Fressverhalten meiner A.seemanni

Diskutiere Fressverhalten meiner A.seemanni im Haltung Forum im Bereich Spinnen; Hi Leute, ich hab wahrscheinlich wiedermal nur ein belangloses Anliegen. Ich habe letzten Montag eine Heuschrecke ins Terri gesetzt und sie läuft...
  • Fressverhalten meiner A.seemanni Beitrag #1
Onkmail

Onkmail

Beiträge
49
Punkte Reaktionen
0
Hi Leute,

ich hab wahrscheinlich wiedermal nur ein belangloses Anliegen.
Ich habe letzten Montag eine Heuschrecke ins Terri gesetzt und sie läuft immer noch quicklebendig drin herum. Vorhin als ich von der Arbeit kam, ist sie sogar direkt vor ihr an der Höle vorbeigekrabbelt und meine A.s. is auch halb draufgelatscht. Das sah aus, als ob die beiden kuscheln wollten oder so.

Hat sie kein Hunger oder wartet sie auf was schmackhafteres?

MfG
Danke im vorraus
 
  • Fressverhalten meiner A.seemanni Beitrag #2
Ferdinand1

Ferdinand1

Beiträge
4.409
Punkte Reaktionen
31

AW: Fressverhalten meiner A.seemanni

Hat sie kein Hunger..
klingt doch schon mal plausibel :wink: - wenn dem so ist, was ich jetzt mal ganz einfach annehme da mir Deine Haltungsbedingungen nicht bekannt sind, dann kann eine Fresspause sehr viele Gründe haben.

Im Normalfall aber überhaupt kein Grund besorgt zu sein - es soll VS geben, die auch schon mal mehrere Woche oder Monate ganz einfach so nix fressen - solang' das Abdomen O.K. ist, kann da garnix passieren !

LG, Ferdinand
 
Thema:

Fressverhalten meiner A.seemanni

Fressverhalten meiner A.seemanni - Ähnliche Themen

Bin ich als Besitzer Luft?: Gestern dachte ich wirklich, ich werd nicht mehr. Ich habe mir mein Monster geschnappt und bin mit ihm und Anhänger zur Arbeit. Gismo wollte aber...
Oben