Homepage?????

Diskutiere Homepage????? im Haltung Forum im Bereich Spinnen; Hi Hier ist wieder der Spinnenanfänger :) Ich brauche ein paar hp mit so Spinnen bzw Reptilien? Wer kennt den gute Zoogeschäfte,Tierhandlungen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Homepage????? Beitrag #1
S

Spinnenanfänger

Beiträge
4
Punkte Reaktionen
0
Hi
Hier ist wieder der Spinnenanfänger :)
Ich brauche ein paar hp mit so Spinnen bzw Reptilien?
Wer kennt den gute Zoogeschäfte,Tierhandlungen? :?:
Brüuchte Zoo.- Tiergeschäfte in der nähe von aschaffenburg oder direkt in A'burg :idea:
MFG
Marc (Spinnenanfänger)
 
  • Homepage????? Beitrag #2
K

Kai Gebhardt

Beiträge
2.421
Punkte Reaktionen
1

AW: Homepage?????

  • Homepage????? Beitrag #3
A

Atrax

Beiträge
114
Punkte Reaktionen
0

AW: Homepage?????

Hi
Hier ist wieder der Spinnenanfänger :)
Ich brauche ein paar hp mit so Spinnen bzw Reptilien?
Wer kennt den gute Zoogeschäfte,Tierhandlungen? :?:
Brüuchte Zoo.- Tiergeschäfte in der nähe von aschaffenburg oder direkt in A'burg :idea:
MFG
Marc (Spinnenanfänger)

Am Besten du fährst nach Groß-Auheim in den Aqua-Terra-Shop!

Der Laden ist echt okay!
 
  • Homepage????? Beitrag #4
Spinnifex1

Spinnifex1

Beiträge
3.100
Punkte Reaktionen
32

AW: Homepage?????

Wer kennt den gute Zoogeschäfte,Tierhandlungen?

... alles eine frage der ansprüche. ich kenne keine... ausser vielleicht zoo thomas in hilden (vorzeigbare tierhaltung), aber die haben mondpreise.

Brüuchte Zoo.- Tiergeschäfte in der nähe von aschaffenburg oder direkt in A'burg

... warum gehst du nicht einfach auf eine der zahlreichen süddeutschen börsen? bei www.terraristik.com stehen die termine.

viele grüsse,

claudia
 
  • Homepage????? Beitrag #5
Todoo

Todoo

Beiträge
472
Punkte Reaktionen
5

AW: Homepage?????

Ich würde dir fast nur Vogelspinnenbörsen empfehlen. Aber die sind ja bei mir in Nürnberg so gut wie nie!
 
  • Homepage????? Beitrag #6
C

color1

Beiträge
289
Punkte Reaktionen
0

AW: Homepage?????

Hy Hanky
Ich komme aus Weiden (den Arsch der Welt) und selbst ich weis in Nürnberg sind 2xim Jahr Börsen , da währe noch Bayreuth, ähm München. Das dürfte ja schon mal alles in deinen "Einzugsbereich" liegen, oder.

color
 
  • Homepage????? Beitrag #7
K

KKD

Gast

AW: Homepage?????

Hi!

ich weiss zwar nicht wo du jetzt genau wohnst :-D aber wenn das in der nähe von köln ist besuch doch mal arachnophile...

Godorfer Hauptstraße 145
50997 Köln
Tel.:02236 393734
E-Mail [email protected]

gruss
Clemens
 
  • Homepage????? Beitrag #8
C

color1

Beiträge
289
Punkte Reaktionen
0

AW: Homepage?????

@KKD
ich weiss zwar nicht wo du jetzt genau wohnst aber wenn das in der nähe von köln ist besuch doch mal arachnophile...
Ist das dein "Standard-Tip" ?

Er wohnt in:
in der nähe von aschaffenburg oder direkt in A'burg

Grüsse color
 
  • Homepage????? Beitrag #9
K

KKD

Gast

AW: Homepage?????

oh vielen dank color tut mir ja leid aber woher soll ich wissen wo in der nähe von aschaffenburg oder direkt in A'burg ist?????

und ja es ist mein standart tip wenn mich jemand nach einem guten geschäft fragt wenn es ein gutes ist was hast du dagegen einzuwenden?????

klemenz
 
  • Homepage????? Beitrag #10
B

Burnt2003

Beiträge
293
Punkte Reaktionen
0

AW: Homepage?????

hallo,
@KKD
gibt es den laden in köln überhaupt noch?oder bietet überhaupt noch spinnen an?als ich da war hieß es das alle spinnen rauß müssen und das es zum großteil nur noch schlangen dort geben soll.oder ist dem nicht so?

gruß marcel
 
  • Homepage????? Beitrag #11
M

MastaP

Beiträge
123
Punkte Reaktionen
0

AW: Homepage?????

Hi!!
@ Marcel
den Laden gibt es noch ich war sogar vor drei wochen noch mit KKD da!!
un wir haben uns beide ne spinne gekauft!! hab dem besitzer sogar gestern noch ne e-mail geschrieben und die spinnen die ich haben wollte hat er auch noch!! wann warst du denn da??

greetz Pius
 
  • Homepage????? Beitrag #12
B

Burnt2003

Beiträge
293
Punkte Reaktionen
0

AW: Homepage?????

hallo,
war letztes jahr im sommer dort gewesen.da habe ich mich mit ihm unterhalten und er sagte mir das er den ganzen bestand abgeben möchte so schnell wie möglich und dann lieber mit schlangen anfangen möchte!naja vieleicht hat er ja seine meinung nun geändert.

gruß marcel
 
  • Homepage????? Beitrag #13
K

KKD

Gast

AW: Homepage?????

HI!

ja den laden gibt es 100% ig noch vielleicht hatte er für kurze zeit einen "blackout" und wollte nur noch schlangen verkaufen aber er hat sicher noch spinnen!!!
ruf doch einfach mal an!!

gruss KKD
 
  • Homepage????? Beitrag #14
K

KKD

Gast

AW: Homepage?????

Achso ganz nebenbei als homepage kannst du mal die von Masta P und mir besuchen is aba noch schwer im bau


www.KillahKiwiDeluxe.de


Gruß clemens
 
  • Homepage????? Beitrag #15
Kumalo

Kumalo

Beiträge
916
Punkte Reaktionen
34

AW: Homepage?????

Achso ganz nebenbei als homepage kannst du mal die von Masta P und mir besuchen is aba noch schwer im bau

Die Vergewaltigung der deutschen Sprache wird aber noch abgestellt, oder ?

Das wenige, was da bisher zu lesen ist, ist ja schon erschreckend....

Grüße,
Philipp
 
  • Homepage????? Beitrag #16
Karma1

Karma1

Beiträge
1.621
Punkte Reaktionen
0

AW: Homepage?????

ääähhhm...Clemens, ich will ja nicht groß was sagen, aber bevor wir eine weitere Webseitenauseinandernahme erleben dürfen, würd ich Dir auch ganz eindringlich raten, das ganze nochmal zu überlesen/denken.

Ich schreib Dir gern was per PM, wenn Du möchtest, mich kribbelts zwar in den Fingerlis, aber ich will nicht "Trara Nr 2" inszenieren :wink: .

Grüße, Mila!
 
  • Homepage????? Beitrag #17
K

Kai Gebhardt

Beiträge
2.421
Punkte Reaktionen
1

AW: Homepage?????

Ich schreib Dir gern was per PM, wenn Du möchtest, mich kribbelts zwar in den Fingerlis, aber ich will nicht "Trara Nr 2" inszenieren :wink: .

Grüße, Mila!

Das, liebe Mila, ist sehr gut
 
  • Homepage????? Beitrag #18
W

weisi

Beiträge
628
Punkte Reaktionen
2

AW: Homepage?????

  • Homepage????? Beitrag #19
K

KKD

Gast

AW: Homepage?????

was diskriminiert ihr mcih alle so??? :cry: :cry: :cry: :cry:


@ mila ja schreib mal per pm was da soooooooo verkehrtes zu lesen ist...
 
  • Homepage????? Beitrag #20
Karma1

Karma1

Beiträge
1.621
Punkte Reaktionen
0

AW: Homepage?????

Clemens, mach ich gern, aber ich kann Dir nicht garantieren, daß meine Angaben alle richtig sind. Ich sag Dir nur das, was ich weiß, für alles andere müsstest Du jemand anderen fragen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Homepage?????

Homepage????? - Ähnliche Themen

Hemidactylus frenatus Eingewöhnungszeit, Geschlecht und Kot: Hi! Ich habe gester nun endlich, nach langer Vorbereitungszeit, zwei kleine Hemidactylus frenatus zu mir geholt. Laut dem Züchter, der diese...
Grammostola pulchripes schwächelt: Hallo zusammen, Meiner Grammostola pulchripes scheint es seit einigen Tagen nicht so gut zu gehen. :( (Die Bilder Folgen, sobald mir kein Fehler...
Dringend Hilfe gesucht- Peninsula Schmuckschildkröte: Hallo liebe Community, nach mehrmaligen TA besuchen wende ich mich nun in voller Hoffnung an euch da wir uns riesen Sorgen um unsere kleine...
Wir brauchen mehr Input!!!: Servus Forum! 😊 Fragen über Fragen... Jetzt aber erstmal n bissl Background. Meine Freundin und ich überlegen seit ein paar Wochen ob wir uns...
Rasseschweine im Zoohandel?: Da ich zwecks Einkauf eh in der Nähe war, war ich vorhin mal wieder in einem Zooladen, um zu schauen, ob irgendwas relevantes für die...
Oben