Phormictopus cancerides

Diskutiere Phormictopus cancerides im Weitere Spinnenarten Forum im Bereich Haltung; HI Leuts Hatte noch nie ne spinne gehabt.. Fand sie aber schon immer recht interressant.. Ein kumpel von mir muss jetzt seine irgendwie...
  • Phormictopus cancerides Beitrag #1
P

pac

Beiträge
4
Punkte Reaktionen
0
HI Leuts

Hatte noch nie ne spinne gehabt.. Fand sie aber schon immer recht interressant.. Ein kumpel von mir muss jetzt seine irgendwie loswerden,
und zwar eine "phormictopus cancerides".
Er zieht in ne Wohnung bei seiner Oma, und die hat ne Phobie.
Naja. Er würde sie verschenken, samt terrarium... und da hab ich gesagt, ich glaub ich würd sie nehmen.. er darf sie auch immer besuchen ;)

Gibts irgendwas, was ich beachten muss?

hab bisher schon bissl was gelesen, und werd mich weiter informieren.. ist ja anscheinend nicht so die art die man mal eben so auf die hand nehmen sollte.

-thomas-
 
  • Phormictopus cancerides Beitrag #2
Micha1

Micha1

Beiträge
1.858
Punkte Reaktionen
0

AW: Phormictopus cancerides

Ein kumpel von mir muss jetzt seine irgendwie loswerden
.....Gibts irgendwas, was ich beachten muss?

Ääääm, warum fragst Du nicht Deinen Kumpel, der wird das Tier sicher besser kennen als wir, oder?
 
  • Phormictopus cancerides Beitrag #3
P

pac

Beiträge
4
Punkte Reaktionen
0

AW: Phormictopus cancerides

Werde ihn natürlich auch fragen.

aber es war auch sein erstes tier... und ich kann mir auch gut vorstellen, dass er das tier einfach gekauft hat, und sich gar keine gedanken gemacht hat... und selbst kaum ahnung hat..

ich sammel gerne verschiedene meinungen ein ;)
 
  • Phormictopus cancerides Beitrag #4
Psytron

Psytron

Beiträge
2.959
Punkte Reaktionen
28

AW: Phormictopus cancerides

hey!

hier solltest du vielleicht auch etwas abhilfe finden... >>klick<<
 
  • Phormictopus cancerides Beitrag #5
P

pac

Beiträge
4
Punkte Reaktionen
0

AW: Phormictopus cancerides

danke schön.

vielleicht hat jemand ja noch mehr links .

-thomas-
 
  • Phormictopus cancerides Beitrag #6
Psytron

Psytron

Beiträge
2.959
Punkte Reaktionen
28

AW: Phormictopus cancerides

mach dir doch selber einwenig mühe und such mal damit>>klick<<
einfach den kompletten artnamen eingebn und los gehts :wink:

Ps.solltest einiges finden :wink:
 
  • Phormictopus cancerides Beitrag #7
P

pac

Beiträge
4
Punkte Reaktionen
0

AW: Phormictopus cancerides

hehe.. hab ich mittlerweile auch getan.. danke
 
Thema:

Phormictopus cancerides

Phormictopus cancerides - Ähnliche Themen

Wir brauchen mehr Input!!!: Servus Forum! 😊 Fragen über Fragen... Jetzt aber erstmal n bissl Background. Meine Freundin und ich überlegen seit ein paar Wochen ob wir uns...
Ich möchte mir eine T. blondi besorgen. Wo soll ich mich informieren?: Hallo erstmal. Ich glaube es gibt Menschen auf diesem Forum die denken ich bin ein Tierquäler und fangen jetzt sofort an zu Tippen, ich sei doch...
Mara trächtig, dunkle Spritzer?!: ich brauche dringend eure Hilfe. Vielleicht ist die Situation nicht so schlimm wie ich gerade befürchte oder ihr habt Tipps, was wir am besten...
Wild vor Juckreiz!: Hallo, ich hätte nochmal eine Frage zum Vorgehen bei starkem Juckreiz, von dem wir nicht genau wissen was ihn verursacht: Mein Kastrat Skippie...
Die Filterdiskussion... inklusive Mulm, Absaugung und so weiter.: Guten Abend. Um hier eine Diskussion fortzuführen die sich in einem anders gelagerten Topic ergeben hat erstelle ich dieses Topic nun und füge...
Oben