Welches Material für einen Terrarium Schrank/Regal

Diskutiere Welches Material für einen Terrarium Schrank/Regal im Allgemeines Forum im Bereich Spinnen; Hallo da sich mittlweile bei mir schon ein paar Spinnen angesammelt haben und die verteilt im ganzen Zimmer stehen möchte ich mir nun ein schönes...
  • Welches Material für einen Terrarium Schrank/Regal Beitrag #1
M

MePhIsTo2

Beiträge
26
Punkte Reaktionen
0
Hallo

da sich mittlweile bei mir schon ein paar Spinnen angesammelt haben und die verteilt im ganzen Zimmer stehen möchte ich mir nun ein schönes Regal mit Beleuchtung und so bauen.
Was für ein Material würdet ihr dafür verwenden?
Ich dachte eigentlich Blech oder an Holz (Leimholz).
Ich würde das Leimholz eigentlich bevozugen, aber ist das in irgendeiner Weise schädlich für die Spinnen? Es gibt auch Bio -Leimholz. Ist das vielleicht besser? Oder sollte ich besser ein anderes Holz oder ein anderes Material verwenden?

Ich hoffe es kann mir jeman helfen .
 
  • Welches Material für einen Terrarium Schrank/Regal Beitrag #4
Billy1

Billy1

Beiträge
819
Punkte Reaktionen
1

AW: Welches Material für einen Terrarium Schrank/Regal

Hallo,
hab mir am Sonntag ein Steckregal aus Metall vom Praktiker für 30€ mit den Maßen 100x40x190x gekauft. Das hab ich Ruckizucki aufgebaut, da dass nur zum stecken war (ihr wisst schon was ich mein). Du musst darauf achten wieviel da die einzelnen Böden aushalten (bei mir sind es für Böden, die beliebig einstellbar sind).
 
Thema:

Welches Material für einen Terrarium Schrank/Regal

Welches Material für einen Terrarium Schrank/Regal - Ähnliche Themen

Probleme mit dem Bodengrund - brauche Hilfe: Hallo zusammen, ich bin selbst noch relativer Neuling (auch wenn ich hier schon viel gesucht und gelesen habe – ein wirklich schönes Forum habt...
Unsere Spinnen: ...auch wenn ich hier die Bilder etc einstelle, eigentlich gehören die meisten Spinnen dem Mann an meiner Seite, denn ich selbst hätte mir...
Terrarium selfmade: Hallo ich werde nachher noch Bilder posten vorab hätte ich mal eine Frage... Da man bei Jemen Chamäleons auch Walderde verwenden soll dachte ich...
Planung eines Zimmerterrariums für adulte Sulcatas: Ein paar Fragen...: Hallo! :winken: Ich bin neu hier & möchte mich zuerst einmal kurz vorstellen: Ich bin von Beruf Tierpflegerin im Klinik-Bereich & wohne in der...
A. versicolor Anfänger ;): Ein dickes Hallöchen an alle User ich bin Anfängerin in VS Haltung. Halte aber seit 3 Jahren eine Leopardgeckodame. Normale Spinnen ekeln mich...
Oben