Temp. und LF für Cyriocosmus elegans?

Diskutiere Temp. und LF für Cyriocosmus elegans? im Weitere Spinnenarten Forum im Bereich Haltung; Wie haltet ihr eure? Danke für die Infos.
  • Temp. und LF für Cyriocosmus elegans? Beitrag #1
B

BlueSpiderling

Beiträge
322
Punkte Reaktionen
0
Wie haltet ihr eure?
Danke für die Infos.
 
  • Temp. und LF für Cyriocosmus elegans? Beitrag #2
O

ophanim

Beiträge
191
Punkte Reaktionen
0

AW: Temp. und LF für Cyriocosmus elegans?

Hi Du.

Temperatur ist bei mir ca. 26 Grad/Tagsüber. Nachts ca. 20 Grad.

Zur LF kann ich nix sagen, da die Behälter zu klein sind für mein Messgerät.

mfg Sebastian
 
Thema:

Temp. und LF für Cyriocosmus elegans?

Temp. und LF für Cyriocosmus elegans? - Ähnliche Themen

Wer nutzt Wärme-Wasser-Speicher für seine Schildkröten?: Hallo, wir wollen unsere Gehe verlegen bzw. vergrößern. Wir haben zwei kleine gr. Schildkröten, mit 2 und 5 Jahren. Ich habe hier gelesen, das...
Schutz gegen Fressfeinde: Hallo an alle! Ich habe mal eine Frage. Ich baue gerade an einem neuen Gehege für meine Turtles, damit werden sie dann eine Menge mehr Platz haben...
Welche Spritzen und Kanülen?: Hallo ihr Lieben, ich möchte einem Tierarzt in der Ukraine Spritzen und Kanülen schicken. Da er nur Ukrainisch spricht, kann ich nicht erfahren...
Ich brauche einen Namen für mein Ratten Weibchen: Hallo 👋 Ich wollte einmal fragen ob ihr für ein Ratten Weibchen namen Vorschläge habt Sie ist süß dem Tierschutz. Meine anderen vier...
Kühlschrank für 2 Griechische Landschildkröten: Hallo und guten Abend, Kann mir jemand einen guten Kühlschrank für zwei Griechische Landschildkröten empfehlen der eine maximale Höhe von 70 cm...
Oben