Spinnenbiss beim "Alphateam" HAHAHAHAHAHAHAHA!!!

Diskutiere Spinnenbiss beim "Alphateam" HAHAHAHAHAHAHAHA!!! im Geschichten, Fotos und Videos Forum im Bereich Community; Wer hats gesehen? Donnerstag Abend: Spinnenbiss einer "Sidney Trichternetzspinne"!!! Nur schade, daß ne Versi gezeigt wurde. Muahahahahahaha Ich...
  • Spinnenbiss beim "Alphateam" HAHAHAHAHAHAHAHA!!! Beitrag #1
R

Robi_Wan

Beiträge
537
Punkte Reaktionen
0
Wer hats gesehen? Donnerstag Abend: Spinnenbiss einer "Sidney Trichternetzspinne"!!!
Nur schade, daß ne Versi gezeigt wurde.
Muahahahahahaha
Ich verstehe gar nicht warum sich die Schauspieler nicht trauen ne Atrax auf sich rumlaufen zu lassen... :twisted: :wink:
 
  • Spinnenbiss beim "Alphateam" HAHAHAHAHAHAHAHA!!! Beitrag #2
J

Jessy8

Beiträge
37
Punkte Reaktionen
0

AW: Spinnenbiss beim "Alphateam" HAHAHAHAHAHAHAHA!!!

Hallo!

Hab ich auch gesehen. So nebenher. Bei sowas werden die Tiere nur wieder als Monster hingestellt.

Vorallem als die vorhatten, die Spinne einzufangen, indem die ein Tuch über die werfen. Ich hab mich kaputt gelacht! Sollten demnächst lieber fiese kleine Plastikspinnen nehmen. Die lassen sich dann vielleicht mit der Tuchmethode einfangen. :D

Ich weiß zwar nicht, was den Kerl da gebissen haben soll, aber eine Spinne war es nicht. Und vorallem nicht die gezeigte Spinne. Vielleicht wollte der auch nur vertuschen, daß seine Freundin ihm Arsen ins Essen gemischt hat :)

Naja, einfach nur übertrieben doof.


Liebe Grüße!
Jessy
 
  • Spinnenbiss beim "Alphateam" HAHAHAHAHAHAHAHA!!! Beitrag #3
E

Esmeralda4

Beiträge
154
Punkte Reaktionen
0

AW: Spinnenbiss beim "Alphateam" HAHAHAHAHAHAHAHA!!!

Mist - ich hätte nie geglaubt daß ich es mal bereuen würde, daß ich Alphateam so gekonnt ignoriere.... :lol:

LiGrü
Barbara
 
  • Spinnenbiss beim "Alphateam" HAHAHAHAHAHAHAHA!!! Beitrag #4
S

Spiderbill

Beiträge
167
Punkte Reaktionen
0

AW: Spinnenbiss beim "Alphateam" HAHAHAHAHAHAHAHA!!!

Hallo,
nebenbei: bei "Arac-Attack" haben sie auch eine vericolor genommen, die den Halter durch einen Biss tötet.
 
Thema:

Spinnenbiss beim "Alphateam" HAHAHAHAHAHAHAHA!!!

Spinnenbiss beim "Alphateam" HAHAHAHAHAHAHAHA!!! - Ähnliche Themen

Mein erster Eigenbau - von der Skizze zum Gehege: Hallo miteinander! Ich hab grade etwas Zeit und hatte Lust, meinen ersten Eigenbau mit euch zu teilen - noch ist er nicht ganz fertig, aber so...
Kater verhält sich seltsam: Hallo liebe Katzenfreunde! Ich habe mir vor zwei Wochen einen Kater aus dem Tierheim geholt. Er wird etwas älter als ein Jahr geschätzt und ist...
Mein Hund hat mich „angegriffen“: Hallo ihr lieben. Kurz vorab: Ich möchte mit diesem Beitrag keine negativen Kommentare hervorrufen. Zuerst einmal würde ich kurz einmal erwähnen...
Futterverweigerung: Hallo noch mal, jetzt mal zu dem eigentlichen Problem. Ich versuche es so einfach wie möglich zu machen. Um es noch mal ganz zu machen. A und B...
Wenn ein Meerschweinchen stirbt: Liebe Meerschweinchen-Freunde! Wir halten eine größere Gruppe Meerschweinchen. Insgesamt haben wir 8 in drei Gruppen. Wir haben seit mehr als 10...
Oben