P. ornata

Diskutiere P. ornata im Weitere Spinnenarten Forum im Bereich Haltung; Hallo Leute!!! Ich mach mir richtig Sorgen um meine Ornata!! Sie sitzt seit Zwei Wochen nur noch auf ihrem Trinknapf und Fressen tut sie auch...
  • P. ornata Beitrag #1
V

Vogelspinne MRX

Beiträge
34
Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute!!!

Ich mach mir richtig Sorgen um meine Ornata!!
Sie sitzt seit Zwei Wochen nur noch auf ihrem Trinknapf und Fressen tut sie auch nicht mehr was kann ich machen???

Bitte um Antwort!!!

Gruß MRX
 
  • P. ornata

Anzeige

  • P. ornata Beitrag #2
K

Kris5

Beiträge
1.006
Punkte Reaktionen
0

AW: P. ornata

Hallo,

schreib doch mal wie du Haltungsbedingungen im Terrarium?
Hört sich aber komisch an.
 
  • P. ornata Beitrag #3
M

mista2

Beiträge
156
Punkte Reaktionen
0

AW: P. ornata

gib mal das alter des tieres und die haltungsbedingungen an.
meine albo hockt auch gerne in ihrem trinknapf und ich lass sie.dort hat sie sich auch zum ersten mal im freien gehäutet.
 
  • P. ornata Beitrag #4
R

renton

Beiträge
83
Punkte Reaktionen
1

AW: P. ornata

Also ich weiß ja nicht ob ihr aus der Frage mehr erkennt als ich, aber ich frage mich gerade ob es sich um eine Poecilotheria oder doch eine Pamphobeteus handelt...

Gruß Fabian
 
  • P. ornata Beitrag #6
R

renton

Beiträge
83
Punkte Reaktionen
1

AW: P. ornata

oh, sorry, war ein blöder Gedanke...

Gruß Fabian
 
Thema:

P. ornata

P. ornata - Ähnliche Themen

Panzererweichung bei Pantherschildkröten: Hallo, ich mach mir große Sorgen um meine 2 Pantherschildkröten. Beide haben einen weichen Panzer, fressen kaum & haben die Augen meist...
Costa rica pracht erdschildkröte: Hallo zusammen, Ich habe mir vor 2 Wochen eine Prachterdschildkröte zugelegt und war auch der Meinung sie hätte sich gut eingelebt. Sie hat...
Kronengecko Blass: Hallo zusammen, Mein Kronengecko (weiblich, 1,5 Jahre alt) ist seit einiger Zeit sehr blass, manchmal nimmt sie aber auch ihre normale Farbe an...
6 Wochen altes Meerschweinchen - Hautkrankheit?: Hallo zusammen, Habe seit dieser Woche ein Meerschweinchen dieses ist 6 Wochen jung. Jetzt habe ich beim durchgucken des Fells gesehen das er ein...
Stimmt etwas nicht mit ihr?: Hallo! Ich habe seit ein paar Tagen eine Hamsterdame. Ab späten Abend sehe ich sie gefühlt immer im Laufrad wenn ich in das Zimmer gehe wo ihr...
Oben