G. Pulchra

Diskutiere G. Pulchra im Weitere Spinnenarten Forum im Bereich Haltung; Ich habe mich nun eine Weile über Vogelspinnenhaltung informiert und mir überlegt eine Grammostola Pulchra anzuschaffen. Hat jemand von Euch...
  • G. Pulchra Beitrag #1
D

diego4

Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Ich habe mich nun eine Weile über Vogelspinnenhaltung informiert und mir überlegt eine Grammostola Pulchra anzuschaffen. Hat jemand von Euch Erfahrungen mit dieser Art und kann mir sagen, ob sie als Anfängerspinne zu empfehlen ist?
 
  • G. Pulchra

Anzeige

  • G. Pulchra Beitrag #2
J

Josch2

Beiträge
51
Punkte Reaktionen
0

AW: G. Pulchra

Hallo diego,

ich habe selbst eine pulchra und kann sie Dir wärmstens empfehlen! Gerade als Anfänger wirst Du viel Freude an ihr haben. Adult ist sie fast den ganzen Tag zu sehen. Ausserdem hat sie ein sehr friedliches Gemüt!
Ich hoffe ich konnte Dir etwas behilflich sein!

Gruß Josch
 
  • G. Pulchra Beitrag #3
D

diego4

Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0

AW: G. Pulchra

Ich danke dir. War auf jeden Fall ganz hilfreich für mich. Damit ist meine Entscheidung schon fast gefallen.

Gruß Diego
 
Thema:

G. Pulchra

G. Pulchra - Ähnliche Themen

Notruf für Reiter: Hallo zusammen, mein Wallach hat neulich zum ersten mal bei einem Ausritt durch den Wald stark gebuckelt und mich regelrecht abgeschmissen. Zum...
Ich möchte ein Terrarium anlegen & suche Leute mit Ahnung :): Hallo liebes Forum, Ich wünsche mir schon seit zwei oder drei Jahren eine Schlange & kriege die afrikanische Eierschlange nicht mehr aus dem Kopf...
Wasserschildkröte Kinosternon Cruentatum - Schneckenhaltung/Vergesellschaftung: Hallo an alle Schildkrötenliebhaber, ich plane die Einrichtung eines Aquariums für eine Rotwangenklappschildkröte (Kinosternon Cruentatum) inkl...
Häufig gestellte Fragen zu Vogelspinnen: Welche ist die geeignetste "Anfängerspinne"? Als "die" Anfängerspinne zählt sicherlich Grammostola rosea. Sie ist in der Regel sehr friedlich und...
Wie messe ich richtig?: Hallo, ich bin neu hier... ich würde gern was über die Art, Schildkröten für die Fotodokumentation zu Messen, erfahren. Wenn ich die auf den...
Oben