aus dem Invalidendom...

Diskutiere aus dem Invalidendom... im Allgemeines Forum im Bereich Spinnen; Hi, all! Vor ein paar Tagen ist mir aufgefallen, daß der ältliche blondi Bock, den ich als "Bedingung" zu meiner dicken Dame dazubekommen habe...
  • aus dem Invalidendom... Beitrag #1
Karma1

Karma1

Beiträge
1.621
Punkte Reaktionen
0
Hi, all!

Vor ein paar Tagen ist mir aufgefallen, daß der ältliche blondi Bock, den ich als "Bedingung" zu meiner dicken Dame dazubekommen habe, invalid ist 8O :cry: 8O
Mir ist klar, daß ihm das nichts ausmacht,er benutzt das Bein wie die anderen auch, nur ab und an beim Stehen hängt es halt in der Luft,
aber komisch siehts schon aus, gell?




Ich hatte es vorher nicht gesehen, weil er halt das Bein "normal" aufsetzte, bei genauerem Hinsehen fällt mir jetzt natürlich eine ganz leichte Schräglage auf, da in der Mitte des Metatarsus Finito ist.
Hat er wohl schon länger, schätze ich, jedenfalls konnte ich im neuen Terrarium keinen Beinrest erkennen.
Ist ja schon ein bißchen gruselig finde ich...schade, daß er sich wohl nicht mehr häuten wird, um das ganze zu regenerieren...naja!

Schöne Grüße, mila!
 
  • aus dem Invalidendom... Beitrag #2
W

Windhund

Beiträge
371
Punkte Reaktionen
1

AW: aus dem Invalidendom...

Die Bayern sagen ja:
"wenns laaft dann laafts"
ich schätze bei dem alten Herrn wird es ähnlich sein.
 
  • aus dem Invalidendom... Beitrag #3
H

Hurricane

Beiträge
148
Punkte Reaktionen
0

AW: aus dem Invalidendom...

ist aber ein sehr gutes foto geworden....nicht schlecht...


kannst ja beide nochmal zusammenstecken...vielleicht kriegt er dann auch den gnadenstoß...

aber was so ein alter haudegen ist dem muss auch ein bein fehlen :wink:
 
  • aus dem Invalidendom... Beitrag #4
Karma1

Karma1

Beiträge
1.621
Punkte Reaktionen
0

AW: aus dem Invalidendom...

Hey, Marc, hey Andreas!

Yohoho, wir über schon fleissig Piratenlieder, das Terri besprüh ich nur mit Rum.
Ob ich wohl so ein kleines Holzbein nachschnitzen kann :D :wink: :D ?
Das wär doch niedlich!

Er ist wohl schon zwei Mal Vater geworden, und ich überlege tatsächlich, ob ich den beiden ein Stelldichein gönne...
Aber erst müssen die beiden sich noch ein wenig eingewöhnen.
Er heißt übrigens Ramzes, vielleicht wär "Jack Sparrow" oder "Nicolao Störtebecker" besser geeignet.....

So long, Mast und Schotbruch, Mila und Käptn Ahab!
 
  • aus dem Invalidendom... Beitrag #5
Spinnifex1

Spinnifex1

Beiträge
3.100
Punkte Reaktionen
32

AW: aus dem Invalidendom...

vielleicht wär "Jack Sparrow" oder "Nicolao Störtebecker" besser geeignet.....

... oder smutje... der war wohl kielholen, was? 8O :twisted: :mrgreen:

viele grüsse,

claudia

ps: happy breeding :D
 
  • aus dem Invalidendom... Beitrag #6
Quadgott

Quadgott

Beiträge
60
Punkte Reaktionen
0

AW: aus dem Invalidendom...

Super


Endlich mal eine Unterhaltung, die nicht ausartet und einen gewissen Charme und Esprit besitzt(Am Anfang: Halte ich meine Smithi zu feucht.....Am Schluss: Die Abberatio mentalis partialis ist bei der Non verbalen Kommunikation der Arachnoiden bisweilen unerforscht.....doch ich bin so toll...., dass mach ich dann mal aus dem FF...und ich gifte jeden an, der das anders meint....so) .Wahre Kübelböckche Allüren.
Natürlich auf dem Rücken des armen Teufels :twisted: , welcher nun Invalidenrente kassiert. :wink:
Ich bin aber fest der Überzeugung, dass er einen guten Altersruhesitz gefunden hat.

Danke Karma
 
  • aus dem Invalidendom... Beitrag #7
W

Windhund

Beiträge
371
Punkte Reaktionen
1

AW: aus dem Invalidendom...

HAllo Mila,
also wenn du die Masse nimmst, dann drechsel ich ihm ein Holzbein.
PM mich wenn du sie hast.
 
  • aus dem Invalidendom... Beitrag #8
H

Hurricane

Beiträge
148
Punkte Reaktionen
0

AW: aus dem Invalidendom...

Er ist wohl schon zwei Mal Vater geworden, und ich überlege tatsächlich, ob ich den beiden ein Stelldichein gönne...


und wenn man dann noch auf der speisekarte seiner geliebten steht....ach ja....kann es einen schöneren tod geben als nach dem stemmen seiner gattin verputzt zu werden ? :D


Störtebecker hät auf jeden fall auch gut gepasst...und das mit dem halben bein kriegt man bestimmt mit einem streichholz und tesa wieder hin 8O :lol:


ich hab mir das foto auch nochmal genau angeschaut...ist irgendwie mitten drin einfach sauber abgetrennt und nicht am gelenk oder ? täuscht vielleicht auch...


cya

marc *dernochalledreibeinehat* 8O :D :lol: :twisted:
 
  • aus dem Invalidendom... Beitrag #9
Karma1

Karma1

Beiträge
1.621
Punkte Reaktionen
0

AW: aus dem Invalidendom...

Hey!

Ist tatsächlich mittendrin glatt abgetrennt.
So siehts aus, wenn er ganz normal sitzt, da fällt es wirklich erst auf, wenn mans weiß,



und hier sieht man nochmal, daß der Metatarsus tatsächlich sauber durchtrennt ist. Sieht mir nicht nach ner Kneipenschlägerei aus....Schiffsschraube vielleicht?


Ach ja, die Maße; Durchmesser ca 4mm, Länge, die fehlt ca 3cm.
Andreas, würdest Du das tatsächlich für uns tun? :)



Hier ist übrigens die Lady dazu, noch ein gutes Stück barocker als er,
die ist wirklich riesig:

Ich fürchte, ich müßte ihr zumindest einen genauso edlen alten Roten wie den, den sie verspeisen "soll" als Getränk dazu reichen...

Vielen Dank übrigens für Eure netten Schriebe :D :D :D ,
vielleicht gibts ja noch mehr "Merkwürdigkeiten", die sich hier posten lassen?

Lieben Gruß, Mila und der rote Baron!
 
  • aus dem Invalidendom... Beitrag #10
O

Osiris1

Beiträge
80
Punkte Reaktionen
0

AW: aus dem Invalidendom...

Wie wär's mit John Silver :?: *gg* , den Gentleman Fortunas (die wird er wohl brauchen beim Stelldichein) mit allen Eigenschaften eines Seeräubers. Brutal, verschlagen, habgierig, wüst, raffiniert, geschickt und mutig :twisted: (aus "Die Schatzinsel")...

Viel Erfolg!
:D

So long

Wolfi *derdiebücherwiederordnenmussnachdemsieihmentgegenflogen*
 
  • aus dem Invalidendom... Beitrag #11
Spinnifex1

Spinnifex1

Beiträge
3.100
Punkte Reaktionen
32

AW: aus dem Invalidendom...

Ich fürchte, ich müßte ihr zumindest einen genauso edlen alten Roten wie den, den sie verspeisen "soll" als Getränk dazu reichen...

... wieso soll sie ihn verspeisen? er steht doch noch gut im futter und was sind für einen fitten reifen herrn schon drei vaterschaftsklagen? meinst du nicht, er könnte noch mehr "alimenteprozesse" vertragen? :twisted:

:mrgreen: grüsse,

claudia
 
  • aus dem Invalidendom... Beitrag #12
Karma1

Karma1

Beiträge
1.621
Punkte Reaktionen
0

AW: aus dem Invalidendom...

Klar, die könnte der Käptn bestimmt vertragen!
Wenns bei mir glatt geht, und jemand Interesse an einer Stippvisite hat, ruhig melden!
 
  • aus dem Invalidendom... Beitrag #13
G

Gommez

Beiträge
302
Punkte Reaktionen
0

AW: aus dem Invalidendom...

Wenns bei mir glatt geht, und jemand Interesse an einer Stippvisite hat, ruhig melden!
Unglaublich, die reinste Ausbeutung des männlichen Geschlechtstriebes. Fast schon Zuhälterei! :twisted: :mrgreen: :p
 
  • aus dem Invalidendom... Beitrag #14
Karma1

Karma1

Beiträge
1.621
Punkte Reaktionen
0

AW: aus dem Invalidendom...

Hey Gommez!

Du hast so recht 8) . Aber irgendwie muß ich ja das Geld für den ganzen Rum zusammenkriegen, den der alte Gigolo mir ständig wegsäuft 8O :wink: 8O
 
  • aus dem Invalidendom... Beitrag #15
H

Hurricane

Beiträge
148
Punkte Reaktionen
0

AW: aus dem Invalidendom...

also wenn es mal mit der verpaarung klappen sollte kannste mir ein paar zurücklegen...

aber nur wenn alle auch 8 beine haben...oder waren das 10 ? 12 ? 8O ne...wie war des noch auf dem bild...VS haben ja 7 3/4....genau :D :D :D
 
Thema:

aus dem Invalidendom...

aus dem Invalidendom... - Ähnliche Themen

Mein erster Eigenbau - von der Skizze zum Gehege: Hallo miteinander! Ich hab grade etwas Zeit und hatte Lust, meinen ersten Eigenbau mit euch zu teilen - noch ist er nicht ganz fertig, aber so...
Heftiges Verbeißen aus dem Nichts: Hi, ich bin ja nun mit etwa 35 Jahren Meerihaltung kein Neuling mehr aber DAS hatte ich so auch noch nie. Eigentlich herrscht hier Friede...
Unsere Spinnen: ...auch wenn ich hier die Bilder etc einstelle, eigentlich gehören die meisten Spinnen dem Mann an meiner Seite, denn ich selbst hätte mir...
Doppelte Zahn-OP steht an: Hallo, na, bei uns hört der Trubel grade gar nicht auf :traurig: Nicht nur, dass ich gesundheitlich grade nicht wirklich auf den Beinen bin und...
Hinterbeinchen gebrochen, wie soll ws weitergehen: Hinterbeinchen gebrochen, wie solls weitergehen Hallo zusammen, ich bin neu hier und schreibe auch zum ersten Mal im Forum, also bitte verzeiht...
Oben