X. immanis

Diskutiere X. immanis im Zucht und Genetik Forum im Bereich Spinnen; Hallo, -hat hier jemand schon mal Xennesthis immanis nachgezogen? -wie hoch ist das Risiko das der Kokon gefressen wird? -wie lange sollte er beim...
  • X. immanis Beitrag #1
T

T T

Beiträge
75
Punkte Reaktionen
0
Hallo,
-hat hier jemand schon mal Xennesthis immanis nachgezogen?
-wie hoch ist das Risiko das der Kokon gefressen wird?
-wie lange sollte er beim Weibchen bleiben?
-wieviele Nymphen sind im Durchschnitt im Kokon?
 
  • X. immanis

Anzeige

Thema:

X. immanis

X. immanis - Ähnliche Themen

Kokon war leer: Hallo zusammen ich habe letztes Wochenende eine Erfahrung gemacht und wollte euch mal fragen, ob das normal ist oder nicht: Mein P...
Wasserschildkröte klettert auf den Filter: Hallo zusammen, ich habe seit über einem Jahr eine Chinesische Streifenschildkröte (Geschlecht noch unbekannt) und sie klettert seit längerem...
Abszess am Kiefer: Es geht um meinen kleinen Stitch. Vor ca. 3 Wochen ist mir aufgefallen dass er beim fressen das Mäulchen immer so verzieht und komisch kaut. Also...
Wasserschildkröte Kinosternon Cruentatum - Schneckenhaltung/Vergesellschaftung: Hallo an alle Schildkrötenliebhaber, ich plane die Einrichtung eines Aquariums für eine Rotwangenklappschildkröte (Kinosternon Cruentatum) inkl...
Wird Kokonbau verhindert, wenn 1.0 noch in Umgebung?: Hi ich habe folgende Frage: Hat jemand von euch schon mal Erfahrungen gemacht, ob eine verpaarte Vogelspinne eher nicht dazu tendiert einen Kokon...
Oben