VS Dokumentationen?

Diskutiere VS Dokumentationen? im Allgemeines Forum im Bereich Spinnen; Hi, bin schon vergeblich auf der Suche nach aufschlussreichen VS Dokus im Netz und auch im TV, doch irgendwie finde ich leider nichts, meist wird...
  • VS Dokumentationen? Beitrag #1
V

Viscera

Beiträge
29
Punkte Reaktionen
0
Hi,
bin schon vergeblich auf der Suche nach aufschlussreichen VS Dokus im Netz und auch im TV, doch irgendwie finde ich leider nichts, meist wird über jede Tierart gezeigt, nur Vogelspinnen sind irgendwie nie darunter :D

Einer ne Ahnung wo ich sowas finden kann?
 
  • VS Dokumentationen? Beitrag #2
M

Michael1976

Beiträge
122
Punkte Reaktionen
0

AW: VS Dokumentationen?

ich sage dir gleich, das ich nicht genau weis worum es dort geht. aber es hört sich gut an!

auf premiere am Sonntag den 04.08.02 um 19:30 Uhr auf discovery

titel: Tierische Geschichten - Spinnen aus dem All

jetzt frag mich aber nicht was das genau zu bedeuten hat und worum es da jetzt eigentlich geht! warten wir mal ab!
suche auch schon seid tagen und wäre auch über weitere postings erfreut!!!
vicera, die spinne hat sich immer noch net gehäutet, mal am rande erwähnt!!!!
hab übrigends deine leidensgeschichte in einem anderen forum gelesen!
gibt es noch mehr foren oder nur die beiden, die was taugen?
 
  • VS Dokumentationen? Beitrag #3
V

Viscera

Beiträge
29
Punkte Reaktionen
0

AW: VS Dokumentationen?

Hehe, also meiner Meinung nach taugt nur das Forum hier und das www.vsic.de.

Wenn Du meine Leidensgeschichte mit der Versicolor meinst, jo schoon schade um die kleine, aber was soll man machen, meine jetzige entwickelt sich prächtig :D

Warte einfach mal ab, deine Spinne wird sich bald schon häutet, ich wrte nun auch schon 1 1/2 Monate das sich endlich meine beiden Geniculatas, Smithis und Regalis häuten! :D
 
  • VS Dokumentationen? Beitrag #5
K

Kai Gebhardt

Beiträge
2.421
Punkte Reaktionen
1

AW: VS Dokumentationen?

hi!

weiß von euch einer was mit dem VSIC los ist?
die seite ist ja jetzt schon bestimmt 2 tage down :(
 
  • VS Dokumentationen? Beitrag #6
V

Viscera

Beiträge
29
Punkte Reaktionen
0

AW: VS Dokumentationen?

Nö, wunder mich ja auch schon, aber hab leider keinen blassen Schimmer was mit der Side los ist. Mal abwarten!
 
  • VS Dokumentationen? Beitrag #7
M

Michael1976

Beiträge
122
Punkte Reaktionen
0

AW: VS Dokumentationen?

da schau ich heute morgen auf tv.nrw im tv!!! und sehe echt tierich, so kurz vorm ende der sendung und bekomme noch etwas von skorpionen mit! dann der schlag ins gesicht, vor dem thema skorp. waren da die vogelspinnen!
hab dann gleich beim sender angerufen und die nette dame sagte mir, das momentan sommerpause wäre und das schon die wiederholung gewesen wäre!
*verzweifel*
 
Thema:

VS Dokumentationen?

VS Dokumentationen? - Ähnliche Themen

Es fällt mir so schwer Abschied zu nehmen // Schuldgefühle: Hallo ihr Lieben, ich habe glaube ich noch nie in ein Forum geschrieben, gerade ist mir aber einfach intuitiv danach. Es könnte allerdings eine...
Farbmaus kahle Stellen und entzündetes Ohr: Hallo zusammen, Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Meine Tierärztin weiß auch nicht mehr so recht weiter und bevor ich jetzt zig andere abklappere...
Hochspringen und andere Probleme: Hallo, ich habe mich und Quin ja gestern vorgestellt und habe auch gleich ein paar Dinge, bei denen ich mir Rat suchen will. Was man auf den...
Grüße aus der Altmark: Hallo liebe Forengemeinde, ich bin Patrick, ein 33 jähriger Mechatroniker aus der Altmark, der seinen Wunsch ein Reptil zu beherbergen endlich...
Bandscheibenvorfall bei einer französischen Bulldogge (1 1/2 Jahr alt): Hi, mein Name ist Alex-Konstantin und ich möchte über den Bandscheibenvorfall meiner französischen Bulldogge namens Olaf berichten. Es ging alles...
Oben