Wer hat Plesiopelma longisternale bereits nachgezogen?

Diskutiere Wer hat Plesiopelma longisternale bereits nachgezogen? im Zucht und Genetik Forum im Bereich Spinnen; Hallo, nach langem Hin und Her hat sich mein Plesiopelma longisternale Pärchen heute verpaart. Ich hoffe sehr, daß daraus ein Kokonbau...
  • Wer hat Plesiopelma longisternale bereits nachgezogen? Beitrag #1
B

BlueSpiderling

Beiträge
322
Punkte Reaktionen
0
Hallo,
nach langem Hin und Her hat sich mein Plesiopelma longisternale Pärchen heute verpaart.
Ich hoffe sehr, daß daraus ein Kokonbau resultieren wird. Nun zu meiner Frage: Wer hat bereits diese Art erfolgreich nachgezogen und kann mir einige Tips geben, bzw. mir mitteilen, zu welcher Jahreszeit ein Kokon gebaut wurde?
Gruß,
Anni
 
  • Wer hat Plesiopelma longisternale bereits nachgezogen? Beitrag #2
M

Martin H.

Beiträge
2.061
Punkte Reaktionen
57

AW: Wer hat Plesiopelma longisternale bereits nachgezogen?


 
  • Wer hat Plesiopelma longisternale bereits nachgezogen? Beitrag #3
P

Peter Grabowitz

Beiträge
64
Punkte Reaktionen
0

AW: Wer hat Plesiopelma longisternale bereits nachgezogen?

"Wer hat Plesiopelma longisternale bereits nachgezogen?"


Ray Babriel und Andre Letz hatten
 
  • Wer hat Plesiopelma longisternale bereits nachgezogen? Beitrag #4
P

Peter Grabowitz

Beiträge
64
Punkte Reaktionen
0

AW: Wer hat Plesiopelma longisternale bereits nachgezogen?

  • Wer hat Plesiopelma longisternale bereits nachgezogen? Beitrag #5
B

BlueSpiderling

Beiträge
322
Punkte Reaktionen
0

AW: Wer hat Plesiopelma longisternale bereits nachgezogen?

Hi,
danke für eure Antworten.
Ich werde gerade gezwungen, euch mitzuteilen, daß sich die Plesiopelmen ausschließlich wegen der Anwesenheit Robi_Wans verpaart haben, der sich, erotisch-animierend die Hüften schwingend, vor das Terrarium stellte... *gg*
:twisted:
Gruß,
Anni
 
  • Wer hat Plesiopelma longisternale bereits nachgezogen? Beitrag #6
R

Robi_Wan

Beiträge
537
Punkte Reaktionen
0

AW: Wer hat Plesiopelma longisternale bereits nachgezogen?

Muahahahah!
1. Stimmt das gar nicht mit den kreisenden Hüften und
2. bekommst du jetzt bestimmt Ärger mit der Spam-Polizei...

:D
 
  • Wer hat Plesiopelma longisternale bereits nachgezogen? Beitrag #7
Spinnifex1

Spinnifex1

Beiträge
3.100
Punkte Reaktionen
32

AW: Wer hat Plesiopelma longisternale bereits nachgezogen?

2. bekommst du jetzt bestimmt Ärger mit der Spam-Polizei...

... das kann ich mir beim besten willen nicht vorstellen. annika ist maximal für 0,0000000000000000000001% des gesamten ot in diesem laden verantwortlich und neue wissenschaftliche erkenntnisse über zuchtbedingungen sind doch immer herzlich willkommen!

:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

viele grüsse,

claudia
 
Thema:

Wer hat Plesiopelma longisternale bereits nachgezogen?

Wer hat Plesiopelma longisternale bereits nachgezogen? - Ähnliche Themen

Theraphosa Stirmi - Häutung während Schwangerschaft?: Hallo zusammen, Vor einigen Monaten habe ich meine T. Stirmis verpaart. Da das Weibchen adult ist und ihre letzte Häutung zu diesem Zeitpunkt...
Meerschwein frisst kaum selbstständig: Hallo! Auf der Suche nach Lösungen für unser Problem bin ich auf dieses Forum gestoßen und hoffe hier vielleicht bei Euch noch den einen oder...
Molch gefunden - was kann ich tun?: Hallo ihr Ich habe heute am Morgen in unserem Innenhof in St. Gallen einen ca 7-8cm langen Molch gefunden. Dieser lag nahezu leblos da, als ich...
Nachwuchs - Tegenaria atrica - Große Winkelspinne: Hallo liebe Forumsmitglieder! Ich bin neu hier. Nachdem ich sehr viele Beiträge hier und auch in anderen Foren und Internetseiten gelesen habe...
Megaphobema mesomelas - Nachzuchterfahrungen gesucht!: Hi Leute, Ich habe den thread heute schon einmal geschrieben, aber bei der Übertragung ging etwas daneben - jetzt auf dem Tablet geht das nicht...
Oben