Verletze Avicularia Versicolor/ Taster rechts ist abgerissen

Diskutiere Verletze Avicularia Versicolor/ Taster rechts ist abgerissen im Haltung Forum im Bereich Spinnen; Ich war am 14.12.2003 auf der Messe in Köln :( , und da habe ich mir eine Versi gekauft. Die hat leider nur noch eine Taster/Fühler. Das bemerkte...
  • Verletze Avicularia Versicolor/ Taster rechts ist abgerissen Beitrag #1
H

Hunter3

Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Ich war am 14.12.2003 auf der Messe in Köln :( , und da habe ich mir eine Versi gekauft. Die hat leider nur noch eine Taster/Fühler. Das bemerkte ich leider erst, als ich sie zuhause in ihr Terri ließ.
Sie ist ca. 2,2 cm lang (Körperlänge).

Ist das tragisch? Stört das beim Fressen?
Wächst der bei den nächsten Häutungen nach, wie zb. Beine?


Danke für die Beiträge.

Hunter
 
  • Verletze Avicularia Versicolor/ Taster rechts ist abgerissen Beitrag #2
sebo

sebo

Beiträge
553
Punkte Reaktionen
0

AW: Verletze Avicularia Versicolor/ Taster rechts ist abgerissen

Re: Verletze Avicularia Versicolor/ Taster rechts ist abgeri

hi!

Ist das tragisch? Stört das beim Fressen?
Wächst der bei den nächsten Häutungen nach, wie zb. Beine?


Danke für die Beiträge.

Hunter

1.nein

2.sollte kein problem sein

3.ja,es kann sein das er erst nach 2 hätungen wieder (genauso groß wie der andere)vollständig regeneriert ist.
 
  • Verletze Avicularia Versicolor/ Taster rechts ist abgerissen Beitrag #3
A

Atrax

Beiträge
114
Punkte Reaktionen
0

AW: Verletze Avicularia Versicolor/ Taster rechts ist abgerissen

Hi Sven

Das sollte nicht weiter problematisch sein!

Der Taster wird bei der nächsten Häutung nachwachsen ( sofern er nicht kurz vor der Häutung "abgerissen" wurde )

Und nach weiteren Häutungen wird er nicht mehr vom anderen Taster zu unterscheiden sein :wink:


mfg

Atrax

EDIT

Ich seh grad sebo war schneller :roll:
 
  • Verletze Avicularia Versicolor/ Taster rechts ist abgerissen Beitrag #4
Psytron

Psytron

Beiträge
2.959
Punkte Reaktionen
28

AW: Verletze Avicularia Versicolor/ Taster rechts ist abgerissen

hey!

ich schliesse mich den vorrednern an und möchte noch hinzufügen das soetwas gar nicht sein müsste wenn man sich die tiere beim kauf wenigstens "flüchtig" anschaut :!: (da ja angeblich auf börsen etc. ja ein gedrängel und dadurch wenig zeit dafür bleibt!)
nix für ungut :wink:
 
Thema:

Verletze Avicularia Versicolor/ Taster rechts ist abgerissen

Verletze Avicularia Versicolor/ Taster rechts ist abgerissen - Ähnliche Themen

Avicularia versicolor -frisst nicht nach Häutung: Hallo ihr Lieben! Erst einmal, danke für die Aufnahme! Seit 15.12. habe ich -endlich wieder- eine Avicularia Versicolor. Habe sie auf der Messe...
Avicularia versicolor Fragen zur Haltung: Hi Ich hab mich hier im Forum angemeldet weil ich ein " Problem " hab , besser gesagt ich bräucht ne Info von jmd der sich mit Avicularia...
Unfall mit Avicularia versicolor: Hallo zusammen... Ich habe unter anderem eine a. Versicolor und mit dieser ist heute ein Unfall geschehen... Zum Hergang: Meine Frau hat der...
Emilio:"Darf ich bitte leben, ich möchte doch so sehr".: Emilio hat das Wort... Ihr Menschen seid doch schon sehr seltsame Geschöpfe... Auf der einen Seite überfahrt ihr mich... Ihr lasst mich völlig...
Avicularia Versicolor bewegungslos-Häutung?: Hallo zusammen, meine kleine Avicularia Versicolor (ca. 1,2 cm Körperlänge) sitzt seit gestern Morgen bewegungslos in einer Ecke ihres...
Oben