haltung calceata in der winterzeit+ geniculata spiderlinge

Diskutiere haltung calceata in der winterzeit+ geniculata spiderlinge im Weitere Spinnenarten Forum im Bereich Haltung; zervus ihr vogelspinner und ein gutes neues jahr :P ich habe schon in den anderen foren geschaut, aber nichts über die haltung im winter...
  • haltung calceata in der winterzeit+ geniculata spiderlinge Beitrag #1
H

hardcore-christ

Beiträge
13
Punkte Reaktionen
0
zervus ihr vogelspinner und ein gutes neues jahr :p
ich habe schon in den anderen foren geschaut, aber nichts über die haltung im winter gefunden.
ich habe ein kleines problem mit meiner calceata.
sie sitzt seit 8wochen in ihrer röhre und frißt kaum (1heuschrecke) in der zeit.
sie ist anscheinend 3jahre alt und ca. 4cm groß, wobei ihr abdomen total klein ist. ca. 1cm wenn überhaupt.
manche sagen ja man sollte über diese zeit die temperatur etwas absenken und daher habe ich auch nur 20grad tagsüber und ca. 18 nachts. die lf beträgt 60%.
ist das alles so in ordnung oder warum zieht sie sich so zurück.
futtertiere können über sie drüberlaufen und das macht ihr überhaupt nix, sie haut eher ab.
mache mir sorgen um das tier und wollte mal bei euch um rat fragen :roll:
noch ne frage: wer hat günstige geniculata spiderlinge abzugeben :?:
 
Thema:

haltung calceata in der winterzeit+ geniculata spiderlinge

haltung calceata in der winterzeit+ geniculata spiderlinge - Ähnliche Themen

Vogelspinnen-Noob hat einige Fragen: Hallo zusammen! Ich habe seit knapp 3 Wochen meine erste Vogelspinne und habe mich zwar voher (und jetzt immer noch) reichlich belesen, aber als...
Avicularia Laeta Spiderling: Hallo zusammen. Ich bin ein "frischling" in diesem Forum und auch in der Spinnen Haltung. Ich habe vor ca 3 Wochen einen Spiderling geschenkt...
Merkwürdiges Verhalten bei A. geniculata Spiderling: Vorab entschuldige ich mich wenn das selbe schon irgendwo in diesem Forum steht wenn ja weist mich darauf hin (link). Ich besitze seit etwa 6...
M. balfouri frisst nicht: Hallo zusammen, wir haben seit ca. 2 Monaten ein adultes M. balfouri Weibchen (Fouri). Ich mache mir ein bisschen Sorgen... Am Anfang hat sie...
A. geniculata - pulvrige Substanz kommt aus dem Abdomen: Hallo, liebe Community, meine A. geniculata (ca. zwei Jahre alt) gibt mir Rätsel auf und so langsam mache ich mir Gedanken. Ich hoffe, ihr...
Oben