im Laufrad wenn ich in das Zimmer gehe wo ihr...
Hilfe bei Überwinterung: Hallo Ihr Lieben! Ein Anfänger braucht nochmal Eure Hilfe! Meine beiden THBs sollen dieses Jahr zum ersten Mal bei mir im Frühbeet in die Starre...
Oben