Spinnensendung!

Diskutiere Spinnensendung! im Allgemeines Forum im Bereich Spinnen; hio hab gerade gelesen das morgen(mittag) um 11.30 Uhr auf MDR eine sendung über spinnen kommt die sendung heisst NANO also solltet ihr net...
  • Spinnensendung! Beitrag #1
H

haldaddygay

Beiträge
19
Punkte Reaktionen
0
hio hab gerade gelesen das morgen(mittag) um 11.30 Uhr auf MDR
eine sendung über spinnen kommt die sendung heisst NANO also solltet ihr net verpassen die haben dort ein paar ausschnitte gezeigt da hat so ein Mann eine schwarze Wittwe auf der hand gehabt 8O naja ich bin mal gespannt also schaltet alle ein.

cya gruß ulli
 
Thema:

Spinnensendung!

Spinnensendung! - Ähnliche Themen

Emilio:"Darf ich bitte leben, ich möchte doch so sehr".: Emilio hat das Wort... Ihr Menschen seid doch schon sehr seltsame Geschöpfe... Auf der einen Seite überfahrt ihr mich... Ihr lasst mich völlig...
Emilio:" Darf ich bitte leben, ich möchte doch so sehr&: Hallo, mein Username ist Eliza. Ich wohne mit meinem Rudel (Ehemann, zwei Söhne, acht Katzen) in Stolberg. Erzählen möchte ich hier die Geschichte...
Emilio oder die Frage: "Darf ich leben, ich will doch": Emiliohat das Wort... IhrMenschen seid doch schon sehr seltsame Geschöpfe... Aufder einen Seite überfahrt ihr mich... Ihr lasst mich...
Jamba - Alles kam so plötzlich: Ach Jamba du kleiner Gurkenkönig, du wolltest doch nur 14 Tage Urlaub bei uns machen, während deine Mama dies auch tat. Alles lief doch so gut -...
Heute im Angebot : >>Shane !!!!!!!!!!!: :winke: , ich wollte mich mal vorstellen. Also hier ist mein Steckbrief: Halli hallo , mein Name ist Saskia , auch genannt : Sassy , Hexe ...
Oben