A. Urticans

Diskutiere A. Urticans im Weitere Spinnenarten Forum im Bereich Haltung; Ich habe mir am vergangenen Wochenende noch zwei VS "angeschafft". Eine Avicularia purpurea, ein sehr schönes Tier. Und eine Avicularia Urticans...
  • A. Urticans Beitrag #1
K

kurt4

Beiträge
13
Punkte Reaktionen
1
Ich habe mir am vergangenen Wochenende noch zwei VS "angeschafft". Eine Avicularia purpurea, ein sehr schönes Tier. Und eine Avicularia Urticans. Leider steht in der gesammten verfügbaren Literatur - bei mir zuhause - nichts über diese Art. Ich bin im Moment noch nicht mal sicher, dass ich die Spinne tatsächlich besitze.
Das Tier hat eine Körperlänge von 6cm. Wenn ich mir den "Durchmesser" anschaue komme ich auf ca. 20cm.
Wer hat zu dieser Art ein paar Infos für mich :?: :?: :?:
 
  • A. Urticans

Anzeige

  • A. Urticans Beitrag #3
K

kurt4

Beiträge
13
Punkte Reaktionen
1

AW: A. Urticans

Vielen Dank

:!: :D
Tolle Seite. Hab mir meine drei Avicularien erst mal in Ruhe angeschaut.

So wie es aussieht habe ich einen "Stall" voller Weiber. Ich hoffe in einem Jahr meine ersten Zuchtversuche machen zu können.

Gruß Matthias
 
Thema:

A. Urticans

A. Urticans - Ähnliche Themen

Häufig gestellte Fragen zu Vogelspinnen: Welche ist die geeignetste "Anfängerspinne"? Als "die" Anfängerspinne zählt sicherlich Grammostola rosea. Sie ist in der Regel sehr friedlich und...
Gleiches Verhalten aller Avicularia?: Hallo wir haben kürzlich eine Avicularia Peru Purple neu dazubekommen. Da das unsere erste Baumbewohnerin ist, und wir zu der speziellen Art nicht...
Anfängerbericht zum Austausch, um den Lernprozess zu verbessern.: Liebe Vogelspinnenliebhaber, ich habe mich ausführlich mit dem Thema befasst und bin nun fest entschlossen eine Vogelspinne im Terrarium zu...
B. vagans - abweichende Infos: Guten Morgen, ich finde es sehr schwierig, sich über die Haltung von Vogelspinnen zu informieren und dieses Forum erschien mir jetzt am...
Eltern ÜBERZEUGEN??!: Guten Nachmittag ihr lieben Spinnenfreunde!:-) Also, vor kurzem habe ich meine Projektprüfung mit einer guten Freundin über das Thema...
Oben