Vogelspinnenstammtisch

Diskutiere Vogelspinnenstammtisch im Allgemeines Forum im Bereich Spinnen; Hallo Bande! Wer kennt einen Vogelspinnenstammtisch- oder Treff im Ruhrgebiet? Den Vogelspinnenstammtisch Ruhr gibt es anscheinend nicht mehr und...
  • Vogelspinnenstammtisch Beitrag #1
B

BlaueBirma

Beiträge
5
Punkte Reaktionen
0
Hallo Bande!
Wer kennt einen Vogelspinnenstammtisch- oder Treff im Ruhrgebiet? Den Vogelspinnenstammtisch Ruhr gibt es anscheinend nicht mehr und es wäre schön sich mal mit Gleichgesinnten zu treffen.
Bis denn, Manu :D
 
  • Vogelspinnenstammtisch Beitrag #2
Micha1

Micha1

Beiträge
1.858
Punkte Reaktionen
0

AW: Vogelspinnenstammtisch

Hi,

also ich komme gerade von der Terrarienbörse aus Bochum zurück, dort treffe ich immer einige Bekannte und unbekannte Spinnenhalter, mit denen ich mich prächtig austauschen kann.
 
  • Vogelspinnenstammtisch Beitrag #3
Spinnifex1

Spinnifex1

Beiträge
3.100
Punkte Reaktionen
32

AW: Vogelspinnenstammtisch

Thema:

Vogelspinnenstammtisch

Vogelspinnenstammtisch - Ähnliche Themen

Landschildkröten-Freunde: Hallo Leute! Seit Mai leben bei mir zwei kleine Griechen draußen im Gehege mit Frühbeet. Ich mache mich quasi täglich schlau, damit es ihnen auch...
Kontakt zu den Vorbesitzern: Hallo liebes Forum, mich beschäftigt grad ein Thema und da würde ich gerne eure Meinungen dazu hören. Unser Archie ist jetzt 10 Monate und ist...
Wasserschildkröte klettert auf den Filter: Hallo zusammen, ich habe seit über einem Jahr eine Chinesische Streifenschildkröte (Geschlecht noch unbekannt) und sie klettert seit längerem...
Kahle Stelle im Gesicht und am Hals: Hallo zusammen, Ich brauche mal eure Erfahrungen bei einem Problembei unserem Balu. Balu hatte vor ca. 2 Monaten von einem Tag auf den anderen...
Hamster Krampfanfall?: Hallo ihr lieben, mein Hamster ist leider gestern verstorben (er war zwischen 2-3 Jahre alt) und mich lässt die Frage nicht in Ruhe was er nun...
Oben